Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ArChOn
Ich wollte meinen Wagen auch erst mit dort hin stellen. Habe mir aber gedacht : nein, das kommt doof, er hat hier und da ein paar Steinschläge und leichte Risse im Lack der Stoßstange da ich mal wo hängen geblieben sind. Bevor das nicht gemacht ist, steht er nirgends.

Dann bin ich auf die Messe und war total baff. So viele Autos die da ausgestellt sind haben Mängel ( andere würden es vielleicht auch nicht sehen ) : kaputte Scheibengummis, falsche Spaltmaße, Lackschäden usw.

Da frag ich mich wirklich weshalb ich mir Gedanken gemacht habe ^^

war aber ganz interessant was da so herum stand...
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
der 6er is geil
(2 Unterkommentare)
eileensbmw
hehe ist ja lustig, hab mich und meine Leute grad auf nem Bild gefunden ;o)))
war ne interessante Messe....