Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Welche reifengröße hast du eigentlich auf deinen styling 21?
M-Power_92
Die Felgen sind der absolute Hammer!!
Wahnsinn was du aus deinem 3er gemacht hast.

Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Wirklich eins meiner absoluten Lieblingsfahrzeuge im Syndikat!
(4 Unterkommentare)
Andreashelmke
Finde ihn sehr gelungen. Die Felgen in der Farbe passen super zur Außenhaut! M- Heck auch gute Idee. Den dicken Spoiler hinten würde ich weg lassen.... Ist Geschmacksache. Aber ich finde ihn zu prollig. Vor allem wenn man nicht so viel unter der Haube hat.
(3 Unterkommentare)
XGrawn
Einfach top dein Coupe... past alles perfekt zusammen, respekt vor der Arbeit.

MFG XGrawn
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
sehr geil, wie du deinen BMW mit der zeit verändert hast :-) sieht klasse aus. wie siehts mit einer originalen M-heckstoßstange aus? würde ebenfalls den ClassII Spoiler mit Distanzen moniteren und originale weiß-rote Rückleuchten.

10*
kannst ja mal bei meinem M vorbeischauen :-)
(3 Unterkommentare)
serko86
Sehr schön hast das ganze gemacht macht schönes Teil viel Erfolg damit
(3 Unterkommentare)
meck09
Geiles Teil, die Tiefe ist krass
so könnte ich bei uns gar net fahren, mach weiter so !!
Bin gespannt was dir noch so einfällt :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Servus :) mir fallen nicht mehr worte ein als "sehr geil" ein fettes Lob an dich. Der Wagen ist nur Hammer. Alles schön passend und darin steckt sehr viel liebe und Zeit.. Wie wäre es noch mit einem Class 2 Spoiler mit Distanz Stücken :))..

Schau doch mal bei meiner Cab. Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

Peace Grüße aus Stuttgart..
Knotz4Fotz
Lass die Dämpfer hinten kürzen, oder fährst du tatsächlich ganz ohne Vorspannung auf der HA?... ;-)
(5 Unterkommentare)
sora969
Traumhaftes Coupe. Top Optik. So müssen se aussehn ;-)
Auf deine Schaufelräder bin ich schon ziemlich neidisch. *10 Points*
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
SIGGI E36
schääääääääää issa geworden das qp´lä top felgen.
für mein geschmack zu tief für den alltag, ständig musst du aufpassen!!

(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Wagen mit fetten Felgen und ner sauberen Tiefe. Weiter so
(2 Unterkommentare)
CS-BMW
Es war mal ein schönes Auto... Schade.
Andreashelmke
Traumhaft. Bin aber auch der Meinung dass dem eine m Stoßstange hinten noch fehlt. Sonst geil !
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Richtig geile Felgen besorgt... Und in der Farbe absolut Hammer.
Jetzt fehlt nur noch nen m-Heck und er steht bombe da!!!

Genau mein Geschmack das Teil... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
OEMstattOMG
yes baby :D ... endlich mal wieder einer im OEM style..nicht immer die kirmesbuden mit wunschlliste auf den türen :D
(1 Unterkommentar)
750iA
Sehr geile Story dein Auto gefällt mir sehr gut und dein Stil schau dich mal bei mir vorbei kann mir vorstellen das dir meiner auch gefällt
mike_330i
ober bombe dei coupe :) erste sahne :)

schau doch mal auf meiner story vorbei :)
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr geiles Coupé ! Alles perfekt ,hast auch viel Arbeitszeit investiert ,viel Spaß noch damit :) kannst ja mal bei mir reinschauen
(1 Unterkommentar)
phil89
Servus....

Ich hab deine Story glaube von Anfang an verfolgt und immer wiedermal reingeschaut und ich war nach dem ersten Einblick jedes mal baff..... richtig geil wie du den Wagen so hergerichtet hast.
gefällt mir echt wahnsinnig gut. Vorallem finde ich den Stil den du verfolgst richtig Oberhammer. Die M5 Felgen sind auch der Burner jedoch fand ich den Stern in silber passender. Aber des is Meckern auf hohem Niveau ;)

Ich Finde du hast wirklich ne Top-Bewertung verdient.

Grüße
Phil
(2 Unterkommentare)
Stank-o
waaaaahnsinn...:D

einfach geil anzusehen...die felgen/farbe einfach TOP...;)
bolzko
mit einer der schönsten BMW´s im Syndikat!
(1 Unterkommentar)
Asbest
Richtig Geil, Erste Sahne! was noch fehlt sind die gedrehten schweller und der Class II Heckspoiler mit distanz.
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Sehr schickes Coupe, trifft genau mein Geschmack.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Bin begeistert! :D

Kann mich nicht entscheiden, mit welchen Felgen der am besten aussieht :)
Dir fehlen noch, wie auch mir, schöne Ledersitze...

Ansonsten Spitzenklasse!
(1 Unterkommentar)
Michael0704
Tolles Auto !!!
Tolle Farbe !!!
(1 Unterkommentar)
Tino 318ti
mal wieder sehr schicke neue Bilder und du weißt ja wie ich dein Baby finde also
Daumen hoch und weiter so!!!
P.S. ich warte mal wie lange es dauert bis er wieder bei mir auf der Bühne ist
lanze
Kaum noch zu fahren? Du wohnst in ner Metropole digga :D komm mal zu mir aufs Land! Hab mir heute den schweller am Kopfsteinpflaster eingedrückt...
Hast am Wochenende mal zeit? Dann könnten wir ja was starten wenne Bock hast
(1 Unterkommentar)
Roky bt
Your car is great you put a lot of work into it looks perfekt its so clean and m5 polish rims looks perfect on it
(1 Unterkommentar)
DoubleH
kommt mit den schaufelrädern und der tiefe einfach nur brutal geil
(4 Unterkommentare)
Beckmann
Hammer! Orange Blinker kommen einfach zu gut :)
elloco-83
Super story und auch das Auto die styling 21 sind der ober Klopper bin auch auf der suche.
lanze
Gefällt mir gut!
Ab und an bin ich auch mal in der slk Gegend unterwegs, vielleicht sehen wir uns mal ;)

(2 Unterkommentare)
chris-88-
Die aktuellen Felgen kommen auf jeden brutal geil.... Sehr gute Wahl bin selber absoluter Fan davon sich bei der Felgenwahl aus dem Hause bmw zu bedienen... Schönes Geschmackvolles coupe
(1 Unterkommentar)
meck09
Hi, ein echt schönes Coupe fährst du da, mit den Styling 21 Perfekt.
Was mir sehr gut gefällt sind die Orangen blinker, gibt nen schönen Kontrast mit deinem Lack


Gruß
(1 Unterkommentar)
shadow100
Hut ab - wunderschöner Wagen. Die vielen Fotos Deiner Story sind echt sehenswert. Wünsche Dir noch viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück.

Besten Gruß Frank
(2 Unterkommentare)
Pixsigner
Schaut mit den Styling 21 super aus... perfekte Felgenwahl!!!
Läßt den Bimmer gleich viel hochwertiger wirken wie mit den ASA. Aber lass die Felgensterne silber. Schwarze Sterne verlieren enorm an Optik! So isses perfekt :-)
(3 Unterkommentare)
Chico--e30
er wird schöner und schöner und schöner..... ;-)
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
super felgen wahl...sehen uns asphalt fieber
Limousine 320i
sehr schöner ...ich würde die blinker noch in Weiß machen aber das were das einzigste
E36-320is-Christian
Geile Story und sehr schicker Wagen, gefällt mir richtig gut, vor allem weil de aus der nachbarschaft kommst. vllt sieht man sich ja mal auf der straße. Allseits gute fahrt.


(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Coole Story und geiles Fahrzeug, freue mich auf das Endergebnis!
francojoop
Sehr schöne story und bilder,ergebniss=wunderschönes coupe.

Viel spaß noch.

Grüße
FeLLi
...die neuen Felgen sehen ja mal Hammer aus auf dein Geschoss..bin gespannt wenn sie richtig drauf sind !!

Gruß Thomas

PS: freu mich schon auf diese Saison...
(3 Unterkommentare)
Firefox
Schönes Fahrzeug..nur die roten felgen..also nee^^
Nach dem ich fast 11 seiten lang euer Haus deinen Garten und Getreidesilos gesehen habe..vermisse ich doch Bilder vom Innenraum..ja gut 1 war dabei..aber ohne sitze..wenn dein Innenraum so ist wie dein fahrzeug aussen..dann pass weiterhin gut auf ihn auf
Alimoh29
Schicker bmw mal was anderes

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
jacky
Jetzt bin ich alle 11 Seiten deiner Story durch.
Interessante Story die Spass macht durchzublättern.

Hast viel Energie und Zeit in dein Coupé gesteckt
und das sieht man ihm an. Respekt das du viel Zeit in
die Technik steckst und das auch mit hochwertigen Teilen.

Dein Coupé gefällt mir echt gut. Dezente und überlegte Umbauten
und kein Proll Tuning. Sehr schön.

Auch dein aktueller Winterlook gefällt mir. Unsere Clubmitglieder
ballern sich auch alle Grade bunte Felgen drauf :-)
gregor325
Sehr schön das Coupe. Musstest du was umbauen für die 215er und die 8x17er?

Gruß
vviikkttoorr
die roten felgen für winter find ich auch cool. gefällt mir

schau bei mir vorbei
gregor325
Sehr schön das Coupe. Musstest du was umbauen für die 215er und die 8x17er?

Gruß
(1 Unterkommentar)
BMW_e36driver
Nur Original ist legal !
In diesem Sinne Top e36.
gefällt mir sehr.
serko86
Hammer so muss ein e36 sein :) Daumen hoch
Lexx_999
Alles in allem hast nen schicken e36...vorallem wieder gut aufgebaut.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und auch die Felgen passen richtig gut auf denn Wagen.
Ich würde jetzt noch ein wenig mit Kontrast arbeiten ( Etwas mehr Farbe... vllt ein paar teile noch schwarz lackieren ), würde ihm bestimmt gut stehen. Und zu guter letzt Vllt noch ne M-Heckschürze.
Würde das ganze noch mehr abrunden, besonders da du ja schon die Front hast.

Aber wie schon gesagt...Trotzdem nen sehr guter Umbau.

Weiterhin gnitterfreie Fahrt...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
e30calypso
hey na vor deinem unfall war er sehr viel schöner er sah sehr perfect aus ohne m-paket lg
(1 Unterkommentar)
sLothiC
Schöner Wagen und die Veränderungen die du bisher vorgenommen hast waren auch alle super :)

Bloß Fucn Low ist was anderes, noch ganz schön hoch der gute ^^ kauf dir mal n paar kleinere Reifen.. auf den 8J x17 kannst du super 205/40-17 fahren, dann kannste ihn auch mal gescheit Runterschrauben...

Wenn du Bilder davon willst wie das dann aussieht kannste mich gerne mal per PN anschreiben.


mfg
(2 Unterkommentare)
Phil-E36QP
Toller E36

tolle dezente Veränderungen - muss wie mein Vorredner auch sagen, das die Orangen Blinker bei der Farbkombination echt gut aussahen!

Aber alles in allem ein äußerst schöner Wagen

Weiterhin viel Spaß damit

Gruß
325iMotorsportEdition
Wirklich schöner E36! Weiter so!
Mit orangenen Blinkern fand ich ihn nen Tick schöner...
Aber so ist er auch spitze!
Grüße
pocherben
he sieht ja echt klasse aus dein 3er. Hast was schönes draus gemacht. Mach weiter so. und schau mal bei mir rum. grüsse
TheLloyd92
Wow, sehr sehr schöner BMW. Gefällt mir echt gut. Schön original lassen :)

Liebe Grüße
FeLLi
suuper schöööner 318is!!!

haste ja schon einiges wieder gemacht..vorallem vorne M-Paket und inne Seiten die Leisten&rückleuchten..einfach schick!!!aber ein bisschen kritik muss ich noch abgeben....mit orangen blinkern, fande ich ihn noch schöner :)

lg
(2 Unterkommentare)
Pettmann
wird immer schicker deine Daily Bitch!!!
mach weiter so und allzeit Knitterfreie Fahrt!!!
ma sehn wenn es ma was mit der STAR Tanke wird ;)

lg Charly
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
hast de gut hin bekommen mit den ccfl ringen... wir sehen uns bestimmt nächstes jahr wieder asphaltfieber... mach weiter so gefällt mir immer besser dein bmw!!!
(2 Unterkommentare)
Maik382
Da sieht man mal, dass man nicht immer ein M-Paket haben muss! :)

Gefällt mir echt gut, auch mit der - eigentlich - recht biederen Farbe sieht er, dank der perfekten Tiefe - wirklich wirklich gut aus!

Bloß nicht verbasteln und weiterhin knitterfreie Fahrt,

Maik

P.S.: Schau doch mal bei mir rein, ist zwar kein BMW, aber vielleicht auch einen Blick wert :)
(2 Unterkommentare)
The.One
Bitte bitte nicht verbasteln!!! Dein QP sieht echt superschön aus!
Er hat mir mit den originalen Scheinwerfern zwar besser gefallen, aber so sieht er auch gut aus.
Ich hab' bei mir auch wieder die originalen Orange-Blinker montiert und werde wieder meine originalen Rückleuchten dran machen. Sieht einfach besser aus finde ich.

Weiter so. Sehr schöner E36 QP den Du hast.
(1 Unterkommentar)
Timboland
Schönes Auto, auch die orangenen Blinker gefallen mir gut! Denkst du noch über ein M-Paket nach oder willst ihn so lassen? lg
(1 Unterkommentar)
Tino 318ti
Tja, was soll ich sagen? ich freue mich ,dass du vor ein paar jahren dich für den bmw e36 entschieden hast und ich freue mich immer wenn du was machen möchtest und ich hoffe das es immer so weiter geht.Wie gesagt ich stehe dir immer zur Seite.

liebe Grüße

(1 Unterkommentar)
HH888
bitte nichts mehr dran ändern vielleicht ein schönen esd, mit abstand einer der schönsten qp`s hier ohne m paket auch die leuchten alle so lassen
(2 Unterkommentare)
SIGGI E36
hey....
danke für dein kommentar ich muss sagen der ist aber schön gepflegt!!
schnörkellos steht er da.......was mir unheimlich gut gefällt ist das du die gelben blinker hast dran lassen.
die gefallen mir unheimlich gut als kontrast, ich hatte mir auch schon überlegt original gelbe zu verbauen.
immer weiß weiß ist doch langweilig ;)
lg.
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
Hej,


muss sagen steht wirklich sehr gut da :)

Gefällt mir auch ganz gut.


Kannst ja mal bei mir vorbeischauen:

Mein R6 ;)

MfG
Hickes
schönes coupe.
mal eins ohne m-paket und trotzdem sehr
sportlich. der look gefällt mir. und die
veränderungen passen sehr gut.

schau mal bei mir rein.

gruß
Tino 318ti
hey mein schöner du weißt das ich dein auto sehr schön finde obwohl er manchmal viel nerven kostet aber für dich mach ich es gerne und ich hoffe das wir noch viel zeit an dem auto verbringen werden.
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Sehr schönes E36 Coupe!
...auch ohne M-Paket!
Sieht alles sehr stimmig aus.
Gefällt mir gut!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
idemer
Schöne Grundlage!

Viel Spaß damit ;-) 318iSpaß! ;-P

(7 Unterkommentare)
paege87
Schöner e36!

(1 Unterkommentar)
steffen9663
Schaut gut aus dein Wagen Nachbar:)
stefanh
Gefällt mir richtig gut. Auch ohne M Paket mal richtig gut! :)
m_style
Hier bin ich wieder überzeugt, das ein E36 auch ohne M-Paket hinüber kommt.

Dezente Optik, Schick, Original bis auf die ausnahmsweise Fahrwerk und Felgen ;)
aber die passen ja auch mit dem gesammt bild super. nur so weiter, nicht verbasteln.
(5 Unterkommentare)
DoubleH
Felgen, tiefer und gut ists ist hier mal wieder n gutes Beispiel. Schaut auch ohne M Paket undmit orangengen Blinkern gut aus
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Sehr schöner E36. Wirkt alles sehr gepflegt und gut durchdacht. Man gewinnt nicht den Eindruck, dass Du wahllos irgendwas zusammenkaufst, sondern vielmehr, dass Du Dir überlegst was dem Wägelchen gut steht und genau das sieht man auch. DAUMEN HOCH!!!

(1 Unterkommentar)
Buddy E36
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen....
dein coupe sieht so wie es ist, wirklich klasse aus!
gerade als unverbasteltes coupe wirkt der e36 echt zeitlos.

grüße
sebastian