Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Millencolin.
Also mal abgesehen von den Komponenten, die ja nicht wirklich der Bringer sind - wo ist der Subwoofer?
Sehe ich das richtig, oder hast du den OHNE Gehäuse einfach in die Zwischenablage zwischen Kofferraum und Reserveradmulde verbaut?

Finde, hier ist einfach grundlegend falsch konzipiert.

Beleuchtung raus, Reserverad raus, guten Sub suchen, passende Endstufe (max. 2 Kanal) dazu, und vor allem ein Gehäuse verwenden und dann alles SAUBER verbauen, dann wird das halbwegs was.
(1 Unterkommentar)
mariozankl
Hallo, mich würden noch ein paar Bilder vom Subwoofer einbau interessieren. Die Endstufe soll ja nicht so der bringer sein. Laut einiger Testberichte liegt die Ausgangsleistung bei etwa 25 Watt RMS pro Kanal bei 4 Ohm. Sehr viel mehr würde ich von Toxic auch nicht erwarten. Wieso verwendest du eine 4-Kanal Endstufe für den Subwoofer? Und welcher Subwoofer wird verwendet?

lg.

BMW-Ridah
Wo ist der einbau? Ich seh nur tepich und beleuchtung.
Sorry aber unter Car-Hifi verstehe ich was anderes.


(1 Unterkommentar)