Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stephan-M
Ein absolut geniales Geschoss Martin! Veränderungen sind wohl bedacht und perfekt umgesetzt. Freu mich schon wieder auf den Sommer ;)
francojoop
EINFACH HAMMER.

MfG.
Rennerman88
Absolut geil!
RONON
Hallo Sixrun,

die Folierung (oder ist er lackiert?) passt perfekt!!

LG

Ronon
kalli--
hey ein dachauer ;-)

echt hammer zetti nachbar :-)
SlipKnoTzz5
ein traum <3 :)
mfg
nrgeniuz
wow awesome!
:D
CeeFKay
Sehr schön!
(1 Unterkommentar)
thofi007
geiles Auto mit ordentlich Qualm.Würde die Räder noch schwarz machen-weiter so
BMW HUSTLER
Hi sixrun

Gibt nicht viel zu sagen außer das Du nen richtig schicken Zetti hast, gefällt mir....


Gruß Markus
A-lex253
Gefällt mir sehr gut, trifft voll meinen Geschmack, mach weiter so.

Das mit der Auspuffanlage, da muss ich den anderen leider auch zustimmen, die sieht man leider nicht, wegen dem schwarz dort.
Asko
Die Auspuffanlage geht etwas unter .. Edelstahlendrohre würden bestimmt gut kommen!

Ansonsten ist der Zetti perfekt ! Gefällt mir richtig gut ! Vor allem der Innenraum!


MfG


Asko
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schöner zetti paßt alles gut