Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
EnesE30
Hi, geiler Umbau alles super. Ich hab dir ein paar fragen zum umbau, kannst du dich bei mir bitte melden unter der Rufnummer 015172113322
LG danke
Weily85
Geil! Absolut. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auch den Motorraum mit den Samco Schläuchen. Weiter so!

Grüße aus Paderborn
cebe
Hallo,
wirklich sehr schöner E30 , da passt alles, toller Motor , Felgen keine Frage...
so muss das Aussehen wenn man fertig ist und dafür gibt's es auch verdient eine Top Bewertung.
BB-RC-TOURING
hallo,

das Auto kenn ich doch live :-)

warst du nicht auch mit dabei:
///M- Tegernseetreff bei schönstem sonnigem Wetter
mit Seeblick direkt neben Uli Hoeneß`s "Märchenschloß" ?!?
08.06.13 ab München Ost inkl. "Sudelfeldrallye" in 3 Gruppen!

ein super scharfer E30 mit Triebwerk des letzten R6-///M5!!!
TOPP motor in relativ leichter Karosse mit seltener Lackierung!
Wahnsinn!!!

Gruß Ralf .-)
(1 Unterkommentar)
elvis35m
ein sagengahftes auto... moch würde nur das komische lenkrad stören und die schwarzen scheinis.. is aber geschmacksache...


suppppppppppppppppper gemacht 9 sterne
sLothiC
Perfektion !!! ich steh zwar mehr auf fahrunaktive Stance-Kisten, aber dein E30 find ich trotzdem hammerst genial !


Der kann alles :) gut aussehen und ist auch noch richtig schnell, sehr lecker.

Vitzin1111
Sehr schön , und las das mopped ganz schau mall bei mir rein
BMW_Pilot_austria
Perfekt!
veritas-copium
Sehr geil --schöne Farbe, BBS, Innenraum, s38 oder s14 top!
19eddi90
BOA, Wahnsinn!
Sehr sehr gut gemacht!!
terrorwerte
hi,

durch und durch ein schönes auto geworden, und unter der haube einfach nur porno!!!!

viel spaß noch damit
robin.gl
Tolles Auto ..... Respekt
francojoop
WUNDERGEIL- OBERHAMMER.

MfG.
danielzzz85
Einfach ein Traum...

Ganz klar ne 10..

Gruß Daniel
ThaFreak
Schlicht, stimmig, einfach geil!
headstyle1987
super Auto (Y)


lg aus Cham ;)
Bluedriver
Irgendwann werde ich mir ein e30 holen und ihn von Grund auf neu aufbauen deiner ist ein Meisterstück ein echter traum weiter so !
Dertage30
alter der muss ja abgehen!!!
geile farbe und traum felgen
(1 Unterkommentar)
01.03.2012
sehr sehr sehr geiler e30 lkr-nachbar :)
(1 Unterkommentar)
veritas-copium
Geiles Geschoss!
e30 Grüsse aus SHA
Robyryder
Das freut das BMW-Herz so einen E30 zu sehen, auch von mir 10 Punkte dafür.
Burtscher
Respekt vor deiner Arbeit !
Da ich vom Fach bin, weiß ich was dieses Auto Arbeit gegeben hat.
Behalte diesen Traumwagen und gib ihn mal deinen Kinder weiter !

Lg Burtscher
320erjunge
Steht top da dein e30, wie ich finde wohl einer der schönsten e30er im forum ! :) Von mir bekommst 10 punkte :)


Allzeit gute Fahrt

grezz 320er
Mr. B.
Ein absolutes Traumauto :) Wunderschön :)
datr1xa
eines der schönsten autos!!
Schrumpel

Bin jetzt nicht unbedingt D E R E30- Fan, aber das ist ein absolutes Hammerteil! Ten Points! Da kann man Dir nur gratulieren für...

P.S. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen
Mode XL
hey nachbar nice 3er
genau mein geschmack respekt
weiter so ;)

mfg mode xl
A.P.
Hab dein Wagen auch in der BMW Power gesehen. Einfach Hammer!!!
Steven88
sehr geil sag ich nur!
Weazel-RO

lol... und ich hatte noch die Zeitung in der Hand und dacht mir damals: "Wirklich schön gemacht!"
und jetz les ich die FS hier =D

Gute Arbeit! Daumen Hoch!
robin.gl
Respekt ..... sauber umgebaut...!
gruss robin
tomtom1982
Der schaut mal richtig gut aus!!!
Farbe, Felgen... alles TOP

Einfach ein totel cooler KLASSIKER


Respect
LBMW36
Einfach alles Perfekt richtig geiler Wagen einfach nur TOP

Mach weiter so Gruß
herzog e30
einen richtig guten Geschmack hast du.Einfach nur ein geiles Auto.mfg
Lexx_999
Wirklich sehr geile Arbeit... die man dem Auto auch ansieht.

Felgen, Farbe, Motoraufbau...alles Perfekt!! So muss ein BMW aussehen...Klasse

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
petz1709
einfach der Hammer!
Pascal523i
Serhr sehr schön.. Hätte ich auch gerne
Pitbull
Genial!!!
BMWEGUNG
EIN TRAUM
M3andmore
Wirklich sehr gelungen der Wagen.
10 Punkte sind Dir sicher!!! ;o)
Beemer_Tobi
Absoulut hammer geile Kiste!! Ich such leider noch immer einen E30 aber ich werd schon noch was finden!!
hase-ex-vw
hammer geiles teil
Balli1001
Einmalig TOP weiter so
MrDrift
einfach nur endgeil dein e30 ! würde ihn genauso fahrn ohne was zu verändern ! top
LarsLarsson
Schicke Farbe!Steht dem E30 echt gut;o)
Insgesamt ein echt schöner E30 geworden!
axel1993
Alter :o wie stellt man sowas auf die beine ? O.O
ich bin absoluter E30 Fan !!aber sowas hab ich beim besten willen noch nicht gesehen :)
racer2007
hammer hart der wagen
Kaputchino
ICH LIEBE DEIN AUTO O.O
BemerFlow
echt hammer dein auto... mit meinem lieblingslack =)
vorne würde ich die dunklen blinker besser finden (kein klarglas)... und hinten vlt schwarze mhw rückleuchten... nur ne idee von mir


aber echt bewundernswert dein auto

mfg
bemerflow
(2 Unterkommentare)
Dr.AK
Absolut Sahne! Ziemliches Geiles Teil... das einzige was mir nicht so 100% zusagt sind die Rückleuchten, ich denke hier würden komplett rote oder schwarze besser passen.

Aber im großen und ganzen einfach nur FETT. Grade die Felgen - perfekte Abmessungen... aber da bin ich vielleicht auch etwas voreingenommen, hab ja die selben Abmessungen auf meinen BBS RF. :D
olibolli
das ganze auto, einfach nur ein traum...

viel spaß damit, und paß gut auf...

gruß aus M
Talha61
Hast nen waffen schein dafür ???


Einfach nur brachial TRAUM E30 der lack ist der hammer und die felgen
passen einfach dazu


(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Traum von Auto!!
harzbube
mein traum vom auto..

würde ihn dir ungesehen abkaufen! :-)
falls interesse bitte pn.. :-)
(1 Unterkommentar)
BMW 5er
Ja wer is denn da ? ;))
Da Heitzer.
Hat er mich voll versenkt an da Ampel ;D
(1 Unterkommentar)
BlackpearlE30
Servus und glückwunsch zur Wahl des BMW der Woche ;)
Respektable Umbauleistung, glatter Wahnsinn, Hut ab....

Wünsch dir viel Spaß damit und hoffentlich komm ich mal in den Genuss Ihn auf einem Treffen zu sehen (... und natürlich auch zu hören ;) )

Die Wahl zum BMW der Woche und Platz1 sind voll gerechtfertigt, auch für die Story... kurz und bündig.

gruß Daniel
(2 Unterkommentare)
neodron
einsame spitze.....wie frisch aus ner tuningedelschmiede :).......das einzige was nicht stimmig ist, ist das radio ;)
(2 Unterkommentare)
M-Joy

Ein wirklich super schicker e30.

passt alles wunderbar zusammen.

€ric
Wow! Da passt einfach alles!! Respekt, hammer Schlitten!!!
M328iCOUPESTYLE
wwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwww.
der haaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr.
richtiger Künstler einfach professionell. 1+
mfg Rene´
sven74
einfach nur geil.mehr fällt mir grad nicht ein.einfach sauber und geil.
K-Town Raser
Wunderbar!Echt himmlich! Ich zieh mein Hut!
Edde_E46
Richtig toller E30. Der E30 ist und bleibt einfach auch ein schöner youngtimer. Der Wagent steht wirklich sauber da und ist schön dezent aufgewertet und nichts verbastelt. Man sieht wirklich welche Arbeit dahinter steckt.
Respekt vor der Arbeit die du geleistet hast.
Audowagen1987
das ist mal ne anständige story...wünderschöner wagen
und guter umbau....bewerte doch bitte auch meine story
Marc328i
Grüß dich,


meiner meinung nach ein Traum auf 4 Rädern!!!
alles perfekt dran, und bitte so lassen....einfach MEGA


10 Punkte natürlich wert ;-)


LG
Jonny_Wulfcastle
servus fast nachbar super schens audo perfekt..
steffen9663
Schade das dub zum Umbau nicht mehr Bilder hast, das hätte mich und viele andere sicher sehr interessiert.
(1 Unterkommentar)
Sch@ckal
Hi,

Wow du hast einen der schönsten E30 M-Technik 2 die ich bissher gesehen habe!
Und das waren viele :-) Klasse auch das du den S38 eingebaut hast.
Viele gehen den einfacheren weg mit M50/S50! Und das neue Marrakeschbraun steht dem E30 super!

Wäre prima wenn du zum Motorumbau noch ein paar Details schreiben kannst.
danielzzz85
Sehr geil... ;o)

und auf jeden fall viel spaß damit..


ps. vllt sieht man sich ja mal in cham am ezo!!

Gruß Daniel


(1 Unterkommentar)
Seewolf123
Ein Traum auf Rädern, vor allem nicht verbastelt sondern schön veredelt, wirkt wie aus einem Guss.

Viel Spaß mit dem Spielzeug ;)
E36Marcel
Wahnsinns Projekt!!!

Sieht wirklich hammer gut aus!!!

Bleib deinem style Treu und mach weiter so!!! "gefällt mir"

Gruß Marcel
Ex-it
Respekt für die Umbauten. Sieht richtig super aus der Wagen.
Rallinho
Respekt. Steht sehr gelungen da. Mein Kritikpunkt: Lenkrad raus, M-Technik II oder Alpina rein.
Gruß.
(2 Unterkommentare)
BMW_Pilot_austria
Endlich wieder mal ein schöner E30, mit vernünftigen Motor!
(6 Unterkommentare)
Alex525i
Die Farbe ist der Hammer

Sehr ordentlich gearbeitet mit viel liebe zum Detail

MFG Alex
BMW HUSTLER
Hi Senft

Nen HAMMER E30 hast Du da 10Punkte!!!!

Gruß Markus
Djcem
Schönes Teil!!!
Gery_e36
puhhhh weiß garnicht was ich schreiben soll ein TRAUM!
marcob318is
Scharfes teil. Sieht echt hammer aus. super gelungenes projekt
jochen78
Hi

E30 sind halt doch was schönes.
Grade mit so nem Motor :-)

Finde alles stimmig an dem Auto.

MfG
Jochen
V8-Michel
Das ist der schönste e30, den ich hier bis jetzt gesehen habe....

- Geile Farbe
- Die "FELGE" überhaupt.... BBS-RS ist wie für den e30 gemacht.
- Toller Motor
- M-Tech II

ich will wieder einen e30 um deinen zu Kopieren.... Bilder alleine machen nicht glücklich.

10 Punkte
Andy_COMPACT
Top. Das blau im motorraum kommt geil!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Echt geil
DoubleH
sehr schöner Wagen :)
ukarst
WOW . WOW . WOW

Also das ist einer der schönsten E30 die ich gesehen habe .

Wahnsinns Umbau . Die Farbe steht im aber richtig gut .




(2 Unterkommentare)
JP-76
Sehr sauberer Umbau.
Farbe gewöhnungsbedürftig.
Alles in allen ein gelungenes Auto.
K-Town Raser
Sowas Geilööös! *_*
Elias_Individual
Völlig ausreichend und absolut ALLTAGSTAUGLICH, super Umsetzung!!!

Absolutes Einzelstück!!!
Bumer L560
Ein absolutes Unikat !!!
Seifert692
Absolut erste Sahne, die Farbe und die Felgen stehen dem Wagen ausgezeichnet! ;)
Der Innenraum und Motor sind perfekt!


Der optisch Schönste hier!




Grüße
Mo
stefan323ti
Sehr schönes Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut und alles wirkt stimmig und sauber verarbeitet.

Auch der Motor passt :)
Bumer L560
Ein absolutes Unikat !!!
StVorberg
Sehr schönes Fahrzeug - TipTop!!!
Beide Daumen Hoch!!!
bochin
braucht mann nicht viel sagen,einfach nur perfekt!
Ein traum.
stefanh
Hammergeil!!!!
m_style
Besonders außergewöhnlich. Passt alles, so ein Bild sehen wir selten.
eileensbmw
Einfach nur PERFEKT, sehr sehr schön E30 !!!!!!
BMW-323-M
tolles teil
Thoy76
Respekt ! ...ein BMw fürs Leben..
buddy330
SUPER E30!!!!

Alles sauber umgebaut und toll umgesetzt.

Das Auot sieht stimmig aus und es passt alles gut zusammen
Piotrek91
sehr sehr sehr Schön geworden , einen schicken e30 mit ordentlich dampf hast du dir zusammen gebaut RESPEKT vor der ganzen Arbeit! Du bekommst von mir 10 Punkte und das hoch verdient!

Würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust ;)

Gruß - Piotrek
R4z0R
Respekt !!! Ein Traum von einem E30. Felgen, Lack, Motor und Innenraum TOP. Das einzigste, was mir überhaupt nicht zusagt, ist der Schaltknauf ;)
drago113
Da hast du aber wirklich einen sehr schönen 3er auf die Straße gebracht......RESPEKT
kurtze
alter hammer teil hast du da 10 pons von mir gut drauf aufpasssssen
nocci
Einfach perfekt, die Farbe steht einem E30 am besten. Steht wirklich sehr gut und gepflegt da.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
scharferrettich
mit einem Wort-perfekt!Glückwunsch besonders zur Farbwahl
Bumerrama
sehr schön!!!
buffda
moin

Alter Schwede .............. das sieht nach einem sehr sauber gemachten e30 aus und sowas sieht man nicht oft.

Bis auf die Sitze ( passen irgendwie nicht ins Gesamtbild , ist aber nur meine Meinung ) wirklich spitze und selbst auf Details wurde geachtet.

Wirklich Spitze , Hut ab !!!






M-Technic328i
Hammer geil !!!!
-Ben-
Echt ein schickes Gefährt! Saustark :D
Hubraumjunky
Ein Glück gibt es noch Leute die sich dem E 30 widmen,damit er nicht völlig von Deutschlands Straßen verschwindet.Gute Ideen umgesetzt.Perfekt.10 Points.
Drej87
Gefällt mir sehr, sehr gut!
(1 Unterkommentar)
jacky
Wow. was soll ich sagen?!

TRAUM, absoluter Traumwagen.

Lack, Felgen,...

Besser geht es nicht!

Respekt vor deiner Arbeit.

LG
Maddinz
wahnsinn was ein schönes auto.
sicherlich einer der schönsten seiner art.
gut...... der schaltknauf :)
aber für so eine arbeit und für seine zustand wie er da steht gibts auch en 10er....

gut drauf aufpassen

mfg maddin
BMW E30 Star
Hallo!

...ich bin absolut sprachlos!! Ein wirklicher Traum-E30 !!!!!!!!!!
Ich kenne ja wirklich viele E30, aber deiner ist so das Beste, was ich je gesehen habe!!
Respekt vor der Arbeit und deinem Geschmack!!
Da kannst du echt stolz drauf sein!! ...aber das bist du ja mit Sicherheit auch!

Perfektion in Vollendung!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüsse aus Göttingen!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
-SchillinG-
Ein Traum auf 4 Rädern. Super Farbe und Absolut geiler Motor. Sieh auch sehr sauber aus dein Umbau.

Nehme ich einmal! :)

habe so etwas auch in ein Paar Jahren mal vor.^^

Bearbeitet von: -SchillinG- am 05.11.2011 um 18:50:12
CeeFKay
Klasse! 10 Pkt. und 5 BOWs!

Ein paar wenige Details finde ich nicht sooo gut: Schaltknauf, Lenkrad, Radio. Ansonsten hammer Arbeit und ein grandioses Ergebnis.

Speedfight.3r
bin sprachlos :OO
einfach nur der wahnsinn
hammergeiles teil ;)))
Miighty
hammer! mehr kann man da nicht sagen