Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
vituschik
Hammer Wagen!!! Einfach nur Top!!!
marcob318is
geiles teil, der macht bestimmt einen riesen fahrspass, sehr schöner wagen
(1 Unterkommentar)
_jerome_
endlich ein gleichgesinnter :)

da du dich ja auch mit der materie befasst hast und ich nach jetzigem eingetragenen stand 401 ps habe, was ist den der nächste schritt den ich gehen könnte?

ps was sind das für felgen die gefallen mir! gibts die auch in matt silber?

zum auto selbst: lecker ;)))))
(3 Unterkommentare)
Maksim_87
HAMMER sehr schönes Auto

Viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
Hitinger
Geiles Teil, und das Auto ist auch Super!!!!!!!!!

Hast ja ganz schön was umgebaut bei deinem 1er. Renntrimm 1a.
Wieviel Leistung bringt er ca.?

Viel Spaß damit!
(3 Unterkommentare)
bmw e36
Sweeeeeet!
bjk_1903
das ist ja mal ein scharfes ding. rakete auf 4 rädern:D vor allem deine stosstange gefällt sehr auch von kerscher so weit ich weiss oder liege ich falsch? motor ist top farbe kommt mächtig mit traumhafen innenausttaung . was will man da noch mehr. pass gut auf das baby auf und viel spass damit
(1 Unterkommentar)
kevin STR
Wenn ich mich nicht irre warst du doch in der BMW SCENE oder?
wirklich super wagen, gefällt mir. Felgen gefallen mir sehr gut, Ausstattung ist auch perfekt. Genau nach meinem Geschmack, sportlich :)
Weiter so!!

fg

(2 Unterkommentare)
Denis 28
hammmmer 1er Coupee noch mit dem motor
Enrico_93
Echt super Auto :-)

und das mit der Leistung hat man ja am Sonntag eindrucksvoll gesehen :-)

Enrico
(2 Unterkommentare)
G.M.I.


Sehr sehr Schöner 1er!!!!
m_style
Einfach Reizend, Robust und Unschlagbar. + Heisses Baby :)

Würde ich auch nicht anders am ende machen nach eine E36 ;)
(3 Unterkommentare)
Lt.Smash
Moin!!

Sehr geiler Hobel, rundum. Bin ebenfalls vom E36M3 auf 135i umgestiegen, war enttäuscht. (hab aber beide original gefahren) Auf welchen Strecken bist du unterwegs? Vlt sieht man sich mal auffer NS.

Viel Spass mit der Gerätschaft und gesunde Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
extrem geiles gerät
(1 Unterkommentar)
DKMozo
a wirklich sehr kleiner geiler 1er Jens.. ^^

Wie gesagt find dein Auto einfach top.. ;)

(1 Unterkommentar)
idemer
HAMMER!