Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Sehr schön. Der 8er ist einfach der schönste. Zeitlos schön. Mein traumwagen war zwar immer der e36 M3, den ich mir vor kurzem gekauft habe, aber wenn ich mal einen 8er sehe denke ich immer, man der Designer der Karosse hätte echt einen Orden verdient. Super tollen Wagen den du da hast
Berentzenkiller
Sehr schick, nur die Felgen sind unpassend.
(1 Unterkommentar)
Andrey139
Einfach nur traumhaft dein auto alles passt alles sitzt schön dezent kann man überhaupt nicht meckern :) top
(1 Unterkommentar)
OuT_oF_rEaCh
Sehr schönes Teil :) hab dein Video schon oft begeistert angeschaut :D
Hättest aber ruhig etwas mehr den schönen Sound zeigen können ;)
Hast du ne Tieferlegung drin? Erscheint mir so tief im Gegensatz zu meinem....

(4 Unterkommentare)
FG LI 750


sehr schöner 8er und deine geschichte hätte auch von mir sein können :-)
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Einfach nur ........................waaaaaahnsinn.....Respekt
Gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
miliae11
hey :)
hammer story!!!! - bringst mich ja wirklich nochmal ins wanken... grrrrr....

dein 8er ist wunderschön; graue Ledersitze wenn ich das richtig gesehen habe? genialst! schaltknüppel gefällt mir auch gut - find ihn original aber besser... Geschmackssache.
und ja, bei den Felgen von meinem gehört was gemacht, wenn ich mir da deinen so anschau... Ufff...

alles in allem: schön, dass es solche wundervollen Fahrzeuge in Österreich noch gibt :-)



lg, michaela
(5 Unterkommentare)
Warhead Dragon
Ein wahrer traum *.* sollte ich mir irgend wann mal nochmal einen BMW zulegen... soll er GENAU so aussehen!
Viel spaß mit diesem HAMMA Wagen, pass gut drauf auf :)
(1 Unterkommentar)
Viano-85
Absolut geiles Teil, ist der zum Verkaufen :) ???
(2 Unterkommentare)
Don Vito Santorini
haha man die storry ist mal zugeil!!! der text ist werbewürdig!!! :-D
(2 Unterkommentare)
olibolli
traumhaft schönes V8 kuhpeh.

viel spaß damit :)

gruß aus M
Hubraumjunky
Eines der schönsten Coupe´s die je das Licht der Welt erblickten.Schade das man sie immer seltener zu Gesicht bekommt.Sind es nicht um genau zu sein "nur" 286 PS? :o).
(4 Unterkommentare)
plÄi-boi
Absoluter Wahnsinn, ein TRAUM!

Super Farbe, super Felgen und genialer Motor :-)

Viel Spaß weiterhin mit dem Traumauto!

Buddy E36
ein 8er ist nach wie vor immer ein hingucker auf der straße.
vor allem, wenn er so da steht wie deiner ;-)

grüße
sebastian
Rollstuhlraser
Glückwunsch zum "BMW der Woche"

War irgendwie klar, du hast ja ein cooles Auto und eine coole Story geschrieben ;)
(2 Unterkommentare)
ersguterdreier
Geiler Text :D .....ein Traum, der 8er, neben dem E30 M3 eines der geilsten Modelle, das jemals aus den heiligen Hallen der BMW Werke kam....
vecci_driver_88
Bitte pflege ihn weiterhin so gut. Es ist einfach ein wunderschönes Auto.
Jonny22
Einfach nur geil. Der Text trifft es auf den Punkt. Du hast ein aussterbendes Traumauto und du weißt du weißt es zu schätzen! Viel Spaß damit!!
_jerome_
text gelesen
bilder gesehen
kurz nachgedacht



nun bin ich verliebt ;)

es gibt nichts dazu zu sagen,
warten pflegen und fahren !!!

Bearbeitet von: _jerome_ am 23.10.2011 um 11:02:45
(2 Unterkommentare)
datr1xa
so muss eine fotostory aussehen! geile karre!
Mr. B.
Ein absoluter Traum. Ich liebe dieses Auto. Einfach zeitlos schön.
thofi007
Tolle Story-ich sehe es genauso-Scheiß auf Co2.Tolles Auto in gutem Zustand.Die Räder passen nicht sooo perfekt zum Auto.BBS,Alpina,Hartge die Klassiker würden NOCH besser aussehen-pflegen
(1 Unterkommentar)
sHQIPe
sau geiler text :-)
und eine mittlerweile geile rarität, die du besitzt und hoffentlich endlos weiter hegst, pflegst und regelmäßig fährst! pass auf deinen 8er gut auf und genieß sein zeitloses design ;)
Ex-it
Boah wie geil!


Richtig schöner 8er BMW sieht richtig top aus. Paß gut auf dieses Auto auf. Gibt nicht mehr allzuviele davon mehr. Nachfolger auch nicht in sicht! :o(


(1 Unterkommentar)
steffen9663
Finde deinen 8ter echt Bombe, pass gut drauf auf!
Manufaktur-of-Design
Felgen sind zwar nicht so mein Geschmack ( finde klassische Soeichen geiler ) ....

aber das ist Geschmacksache.
Das Auto ist mega Geil.
Das ist ein echter BMW. Heisses Design bis heute.

Musste letztes Jahr lachen als meine Freundin einen 8er mit 20" ALPINA Felgen sah ging sie davon aus dass es ein aktuelles BMW Model ist.

Da sieht man wie geil das Design bei diesem Fahrzeug ist und bis heute absolut modern.
Matze669
Bester Text in einer FS seit langem!
Wunderschönes Auto wobei die Felgen mir nicht sehr zusagen!
Trotzem volle Punktzahl, allein schon für den Text!
Plan_B
toller wagen
BastianMW
Die beste Beschreibung die ich bis dato in diesem Forum gelesen habe.
Man kann die Emotionen richtiggehend "nachfühlen". Danke dafür!

PS: Ein tolles Auto, das dir hoffentlich noch lange erhalten bleibt und viel Freude bereitet!

Gruss
Bastian
(12 Unterkommentare)
BMW-Ulrich
Robby Tobby und das fliewatüt!!!!!!!!!
E46_dm
einfach hammer...sieht man nicht oft daher der beste hingucker
K-Town Raser
Text hammer Auto hammer :-)
Schau mal rein grüße thomas
Dangerous
Die Einleitung deiner Fotostory zu lesen macht richtig Spaß! Dein 8er schaut richtig gut aus.
G.M.I.


WOW

Sehr schönen V8

den du da hast!!!
heckschleuder_t
Traumhaft schöner 8er!
Zustand, Farbe, Felgen... einfach TOP!
Kann dich nur beneiden ;)

MfG
Bumerrama
Ein Traum einfach ein Traum


bis auf die Felgen mir gefallen die gar nicht, aber muss ja dir gefallen. Und das Kenwood Radio würde ich gegen Original tauschen, obwohl kenwood vom Style schon gut passt. Hatte im e36 einen drin.
Dom316i
sehr schönes geschoss. sauberer zustand. zeitlos elegant und doch so brachial. die felgen stören in meinen augen das gesamtbild aber sehr. sind erstens nicht wirklich shcön und passen zudem null auf so ein fahrzeug. ansonsten wirkich TOP!

gruß
maho61
wow, jetzt kauf ich mir auch nen 8er :)
CeeFKay
Was für eine Geschichte! Der Wahnsinn, danke für die Gefühlsmomente. :) Ein Traumwagen pa exelance!

Das Einzige - aber das ist "meckern" auf ganz hohem Niveau - sind die Felgen. Alpina oder BBS passen meiner Meinung nach einfach harmonischer ins Ganze. Aber Dir gefällt's und darum geht es!
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sehr geiles teil - ps den hab ich doch auch grad bei kultkarren gesehen oder?

mfg
(1 Unterkommentar)
stefanh
Der Wahnsinn! Endlich mal wieder eine ordentliche Fotostory! Supergeiles Auto! Respekt. Auch der Text war wirklich bewegend! Weiter so! :)
Dominic_e30
Da muss ich BastianMW zustimmen :-)
Das ist eine absolute Ikone aus dem Hause BMW ein Meilenstein.

Dir werden bestimmt noch einige nachschauen wenn du an ihnen vorbeifährst ;-)
Viel spaß noch
Rollstuhlraser
Wow. Da steht dein Auto dar wie ein Neuwagen. Super schönes Auto mit reichlich "Coolheitsfaktor". Super Story hast du geschrieben :)
Tim@BMW
Traumcoupe. Hammer Teil.

Nur die Musik im Video treibt mir das essen wieder hoch ;-)
chickenwingattack
Verdammt.... die Farbe ist geil!! Die Felgen eigentlich nicht aber hier passt es.
chakuza-nemesis
Ein absoluter Traum dein Auto...

Deine Beschreibung kann ich richtig nachvollziehen, so kann auch heutzutage der Gang zur Tankstelle noch Spass machen ;)

Ich wünsch dir noch viele entspannende Jahre mit deinem 8er...
BMW-Summer
hammer einleitung :) find ich richtig gut. schönen 8er hast du da. sind aber auch mittlerweile verdammt selten geworden.

mfg bmw-summer