Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rennerman88
Schicker Dreier!
francojoop
Schönes limo gefällt mir.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Captain_Heftig
Hey, echt schönes Auto. Hätte gerne deinen Motor drin^^ Der Innerraum sieht auch sehr hübsch aus. Die Teilledersitze sind der Hammer. Waren die Klappen von den Fächern unter dem Radio schon so drin oder hast du die später noch nachgekauft und reingemacht? Will ich für meinen auch, weil die Vorbesitzerin alles total zerkratzt hat mit ihren Fingernägeln. Auch Die Klappen die bei dir Weiß/Silber sind.

Sehr nice. Viel Spaß mit deinem schönen Auto.

(4 Unterkommentare)
BeefE
Schick u. stimmig nur die felgen sind nicht so der hit find ich
(1 Unterkommentar)