Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Schöner E36

Schau doch mal bei meinem E36 Coupe vorbei, freue mich auf eine Bewertung und Kommentar :)
Rennerman88
Schönen Touring haste da, hoffentlich haste noch lange Freude damit!
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Hast ja schon einiges mit deinem Touring erlebt .
Steckst ja ne menge Arbeit und Zeit rein wie ich das sehe :D
Hoff es kommt noch einiges macht echt Spaß zu lesen deine Story.

Schau doch mal bei mir rein ;)
(1 Unterkommentar)
micro
Man man, hast ja schon einiges mit deinem Touring durch.

Ich finde es super das du trotzdem nicht aufgegeben hast. Das Ergebnis kann sich doch für ein Alltagsauto sehen lassen. Bin auf Bilder vom anderen Touring gespannt.
(1 Unterkommentar)
barracuda1981
Die Einstiege musste mal sauber machen. :-)))

Sorry. Konnts nicht lassen.


(2 Unterkommentare)
MarciAd
Schick schick, und einer der gern für mehr ausstattung sorgt ja.

Na da hoffen wir mal das wir noch viel zu sehen kriegen
(2 Unterkommentare)
kear
schöner, wirklich gepflegter touring :) bin mal gespannt was sich mit dem dicken noch so tut!

schau mal in meiner story vorbei..
(2 Unterkommentare)
Doom-E36-328
Hi !


Sieht sehr gepflegt aus !

Eine gute Basis Dein Touring !

Schau doch mal bei mir vorbei !

Ich werde Deine Story verfolgen was du draus machst !

Gruß Micha !
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Hi, weiß ja nicht was dir beim Heck so vorschwebt aber bitte verbastel ihn nicht, lieber Original und dezent halten. Die meißten die einen Komplett anderen look als den Originalen bauen ärgern sich oft einige Zeit später darüber und rüsten wieder zurück...Viel spaß noch mit dem Touring
(1 Unterkommentar)
barracuda1981


Witzig. Hast die selbe Lederausstattung wie ich.
Die alte Ausstattung ging ja mal gar nicht.

Gruß

(5 Unterkommentare)
Lunatic-Auditore
Ich bin selber Touring Fahrer und ich liebe diese Kisten einfach nur. Ich hoffe bleibst da mit original Getreu. Alleine die Leder Sitze lohnen tierisch. :D

Aber vielleicht mal saugen wäre nicht schlecht. Ich verfolge die Story mit großem Interesse verfolgen.
(1 Unterkommentar)