Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
abgesehen vom lenkrad.... ein traum...
(3 Unterkommentare)
xow
Sehr geiles cabrio, Perfekt mit den Felgen
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Versteh ich das alles richtig du hast beim Umbau keine besondere Bremsanlage verwendet? Welcher BKV? Scheiben Sättel?
BTW Geiler wagen, auch wenn ich keine Cabrios mag
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Traumhaft schönes Cabrio mit einem genialen Motor,alles richtig gemacht!
JohnPh.
Erst mal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Schätzchen!!
Du hast echt ein Prachtstück. Und Du bist auch meiner Meinung; das M-Technikgedöns braucht man nicht. Dahinter entsteht auch gerne ROST. Nur der Heckspoiler, der ist gut. ;-)
Ich habe aber noch die dezente Gummilippe von meiner Limo im Keller, vielleicht kommt die mal wieder drauf.

LG. und eine tolle Saison 2015
M-Power_92
Einfach nur Hammer!!
Das einzige, was mir nicht so zusagt ist das MOMO Lenkrad
aber - die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden ;)

Pflegen, aufheben und stolz drauf sein

Weiter so

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
Flowzwei
Ein wirklicher Wolf im Schafspelz, kann aus eigener Erfahrung sagen das es echt Spaß macht wenn man den Motor im e30 hat auch wenn ich bis jetzt nur Beifahrer war.
Dein Umbau sieht sehr sauber aus und dein Cabrio Ansicht ein Traum.
Verdiente 10 Punkte und weiter so!
(1 Unterkommentar)
kne
Richtig schönes Cabrio. Alles richtig gemacht. Der S50 da vorne drin sieht aus wie geleckt. Finde das Cabrio sieht verdammt schön aus und technisch ist es ja auch am oberen Ende der Messlatte.
Wünsche allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Stefan1378
Die Entscheidung mit den hinteren Felgen finde ich gut... Ein Wolf im scharfspelz würde ich sagen... Würde mir auch gefallen nur was gutes zu bekommen ist fast unmöglich und wenn dann muss man schon ganz tief in die Tasche greifen
(2 Unterkommentare)
Audowagen1987
Übrigens...sehr sehr erotisches Cabriolet.
Wunderbar abgestimmte Optik!!Schön fahren und Pflegen =)
PS warten lohnt sich (fast) immer!
(1 Unterkommentar)
saschaderbaer
Schönes Cabrio. Gefällt mir ganz gut, aber das MT2 Paket hätte ICH dran gelassen ;).
Vielleicht sieht man sich ja bald mal ;)
(1 Unterkommentar)
330alex
Super Fahrzeug hatte auch mal einen E30 war mir halt zu langsam war nur 318 sonst hätte ich ihn behalten. Motorumbau hatte ich damals gar nicht überlegt, aber wenn ich dein Fahrzeug so anschaue bekomm ich wieder Lust auf E30 obwohl mein e46 auch nicht schlecht läuft. Aber die Form vom E30 ist halt schöner!
Kannst ja bei mir mal vorbeischauen!
Ciao und gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
TomB
Hammer geil mit den Felgen, bei mir kommen auch 8x16 vorne wie hinten drauf, gefällt mir auch besser ;-)
Wunder schönes Cabrio

Schöne Grüße aus dem Siegerland
-Schmidei-
Wunderschönes Cabrio, wünsche die allzeit gute Fahrt.
(3 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
hallo,

wunderschönes E30-cabrio!!!
mein sohn hat eines in calypsorot...
in dieser tollen farbe <mauritiusblau>
hab ich damals 1991 einen E36 bestellt.
zwar empfindlich, (siehst jeden angetrockneten wassertropfen ;-( )
aber halt geniale farbe!!!

dein auto steht ja da wie aus dem verkaufsraum... respekt!
und ja... untermotorisiert bist du jedenfalls nimmer !!!
der S50 3.0L vom E36M3 hat klar leichtes spiel
mit deiner E30-karosse .-)

gruß ralf

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.09.2013 um 22:22:03
(1 Unterkommentar)
Ceskyplayboy
Wieso m-Technik II Paket entfernt ?
(1 Unterkommentar)
3er original
immer wie geil der BMW.....ist echt einer der schönsten hier.....
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Schönes Cabrio mit brutaler Motorisierung... :D

Toll das Teil!!! :D

MFG
sLothiC
Der Moooootooooor *__* sowass brauch ich auch noch :)


sehr lecker cabrio, aber zu hoch :P
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Tolles Fahrzeug! Das Gesamtpaket wirkt sehr stimmig und gefällt mir richtig gut. Die Felgen kommen ebenfalls super. Daumen hoch!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du Bock hast
CeeFKay
Schon mal über das Holzdekor von Alpina nachgedacht? Da Du bei einem Holzlenkrad bleibst. Nicht, dass ich eines da, geschweige denn über hätte - aber würde bestimmt harmonieren.
(2 Unterkommentare)
BMW-Freak28
Sehr schöner e30, gefällt mir sehr gut.
Weiter so!
DoubleH
einfach ein richtig gelungener Klassiker :)
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
ganz tolles auto, in einen absoluten traum zustand.

und dann auch noch so nen motor drin..

einfach geil ;o)
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Traumhaft schöner E30,jedes Detail passt und die neue Felge ist die Krönung-weiter so!!!
Übrigens kommt dein Alltags E46 auch klasse rüber.

MfG.
Dani él
WOW!!

Danke für dein Kommentar zu meinem Cab. ;)

Deiner trifft aber auch gut mein Geschmack; dezent, original is einfach zeitlos und immer schön anzusehen.

Perfekter Zustand und Top-Gepflegt. TOP! Genau so weitermachen. ;))

Gruß von Cab zu Cab fahrer ;)
(1 Unterkommentar)
pocherben
sehr schöner e30. mach weiter so. beste grüsse
(1 Unterkommentar)
Schuetti
Hi,
wirklich ein toller Wagen. Einer der schönsten E30 die ich bisher gesehen habe.
4liter
Sehr sehr schön, gefällt mit sehr gut. Aber das mit deinen Kennzeichen retuschieren war nicht schlau :P hättest wenigstens auf allen Bildern gleich machen sollen :D
Sascha_528
Hey,

Dank dir.

Dein Cabrio sieht auch super aus!
(2 Unterkommentare)
Ernstl36
Hammer :) keine spoiler oder sonst i.welcher mist dran :) Echt top Cabrio
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Glückwunsch zum BOW!!!
Den Titel hast du dir mit deinem hammer E30 echt verdient!!
Echt ein Traum und Understatement pur!! Klasse!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(3 Unterkommentare)
francojoop
Geile 3er cabrio. RESPEKT.

Allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
TechN9ne
Einfach ein Traum!! Top Wagen! Schönstes e30 Cabrio hier
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wunderschön!
E-AI 10
Einfach nur wow. Sehr schöner BMW. Jetzt bitte nur deine Adresse geben, Brief und Schein auf den Beifahrersitz legen und Schlüssel stecken lassen,komme ihn abholen ;)
(1 Unterkommentar)
Danielm1988
Ein E30 Cab in diesem Zustand ist mittlerweile eigentlich "unbezahlbar" :-)
Wunderschönes Auto.
Allseits gute Fahrt mit deinem Baby.
Daniel-M10
Das ist mit abstand einer der besten E30 hier drin, wenn nicht sogar die Nr.1, mit persönlich würde das M-Technik 1 Lenkrad mehr zu sagen, aber über Geschmack lässt sich streiten ;)
Phil E36 318is Class II
echt ein schöner E30 und dann noch als Cabrio!

So lassen und die Schönwetterfahrten genießen ; )

Grüße
BMW-Must-Have
Einer der schönsten E30 die ich bis jetzt gesehen habe! Meinen Respekt hast du schonmal weiter viel spass damit.
Gruß
Preston01
Ein E30 Cabrio besteigt den Thron! -> Einfach Wunderbar

Tolles Cabrio mit zeitlos schönem Design, alles super umgesetzt!

Glückwunsch zum BMW d. Woche!
E30 Abbe
Richtig geiles E30 Cabrio, genau nach meinem Geschmack! =D
Der Streiti
Hmmh, lecker Auto!!
Cabrio_Chris
Gratuliere zum BMW des Monats.

Endlich mal ein e30 Cabrio, und was für eins.
Wirklich ein schönes Automobil.

lowspot
Der ist verdammt schön - Understatement pur und mit dem 320i am Kofferraumdeckel gibt es sicherlich den ein oder anderen Verkehrsteilnehmer, dem das Gesicht entgleist :-)

SAUBER !
Seewolf123
Verdienter BMW der Woche würde ich sagen :)
-P.A.-
Glückwunsch!!!

Dein E30 gefällt mir sehr gut, schlicht und dezent aber mit Stil. Weiter so...
Guck mal vorbei!

Grüße!
Ironstorm
ein toller wagen und eine schöne story! sowas schaue ich mir sehr gerne an!

an dir sollten sich alle low budget E36 bastel-tuner ein beispiel nehmen!

es ist schade das 80% der alten BMW hier im syndikat verranzt und verbastelt wurden :/
Kingm40
Perfekt, genau mein Geschmack. Wenn's die 7,5x16er doch nur mit 4x100 gäbe *seufz*
isMauro
super schöner wagen! nur dein Handschuhfach-Griff fehlt noch :-)
its a M-Power gefällt mir.Gruss Stefan
(1 Unterkommentar)
Immi11
Sehr sehr schickes Cabbi, bin da schon ein bisschen neidisch, meins gefällt mir zwar auch, aber das ist nichts gegen Deins. Eines der schönsten E30, was ich bisher gesehen habe. Pass gut drauf auf.....
Stevoo
moin,
ein sehr schönes e30 Cabrio und der Zustand :)
auf einen Neuaufbau von meinem Arbeite ich auch noch hin :)

grüße aus Niedersachsen
(1 Unterkommentar)
terrorwerte
hi
schickes teil ohne frage da werden erinnerungen wach an meinen e30 damals :) schön drauf aufpassen


grüße...
(1 Unterkommentar)
furkan74
sehr schöne farbe dein auto gefällt mir sehr
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sehr schönes cabi gefällt mir alles gut - könnte ich mir in meiner garage auch gut vorstellen

mfg
(1 Unterkommentar)
Preston01
Schönes Cabrio!
Vor allem die Innenausstattung find ich super!!
(1 Unterkommentar)
heckschleuder_t
Zu deinem Cab fällt mir spontan nur ein Wort ein: schön...

MfG
(1 Unterkommentar)
isMauro
ein sehr schönes auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammt schön!
(1 Unterkommentar)
Dan93
ein traum von auto:) sehr schön!
(1 Unterkommentar)
jacky
Genau so muss e30 Cabrio aussehen.

Top gepflegt, fast original und richtig Bums unter der Haube.
Der Innenraum ist ein Traum mit der Aufwertung durch das Acantara.

Wenn da noch die BBS drunter sind verdient der weit über 10 Punkte!!!

Bitte mehr von solchen Liebhaberfahrzeugen.

LG

(1 Unterkommentar)
sibona
Ein schönes Cabi.
Dezent und mit schmackes. So vermutet man den Dampf unter der Haube nicht.
Grüße
Rafael
(1 Unterkommentar)
DJ007
Sorry aber wtf! Einer der schönsten E30 überhaupt! Fahrende bastelbuden brauch kein Mensch! der ist schick, hoffentlich kommst du niemals in nöte den zu verkloppen, wenn doch, bitte ich um Meldung! Ich bin definitiv interessiert :D
(1 Unterkommentar)
Gastle
Moin buffda!

Danke für deinen Kommentar. Hab mir dein E30 Cabrio schon im E30-talk angesehen. Gefällt mir wirklich supergut, und zwar alles! Speziell auch der Umbau auf S50B30. Hast du bewusst diesen Motor gewählt, weil er als haltbarer gilt als z.b. der S50B32 oder hat sich die Situation einfach ergeben?

Auf jedenfall weiter so - beneidenswert. :)
(1 Unterkommentar)
customizer
Ein Traum, gerade weil original und ohne Schniak, Schnack. Super schön.
...schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Ich kann nur eins sagen: WOW!

Ein Cabrio, wie ich es hier zu sehen bekomme, könnte glatt einen Platz in meiner Garage bekommen. ;)
Vom Motor über das äußere Erscheinungsbild bis hin zum Innenraum stimmt es!

Was hälst Du von einem Alcantara ///M-Lenkrad sowie Handbremsgriff und Schalknauf aus dem gleichen Leder? Das M3 Sport Evo Set sozusagen. Würde Deinem auch sehr gut stehen!
(2 Unterkommentare)
herzog e30
Sehr schön!!Wolf im Schafspelz;-) Grade von Innen richtig schön....
-SchillinG-
Sieht genauso aus wie unser E30 Cabrio, nur mit mehr als doppelt soviel Leistung. -> Der Wahnsinn! Wie mein Vorposter schon geschrieben hat: "Ein echter Wolf im Schafspelz!"
Rieger 325
Hi Heiko,

hat zwar echt lange gedauert, bis ich diesen Wagen zu Gesicht bekommen habe, aber dafür hat sich das Warten gelohnt :).

Steht gut da, schön denzent und unauffällig.
Endlich mal "DER WOLF IM SCHAFSPLEZ" und nicht umgekehrt (wie bei vielen anderen) !!!

Meine persönliche Meinung, ich stehe nicht so auf das E30 Modell, aber da das Cabrio im Profil nicht so eine VOLVO Form (sehr steile Heckscheibe) hat, könnte ich mich damit besser anfreunden, als mit dem Coupe oder der Limo.

Ganz lobend möchte ich einmal hervorheben, dass du ehrlich angibst den BMW so gekauft zu haben !

Ich wünsche dir noch ganz viel Freunde und Fahrspaß mit dem kleinen Flitzer.

Schöne Grüße
Rafael

BMW E30 Star
Hallo!

Sehr schöner E30 !!
Gefällt mir wirklich gut! Vor allem der Innenraum sieht sehr gepflegt aus!
Und mit dem Motor, ...macht bestimmt Spass ohne Ende!
Pass gut auf ihn auf...!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
tohot
Schöner e30.
Bilder von der Airbox vs BKV wären interessant und wie die Auspuffanlage von unten ausschaut.

Gruß Alex
Seewolf123
So muss ein E30 sein, mit Kreuzspeichen Alus, 6 Zylinder, und ohne Verbastelei, ein Traum auf 4 Rädern !


Understatement hat einfach etwas, weiter so !
(1 Unterkommentar)
flex10
Zitat:

Veränderungen Exterieur

M-technik II Paket entfernt
Shadowline gegen Chromleisten getauscht



Wirklich verblüffend !! :)

Aber ich muss gestehen, obwohl es kein M-Paket mehr hat, ist es einer der schönsten E30 Cabrios die ich je gesehen habe. Einmalige Ausstattung, super Zustand. Respekt!
(1 Unterkommentar)
nocci
Wunderschön, bitte sehr gut drauf aufpassen.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi buffda

Hast ein schickes E30 Cabrio, dezent gehalten mit einer schönen "BÖSEN" roten überraschung vorne drin, so muß genau mein geschmack ;-)

Gruß Markus
(1 Unterkommentar)
Jonny22
Genial! Original, gepflegt und dann mit Bums unter der Haube, den keiner vermutet! Understatement pur!!
Onkel Tuca
WoW da hätt ich jetz nicht mit gerechnet was da unter der Haube schlummert. Sieht man ihm nicht an.
Vermute das ist einigen auch schon zum verhängnis geworden :)

Innenraum gefällt mir auch sehr gut, die Kombination passt gut zusammen.

SEHR SCHÖN!!!
(1 Unterkommentar)
Phil83
Wow schickes dezentes Cabrio hast du da dem man nicht ansieht was unter der Haube steckt!! Steht absolut perfekt da nicht verbastelt - trifft genau meinen Geschmack.

Würde mir aber noch andere Kennzeichenhalter dran machen. Sonst so lassen evtl. noch schöne 3 tgl BBS wie es sie original gab

Mfg Philipp

Bearbeitet von: Phil83 am 15.10.2011 um 08:35:12
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
top wagen sehr schön :-)

edit: wbayspoiler und riesenanlage wären hier auf jedenfall fail.

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 14.10.2011 um 22:20:07
(1 Unterkommentar)
steffen9663
Sehr schönes Cabrio, pass gut drauf auf!
(1 Unterkommentar)
Gerhard69
Gefällt mir! genieß die letzten Tage der Saison :)
(1 Unterkommentar)
Percy 81
Das ist mal ein richtig geiles cabrio...
(2 Unterkommentare)
Bumer3
Hallo Nachbar!

Hab beim spazieren vor paar wochen, deine Karre vor deiner Haustür LIVE gesehen, sieht echt TOP aus! ;) Und dass da sowas drinn steckt hätte ich auch nicht gedacht! Wünsche dir viel spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Dasist mal ein Wolf im schafspelz.der Wahnsinn wunderschön und dann noch der hammermotor. Mach weiter so und bleib deinem Motto treu.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
(1 Unterkommentar)