Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Schicker Limo, die weißen BBS passen sehr gut drauf..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar.
BMW E36 325i Power
Das Ergebnis jetzt sollte man mal sehen enthalte es nicht vor ! Updaten ! :) schaut super Geil aus und Der Sound mega !
MfG
Edit: 10 Punkte wenn's ginge

Bearbeitet von: BMW E36 325i Power am 14.05.2013 um 17:28:09
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
da stecken viele std.schrauben drinnen!,daß Resultat kann sich sehen lassen!!,allzeit knitterfreie fahrt! lg.
(1 Unterkommentar)
Tim-20.11
Haha das mit dem "316" ist echt Weltklasse ;)
Brain O`Conner
schöner bimmer

die neueren Felgen sind allerdings sehr viel schöner als die anderen die du hattest... und das 316i... sehr gemein ^^
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr sauber und sehr schönes Auto =)
The_lord_of_36
328i da steckt etwas unter der Motorhaube xD
schöne Farbe die rückleuchten in Rot Weiß wäre noch schöner

wünsche ich dir viel spaß damit :)
Meine ist auch Limo in Silber schau bei mir ;-)

(1 Unterkommentar)
bmwmostadwanted
Sieht nicht schlecht aus aber die Rückleuchten würde ich wechseln.
e36Gerrie
top =)
KOSMOS82
schöner wagen hat eine schöne farbe
(1 Unterkommentar)
Maksim_87
gefällt mir steht gut viel spaß damit

Maksim_87
BMW_E36er
Super kauf gemacht ;)
auch eine geile Idee mit dem "316 i" hinten, aber ein BMW Fan erkennt, dass das nicht echt ist, aber für die VW Fahrer einfach nur hammer :D

Der Innenraum interessiert mich noch ;)

Gruß Dan
(3 Unterkommentare)
MeAndMyMess
Tolle Farbe und Limo ist sowieso die beste ; )

schau mal bei mir rein =)

LG!
alexantir
Ich würde m felgem styling 24 hollen sehen hammer aus hab die auch ! Die felgen die du hast hatte ich auf meinem ex mitsubishi eclipse d30 , das sind rondell eta beta oder so! Abee super kauf will auch ein 28er haben aber dachte mir lieber nen coupe und 2 liter in neuwertigen zustand fur den gleichen preis
K.E36
Schick muss ich sagen, schön dezent.. dein 316i ;P So einen 316i möchte ich auch gerne haben :)

Schau dir mal meine Limo an wenn du magst.