Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hellspawn
Alle Achtung saubere und respekeinflößende Arbeit ... das Ergebnis würde ich ja gerne mal hören :)

Was waren aus Deiner Sicht die Schwächen der Lösung "hinter der TVK", hat es gedröhnt, gezerrt oder einfach nur nicht schön ausgesehen ?

Ich würde ja gerne Deinem Vorbild nacheifern, allein der Mut fehlt mir ob ich das so hinbekomme, wie lange hast Du gebraucht ?

Gruß
Hell
(3 Unterkommentare)
MarcSan88
Hi,

das Resultat sieht gut aus! Ich plane in ferner Zukunft, den Klang in meinem E46 Coupe auch zu verbessern und wie ich oft gelesen habe, sollte man dazu die LS an der Tür befestigen.
Ich habe schonmal in deiner anderen Fotostory gefragt, woher hast du diese Stahlringe? Also welche für 320€ zu kaufen kommt nicht in Frage.
(1 Unterkommentar)
Horgh76
Ich finde die Mühe die da drinne steckt ist wirklich beachtlich!
(1 Unterkommentar)