Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen X5 in Silber !

Wünsche Dir viel Spaß damit !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg sendet Dir Borkener.1975
DA-X5
Ohh da ist ein nacharmer mit den Nieren , nur der Umbau ist wohl bissel missglückt oder ;-) zu weit auseinander geraten die stehen ja in der Rundung über :-(
Felgen, Scheinwerferblenden, Heckklappe geht ja mal gar nicht, aber was nicht ist, wird evtl. ja noch ?aller Anfang ist schwer :-)

Sorry aber meine Meinung , es wird glaube ich Zeit das ich den X verkaufe denn so langsam kommen immer mehr Bastler