Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tim Sch.
was ein unterschied zwischen den felgen... richtig schöner touring!

gruß tim...

schau mal bei mir
Humanist
Hey

schönen Wagen hast du da, kenn ich von irgendwo ^^ schön zu sehen das es im gut geht.

Grüße
T_O_M
schicker Touring. Und Montreal-Blau ist sowieso ne schöne Farbe. Kannst dir ja mein auch mal anschauen.

Gruß Tom
lightmachine
Also die Sommeralus sind richtig schick. Könnten fast noch ne' Nummer größer ... aber passen trotzdem richtig gut.

Sind das die ATS DTM Competition?!

Ansonsten sehr gepflegter Wagen, gefällt mir. Nur die Klarglasrückleuchten würde ich wieder gegen OEM Rückleuchten tauschen ...

Gruß

Marc
Cabrio-Driver
Sehr schöner Touring. Nicht verbastelt, Gefällt mir.
DownTempo
sauber norm!
HannesS
Gefällt mir gut. Schön dezent :)
(1 Unterkommentar)
nocci
Sieht sehr gepflegt und top aus. Felgen passen einfach sehr gut zum Touring.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
BähmWähh
Sieht ganz gut aus dein Auto, gefällt mir. Was noch super wär, ist wenn die Veränderungen beschrieben werden.
Doom-E36-328
Hi !

Sieht super aus Dein touring gefällt mir gut !

Allseits Gute Fahrt

Gruß Micha !
Peedmaster
Sieht echt klasse aus dein Touring!
Tiefe ist auch gut! Bilder vom Innenraum sowie Beschreibung Deiner Veränderungen wären noch top!
Weiter so, schau doch vielleicht auch mal bei meiner Limo vorbei ;)

Schöne Grüße