Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Club-Hopper
Scheinwerfer raus und ab in den Keller mit ihm!!!
Top Cabrio!!!
E-AI 10
Sieht schon gur aus, Scheinwerfer ändern und die Spiegel ebenfalls ändern aber das ist ja schon geplant.. Weiter so Top Fahrzeug
(1 Unterkommentar)
HannesS
lieber etwas schmalere felgen/reifen wählen und dafür das fahrwerk tiefer nehmen...

so sieht das aus wie nen monster truck. außerdem bekommst die felgen so niemals legal eingetragen. viel spaß mit den grünen ;)
(1 Unterkommentar)
Steven88
gefällt mir auch sehr gut. aber ich schließ mich an, die leuchten, scheinwerferblenden und spiegel sind auch nicht mein geschmack.
Jonny_Wulfcastle
an sich ein schönes auto fast wie meiner... nur die audischeinis und die m-fakespiegel würde ich tauschen.
cohevi
bis auf die scheinwerfer rückleuchten und böser blick ein schönes auto
(2 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Deine Felgen sind oberhammermäßig. Solche Form gefällt mir immer bei den alten, kantigen Autos.
Absolutes no-go sind die Scheinwerfer mit LED-Lichter. Das ist doch kein Audi! Es gibt Standlichringe (Angel Eyes), diese passen besser zu einem BMW.
(3 Unterkommentare)
e36elg
das auto sieht schön gepflegt aus. hardtop ist immer gut! scheinwerfer ..naja.. aber würd ich gerne mal live sehen... cu und viel spass damit
customizer
ein schönes cabrio!...aber die Scheinwerfer sind nicht Geschmackssache sondern einfach unpassend...sonst wirklich schick
(5 Unterkommentare)