Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jochen78
Hi

schönes Cabrio.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht wirklich sehr geil aus! Mehr kann man dazu nicht sagen!
(3 Unterkommentare)
francojoop
HAMMER GEILE 328i.Darf ich dich mal frage wo du das auto gekauft hast?

Grüße
(2 Unterkommentare)
gutachterberlin
schön aber die Spiegel :(
Arnsinator
Super schickes Cabrio. Gefällt mir richtig gut. nur Kopfstützen hinten würde ich vielleicht nachrüsten. Aber wirklich schönes Auto.
(1 Unterkommentar)
Beckiilicious
schicker!
(1 Unterkommentar)
KingofJey
Neid pur! Sehr geiler 3er Cabrio gefällt mir !!
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Super cab gefällt mir sehr gut!
(1 Unterkommentar)
Liesel
Ist ein echter Styler.....go on!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
bastard28
Hallo
Ein sehr schöner e36,gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
Donque
perfekt gepflegt, einfach ein Traum!!!
nur leider die Kiemen sind jetzt auch nicht so mein Ding!!

(1 Unterkommentar)
ChY
geiles Cabrio :)

sieht sehr gut aus...

gruss aus SHA
(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Sehr schön und gepflegt!
Aber die M3-Kiemen mit den billigen Plastikschalen gehen einfach gar nicht.
Das macht das ganze Gesamtbild kaputt.

(1 Unterkommentar)
styla_100
Auto sieht echt super aus, und steht gut da.

Nur die Reflektoren hinten würd ich weck machen, hab auch keine dran und sagt keiner was.

Schau mal bei mir rein.
(2 Unterkommentare)
Biala.Gwiazda
gleichen Vorteile, wenn hinter dem Lenkrad

9/10

Bearbeitet von: Biala.Gwiazda am 25.02.2012 um 18:34:59
deniz36
ist der zuverkaufen ???????
(1 Unterkommentar)
Steven88
bis auf die rückleuchten, scheinwerferblenden und kiemen sehr schön.

vielleicht die m3 lippe noch dran.
(1 Unterkommentar)
Aspest
Schöner Cabrio nur die Reifenkombination stört zu dick

215/40 VA und 245/35 HA wäre schöner
(1 Unterkommentar)
steffen9663
Schönes Cabrio an dem du fast kaum noch was machen mußt.Steht Top da.Schau mal bei mir rein:)
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Beide Cabrios sind chic. Würde ein M-Technic Lenkrad verbauen und Original weiß-rote Rückleuchten aber das ist alles Geschmackssache. Ebenso die Spiegel, gegen BMW Original M Spiegel tauschen und gut is....Schön pflegen das Cabrio,gute e36 werden langsam selten
(1 Unterkommentar)
TinoE36Cabrio
Reifen überdimensioniert, Lenkrad raus, Blinker vorne in grau und andere spiegel.

Dann in ordnung:D
(2 Unterkommentare)
Doom-E36-328
Hi !

Lenkrad ist das einzigste was mir nicht gefällt !

Schöner CAB !

Gruß Micha !
Carbonmelek
hi .... würde auch mal sagen tausch das lenkrad das ya mal ein no go sonst schaut er ganz ordentlich aus viel spass noch mit deinem :D
Master23
Böserblick und Lenkrad weg :) dann orginale M3 Stoßstange und er sieht gut aus xd
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Haste alles eingetragen? Dann würde ich die Katzenaugen "vergessen" haben "anzubringen". ;)
(1 Unterkommentar)