Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
daniel25
richtiges sahnestück hast du da!
pass gut drauf auf!
Zwischer06
Sehr schönes und gepflegtes Cabrio,wünsche dir Glück bei der Suche nach den M-Technik Schwellern!
Markus320Ci
sehr beneidenswert, hammer, echt boaaa
BB-RC-TOURING
Hay Reutlinger :),

bin dort in Klinik am Steinenberg geboren und in Eningen bzw. ab 14 Jahren in Pfullingen
aufgewachsen...
wo kommst DU mit deinem Schmuckstück her?

und warum kommst nicht zum Grillevent am morgigen Samstag?
viele Fragen und hoffe, du kannst sie mir beantworten ;)

dein Cabrio ist spitze... mein Sohn hat genauso eins in calypsorotmet.


Gruß Ralf
-Schmidei-
Wunderschönes Cabrio, echt beneidenswert.
Auch schöner Originalzustand, bitte so erhalten.
Class_II
Wow, echt sehr schickes Cabrio!!! vorallem das M Technik 1 gefällt mir sehr. Tolle Bilder, weiter so :)
darkblue75
Tolles Cabrio! Sieht mit den Felgen aus wie der Bruder von meinem Cabrio!
Hab Dich und Dein Cabrio aber leider noch nie in RT fahren sehen.
Vielleicht haste ja mal Lust auf ein gemeinsames Fotoshooting mit den beiden E30's!
Viele Grüsse
Micha
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht super aus!
MBW1986
Sehr geplegtes Cabrio mit super Felgen. So soll ein e30 aussehen.

Gruß aus FT
MasterChief92
Sehr schöner E30, ein Traum eines jeden BMW-Fans!
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen superschönen E30 hast du da!
Ich würde nichts mehr daran verändern. Ist perfekt so...!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Gänggüet
Wunderschöne Fotos und ein noch schönerer E 30! :)
Bayernmike
Sehr schön !! Bilder wie aus dem Verkaufsprospekt ! Viel Spass Damit und pass gut auf Ihn auf.
(Kaltlaufregler hab ich keinen gesehen ?)
(1 Unterkommentar)
buffda
moin

Super gepflegter e30 , gefällt mir richtig gut und Veränderungen sind - meiner Meinung nach - hier absolut nicht mehr nötig.

Hier passt alles ..............

Gruss Heiko
(1 Unterkommentar)
3er original
geile autos....tolle bilder.....
steffen9663
Echt ein super Wagen, hast den wirklich wieder gut hinbekommen.Pass gut darauf auf!

Gruß
El Cabron
Ich bin echt neidisch. Einfach traumhaft.
Borkener.1975
Dein E30 Cabrio gefällt mir sehr gut ! So einen guterhaltenen sieht man ganz selten !
Ich wünsche Dir noch schönen sonnen tage damit Du Ihn noch einige mal Fahren kannst bevor es Winter wird !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir Borkener.1975
Jonny_Wulfcastle
sehr schön gut drauf aufpaßen und nicht verbasteln!!! gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
tschanno
Ein Traum Cabrio hast du da! Immer schön hegen und pflegen, dann wirst du noch lange Spaß mit ihm haben :)
Doom-E36-328
Hi !

Du hast da ein richtig geiles Cabrio !

Schön dezent und top gepflegt !

Schau mal bei mir vorbei wenn du magst !

Dein Cab ist der Hammer !

Gruß Micha !
e36elg
ach, waren das noch zeiten als bmw noch für die ewigkeit baute. in schwarz als cabrio,mit dem motor und in dem zustand auf lebzeit ein traum. pass schön drauf auf und verbastel ihn bloss nicht^^
E-AI 10
sehr schönes Cabrio...
(1 Unterkommentar)