Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
francojoop
Dein limo schaut auch gut aus!Daume hoch.

Lg.
(1 Unterkommentar)
FlyGuy91
Schicker Beamer!

Welche Leuchtmittel hast du für die LED Angel Eyes verbaut?

Gruß aus Augsburg
Flitzer89
schicke Veränderung hast du da an deinem gemacht ;) schaut echt gut aus...was ich finde noch sein müsste ist, entweder neue Auspuffanlage oder neue Blende hinten dran...dann wird es schön stimmig hinten.... :)

Wie ich sehe hast du versucht paar Bilder zu Bearbeiten....wenn du Interesse hast an paar Bearbeitete Pics dann schreib mir ne Pn und wir können denk ich mal uns einigen irgendwie ;) den ich beschäftige mich schon bisschen damit....
(1 Unterkommentar)
Marc540
Sehr schöne und feine Details
Die Rülis gefallen mir besonders gut.TOP !!!
Artur-e46
sieht hamma aus weiter so ;)
Andrjucha
Schick schick:)
schöner Umbau auf M-Paket
sieht gut aus;)
schau mal bei mir vorbei!
P-275
Hat sich ja einiges Verändert seit den letzten reinschauen! Rückleuchten gefallen mir sehr gut... Bei Ebay machen lassen? Die Flaps hätt ich vielleicht in Carbon Optik genommen aber so passt es ja besser zum Diffusor. Jetzt schon Scheiben folieren lassen dann steht er Perfekt da!
(1 Unterkommentar)
Neutral
Die Grundbasis hast du.
Deine Veränderungen machen ihn zu einem echt schicken Hinkucker.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
m3almer
Ausstattung und Farbe sind schon da! ;) top

jetzt nur sobald wie möglich die Veränderungen drauf ;)

lg
(3 Unterkommentare)
Piotrek91
Sehr gute Basis!

mach was draus, und immer schön teilen das du so am auto gemacht hast ;) würd mich freuen wenn du vorbei schaust bei meinen und einen kommentar mit bewertung abgeben würdest.

wünsch dir noch gute fahrt ;)

gruß - piotrek
nocci
Schone Basis, bin auf die Veränderungen gespannt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
BMW 3er Power
sieht sehr schön aus wünsche dir viel spass beim fahren
Plan_B
schicke ausstattung
(1 Unterkommentar)
Der_Duke
Cooler Wagen!

Finde die Veränderungen würden ihm stehen. Von daher, auf die Pläte, fertig, los! ;-)
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Umbau.

Schade, dass dein Auto kein tschorny Bumer ist ;)
(1 Unterkommentar)