Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-ocrim-
wenn das nicht mal die kanalbrücke in wesel ist :D
Ronny-smd32
Is echt en schicker Compact den du da hast!
Und vielen Dank nochma, hast mir echt sehr geholfen damit! =)
Dom316i
also top motor und m-paket! des is schonma super!denk mal mit dem flügel triffst du nicht den geschmack der allgemeinheit!aber soll dir ja auch gefallen!ich sehs nicht so tragisch weil er nicht verbastellt ist dein compact!geb dir gute 8 punkte!kuk bei mir mal rein
balzi
gefällt mir sehr gut dein compact, find nur die front komplett in wagenfarbe wirkt nicht so gut.
Rahim
TIP TOP Echt Hammer... Lumma sehe ich immer gerne... Gefällt mir wirklich sehr gut!!! 9P !!!

Bearbeitet von - Rahim am 13.05.2008 06:57:49
Georg.M
Hi deine wagen ist auch sehn mach weiter so 9punkte von mir

Mfg Georg.M
der_Strolch
So ein schöner Compi. Aber der Heckflügel verschandelt daß schöne Auto. Und die Sidewings sind auch nicht nötig. Fährst doch net wie Kimi Räikönnen über die Rennstrecke. Zu den Doorboards sei gesagt daß es schönere von Jehnert gibt. Aber ist alles Geschmackssache. Und so soll es auch bleiben. Schließlich soll Dir der Wagen gefallen. Aber Kritik soll ja auch bei sein ;-) Über ein Kommentar + Bewertung zu meinem Compi freue ich mich.

Lasse Dir 7 Points da. Mfg
TheStuessy
schönes Ding, Heckspoiler ist vielleicht etwas zu hoch, aber immer noch besser als diese komische Kante zum aufkleben...
Aber sonst gefällt er mir rundum
9 Points ^^
der_fichti
8 Punkte auch für dich weil viel Arbeit drin steckt aber leider nicht mein Geschmack ist... Gruss
E36_Sunshine-Jens
von mir gibt 7 punkte.wenn du den spoiler durch ne abrisskante vom e39 ersetzt siehts wohl besser aus, aber geschmackssache
fL9
Nunja dein Compact ist geschmacksache, mein geschmack ist es absolut nicht ! Die Spoiler passen überhaupt nicht zum Auto finde ich und auch sonst reist er mich nicht vom hocker !

4 punkte von mir !
Mario89
naja Geschmackssache,
meinen triffts nicht!!

Der Heckspoiler und die Wings oder wie auch immer diese Teile an den Seitenschwellern heißen mögen sowie die ganzen //M Embleme passen einfach nicht!

Sei mir bitte nicht böse!

Ich lass dir mal 3 Punkte hier!

Greez Mario

Bearbeitet von - Mario89 am 08.05.2008 15:55:51
q034790
Sportliches Gerät hast DU da. Der 323ti geht sowieso S..
Der Heckflügel ist Geschmackssache.
Aber ansonsten ein toller kurzer.
Hab ja auch einen als Altagsauto, stell bald mal Bilder rein.
9Points von mir

Gruß Andre




Bearbeitet von - q034790 am 09.03.2008 20:00:49
knax
hi,

schöner wagen, die idee mit dem bild der kamera in den innenspiegel find ich geil.

die theke am heck zerreisst leider die schöne linie, gibt 9 punkte.

gruß
daniel25
aha, ein spoiler-fan!

die kamera am heck ist ja mal geil!
aber warum ein 'rieger'schriftzug an der seite??
von bmw gibt es doch viel schönere!!

--> 7 punkte
Class II
9p...dieser comp gefällt :)
AC-Schnitzer-323
hi, schöner compi.
auspuff top, felgen absolut geil, und die heckstoßstange will ich auch :-).... die theke:hmmm steh da nich so drauf.... bekommst aber gute points von mir..! gr...
BMW-Cruiser-E36
Hey die Farbe von deinem compact ist echt fett. Aber den flugzeugheckspoiler und die flügel an den seitenschwellern würde ich weg machen. Aber wenns dir gefällt ist das ja ok ;). Lass dir auch ma 7 punkte da. Hau rein
BMW M-Compact
Hey super compact mit Power und schöne optik. Von mir 9Pkt. Mfg M-Compact
318Compact
schöner compact und sehr geile extras haste dir da eingebaut. 10 punkte
DaGhost
Hey hey hey,

schicker Compact,
der geschmack von dir ist echt net übel ;)

die farbe hats in sich :)
sieht richtig gut aus da gefällt mir auch mal die "pommestheke" gut.

lass ebenfalls 9pkt da.

Gruß
Compactlady
von mir bekommst auch 8p. chice alus haste da. hab sie als 18er :-)
MEGABUMER
Hammer COMPI weiter so
von mir bekommst du 10**********
bmwfreak11
hey! sehr schöner compact!
nur die radnaben abdeckungen würde raus machen und die originalen wieder rein machen!
von mir bekommst du 9 points
kannst ja mal bei mir reinschauen
Serious
Sehr geil - gefällt mir eigentlich alles!!

9 Sterne - richtig geiler Compact!!!
Nicore
Bis auf das M-Logo hinten und auf den Felgen find ich
das Exterieur Styling mit dem Heckspoiler, den Sidewings
und der Front richtig klasse. Auch die Hifi-Updates sagen
mir zu und der TFT Spiegel mit Kameraanbindung ist echt
cool! 9 Sterne!

Bearbeitet von - Nicore am 29.02.2008 20:02:35
Dalle
schon sehr sehr geile gimmicks aber gesamtkonzept ist nicht mein geschmack 7 punkte
Gezimm3
sehr schöner compi 10 points von mir weiter so
people pablo
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, nur die aufkleber, der spoiler und diese komischen aerodynamikteile an den seitenschwellern sprechen mich nicht direkt positiv an...allerdings habe ich das selbe radio ;)...aber sonst gefällt er mir gut viel erfolg bei weiteren arbeiten 7 points
Nordfront
Unbedingt die Scheinwerfer von innen putzen!
Sieht 1. besser aus und 2. hat man viel mehr Licht ;)
Heckbastl
juhu bin der erste.

Im ansatz ganz gut, aber du hast deine Bilder sehr unvorteilhaft gewählt.

Der Spoiler und die Beklebung gefallen mir Persönlich nich, aber hat ja jeder nen anderen Geschmack.

Wünsche dir viel erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.

6* von mir.