Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ArminiusFW190
Sehr ordentliches Auto, LG Armin
scharferfilm
hi

superschönes auto die felgen stehen ihm wirklich ausgezeichnet,gefällt mir alles sehr gut.
vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei und lässt mir deine meinung rüber würde mich freuen
allzeit gute fahrt....

lg

ShiRo17
KM-Stand beim Kauf: 1340000
KM-Stand 04/2012: 139000

sauber KM zurückgedreht :D ^^^ne spaß..
mach mal die null oben weg :D ^^

sonst super schön
(3 Unterkommentare)
bmw__323i
Toller wagen... Sieht sehr gepflegt und schön aus
(1 Unterkommentar)
Jonas G.
wirklich schöne felgen und total geil so ein eisenmann ;).
Schau mal bei mit vorbei :)
LG
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Hi,

wirklich schön dezent gehaltene Limo. Die Felgen sind wirklich eine Augenweide. Habe auch lange nach den M101 gesucht aber keine gefunden, sonst wären es nicht die M135 geworden. Für mich mit die schönsten Felgen die man sich auf den e46 schrauben kann.


lg
(4 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Veränderungen sind gut weiter so die Styling 101 sind echt super selten

MfG
(1 Unterkommentar)
Kaiser_leo
Hey dein bimmer gefällt mir persönlich auch ;)

aber ich sehe gerade du hast Styling V72 Felgen und hinten aber eine eine Reifengröße als BMW vorschreibt. Hast du das per einzelabnahme machen lassen und welche größe hast du drauf? MfG
(2 Unterkommentare)
chris90667
Schöner BMW. Sieht gut aus und bin auf deinen Veränderungen gespannt.

Viel Spaß mit dem Auto.

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
AceVen
Gute Veränderung bisher, mit 3 Speichen Lenkrad und Sportsitzen kommt er dann bestimmt richtig gut.
Gruß
(2 Unterkommentare)
Streetdancer
Hi,
Da hast Du einen sehr sehr schönen 3er.
Deine Fegen und der ESD sind super und die Tieferlegung passt perfekt.
Mach weiter so und allzeit gute Fahrt, mfG Streetdancer :-)
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schicker 3er, Top farbe, Tolle felgen, Schöne tiefe. Alles richtig gemacht.

MfG.
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Schöner Dreier!
(2 Unterkommentare)
der_fichti
Besser original als verbastelt! Daumen hoch!
(2 Unterkommentare)
fase83
Moin..

Schön isser so.. original halt.. Aber mach was draus.. Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass mir ihm..

Beste Grüße von "nebenan" ;-)
(1 Unterkommentar)
Fascin
Für den Anfang steht der doch echt super da! Bin auf weitere Änderungen gespannt.

Schau doch auch mal bei meinem Proje46kt vorbei.. :)
(1 Unterkommentar)
dreidreißiger
Soweit eine gute solide Basis

bin mal gespannt was du dir noch einfallen lässt...

aber übertreibs nicht ... wie so viele hier!!!
(1 Unterkommentar)
RobBMW
komplett auf weiße blinker umrüsten und schicke originale 18er und du erkennst ihn fast nicht mehr wieder ;)
bei lust und laune kannst du noch einiges an original ausstattung nachrüsten!
weiterhin viel spaß mit der karre!

Was bekommt ein dannenberger wenn er 3 jahre ufallfrei ist? ein uelzener kennzeichen :P
grüße aus LG ;)


(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Dein Wagen sieht schon mal gut aus - super Grundlage zum Umsetzen eigener Ideen.

Allerdings ist die "Fotostory" noch weit davon entfernt interessant zu sein.

- mehr Bilder, vor allem vom Innenraum

- mehr Information z.B. Kilometerleistung, Vorbesitzer

- Story = erzähl uns etwas vom bisherigen Autoleben und von der Zukunft des Autos

Schau dir die anderen Storys an.
Du musst sie interessant machen:

- Stecke eigene Erfahrung und ggf. auch Mißgeschicke rein.

- Wie bist du zu dem Wagen gekommen?

- Wie lange hast du gebraucht um den Wagen zu finden?

- Welche Wagen hattest du vorher "an der Angel"?

Also, ich bleibe auch an deiner Story dran, da der Wagen potential hat und ich denke du wirst deine Ideen umsetzen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Toddy
(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Sieht sehr gepflegt aus aber ich schließe mich meinem vorgänger an ein paar mehr Fotos wären gut !

Aber du hat da eine gute Basis !

Ich werde deine Story verfolgen was du draus machst !

Gruß Micha !
dein_koch
Hi,

sei mir nicht Sauer, aber ein Foto ist schon etwas mager.

Vielleicht bin ich auch zu Anspruchsvoll...
(1 Unterkommentar)