Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Triggi
Der Arme BMW :(
(3 Unterkommentare)
BMW_E36er
oh gott -.-
(14 Unterkommentare)
kevin325
noch so ne bastelbude die in leer rumfährt
kauf dir lieber nen golf und bau dir da deine komischen gfk stoßstangen dran
(6 Unterkommentare)
RollingStone1989
und ... RUMMS ... versaut! so schnell kann's gehn.

hauptsache stumpf ...

wie "M Powercars" schon gesagt hat ... zum glück nur ne limo ...


(2 Unterkommentare)
M Powercars
puuuh, zum glück nur ne limo.
(3 Unterkommentare)
Doom-E36-328
Der arme BMW !


(1 Unterkommentar)
Gobi
Lackierst du alles aus der Dose? Die Idee mit der geänderten Haube ist nicht neu aber gut. Der böse Blick sieht etwas bescheiden aus. Bullenmagnet sowas... Die Ideen sind echt gelungen nur an der Umsetzung haperts etwas...
Toddy1302
Mal wieder ein BMW der unseren Usern genug Stoff zum "Angriff" gibt :-)

Mein Geschmack ist es auch nicht, aber du hast deine Gedanken umgesetzt.

Deine Story gefällt mir gut.
Noch ein paar Erklärungen, Texte zwischen den Bildern und es wird richtig interessant deine Story zu lesen (stelle einfach deine Gedanken/Vorgänge chronologisch zwischen die Bilder und man kann deinen Änderungen wunderbar folgen).

Zur Arbeit kann ich nicht viel sagen, da ich kein Fachmann bin, aber es sieht in der Umsetzung gut aus (wie geschrieben lässt sich über Geschmack schlecht streiten).

Kommen weitere Änderungen oder ist der Wagen, so wie abgebildet, fertig?

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Toddy
(1 Unterkommentar)