Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
djmike007
Sehr schöner e46 !! Finde die blauen Bremsblöcke echt gut !
Lg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schicke Limo!
rick2601
So muss eine e46 Limo sein. Eine dezente Sport-Limo.
Sinan_14
schickes auto
Veranso
Super Bimmer fast wie meiner .
Deiner ist die sahne oben drauf find Ich persönlich mit der Ausstattung.
Die Felgen sehen jetzt noch besser aus hat auch nicht jeder.
Der Wagen in dieser Kombination ist ein hinckuker obwohl nicht viel dran gemacht wurde.
Schönne grüße aus NRW.
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Ganz ok....

Soweit sieht Dein 330i gut aus,
aber was sollen diese 3 Buchstaben hinten bedeuten DEE.

Was gefällt Dir da dran??



Gruß

(2 Unterkommentare)
CHA-A-217
schickes Auto, schaut gut aus ;)
Aber auch die Ausstattung is gut ;)
Gefällt mir :)
e30_fuzzy
Wenn ich eine Farbe hasse, dann ist es definitiv Silber!!!!

Aber bei deinem Auto sieht alles himmlisch aus! Wenn ich sowas sehe will ich auch das mein Schwarzer Silber ist :D. Sehr schöner und DEZENTER e46. Ist dir echt gelungen. Bin bisschen neidisch. :) Ich wünsche dir immer ne Gute fahrt ohne Probleme und ohne Unfälle.

LG Uwe

Bearbeitet von: e30_fuzzy am 17.02.2012 um 00:58:51
(5 Unterkommentare)
Triggi
Ich finds immer wieder lachhaft wie die Leute hier krampfhaft nach fehlern am Auto oder einem Umbau zu finden, is doch mal in erster Line egal ob es ein 330 ist ein 320 ein 325 oder sonst was....


Naja auch jeden fall eine schöne Limo nur die hellen Leisten stören mich :)
(2 Unterkommentare)
liltuner2
Schönes Auto mit guter Ausstattung! Sehr gute Basis


mfg chris
Piotrek91
Macht einen schönen eindruck , die felgen würde ich eher Schwarz lackieren das rundet das bild immer schön auf, ich habe meinen auch mit schwarzen akzenten =)

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
izyice
aufjedenfall schonmal den aufkleber von dem schönen holz runter aber bitte schnell haha der rest is klasse !
(1 Unterkommentar)
Drej87
Geiles Gefährt !