Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
320erjunge
RESPEKT sieht richtig geil aus wohl einer der schönsten roten e36 limos die ich kenn :)


weiterhin knitterfreie fahrt Grüßle 320er
(4 Unterkommentare)
DoubleH
verdammt schade um des schicke teil :( hoffe dir ist nix schlimmes passiert?
(1 Unterkommentar)
A91
scheiße man... fand den bimmer richtig geil. Wie sieht das jetzt eig mit Versicherung aus bekommst du was ? Du hattest ja ccfl´s drine und standlichtblinker^^ würde mich mal interessieren.
(1 Unterkommentar)
BMW.E36.RS
Oh Scheiße.... was ist denn passiert?
(1 Unterkommentar)
320erjunge
RESPEKT sieht richtig geil aus wohl einer der schönsten roten e36 limos die ich kenn :)


weiterhin knitterfreie fahrt Grüßle 320er
kingston-rc
Ich wusste das mir der Wagen bekannt vorkommt : )
Hatte dich letztens direkt vor mir. In live sieht der noch 100mal nicer aus.
Alles perfekt gemacht! Weiter so
Grüße aus MK
(3 Unterkommentare)
GuNsHoT
Super Limo und die Farbkombi Schwarz-Rot ist auch mein Favorit weiter so!!
A91
Mit einer der besten limos hier !!
(2 Unterkommentare)
Sascha1986
Verdammt schicke Limo.
Respekt das Du Dich trotz dem Schreck nicht unterkriegen lassen hast
und Alles dran gesetzt hast das so ein tolles Ergebnis entsteht.
Ehrlich Top.
Bahandel Ihn pfleglich und allzeit gute Fahrt
meister_jaeger1979
Gefällt mir sehr sehr gut. Auch sehr schöne Storie. Vorallem der Text an den Verkäufer.

Allzeit gute Fahrt :-)
jan1789
Steckt viel Arbeit in deiner Limo, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt,weiter so und viel Spaß
herzog e30
ist trotz die scheiss Vorgeschichte doch ganz gut gelaufen.sied gut aus...
Boki-E36
Sehr gute gelungene Arbeit! alles passt perfekt!
und an den respektlosen verkäufer der würde augen machen wenn er sehen würde was du daraus gemacht hast!

viel spass nun im sommer mit dem wagen ;)
(1 Unterkommentar)
meck09
Hey,
hast ne geile limo Mit den Schnitzer felgen sieht er top aus und nicht verbastelt gefällt mir sehr gut.

Gruß Martin
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Sehr viel Zeit und Arbeit steckt in dem Auto.
Meiner Ansicht hat sich das alles gelohnt
--> Wirklich ne geile Kiste
(1 Unterkommentar)
A91
Die e36 limo ist nicht so mein fall, aber ich sag dir deiner gefällt mir richtig gut alles sehr stimmig !
(1 Unterkommentar)
kear
schicke limo :) hast alles richtig gemacht mit den veränderungen ;)

schau mla in meiner story vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
Feindflug
Klasse Farbe!!!!Saubere Arbeit!!!
(2 Unterkommentare)
bmwRacOr
schöne felgen :D:D
(1 Unterkommentar)
abii18
SLM Fatih Abi,

du hast wirklich ein richtig schönen Wagen, gefällt mir echt gut, Respekt dass du so viel arbeit und Geld rein gesteckt hast
viel Spaß noch damit

Yusuf ;)
(3 Unterkommentare)
bjk_1903
gardas super arbeit vallah sehr schön gemacht. immer schön bitte aufpassen ja
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Sehr geile Arbeit, wunderschönes Ergebnis !

Derber E36er. Pass auf ihn auf !
(1 Unterkommentar)
bmw-fever-320i
Sieht sehr schön aus. Die Felgen passen perfekt zum Rest des Autos.
Alles in allem: geil!
(1 Unterkommentar)
BMW_38
Richtig schönes Auto weiter soo :))
(1 Unterkommentar)
e30calypso
Hallo
Schönes Auto hasst du da!
Zur Vorgeschichte ich meine wer einen 328i Mit der Ausstattung kauft, muss doch wissen das das nichts tolles seine kann technisch gesehen wenn er von der Optik gut aussieht und vernünftige ausstattungsmerkmale hat.
(2 Unterkommentare)
DoubleH
schaut gut aus :)
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Richtig schick sieht dein 3er aus, schade das er so ne miese Vorgeschichte hatte, ich wäre genauso stink sauer wie du...

Aber insgesammt gefällt mir das endergebniss sehr gut, auch das Carbon Interieur gefällt mir, nur das Lenkrad, da hätte ich wider ein vierspeichen Lenkrad von BMW genommen... aber insgesamt Daumen Hoch.
(1 Unterkommentar)
xXBMWFreakXx
sehr schöne limo, geiles endergebinis ^^
lg

Bearbeitet von: xXBMWFreakXx am 02.09.2011 um 13:15:44
(1 Unterkommentar)
mamycyc
eine richtig geile Limo, steckt viel Schweiß drin.
Würde Dir viel Spaß damit wünschen, hab aber gesehen das die jetzt bei Auto Scout drin steht.


gruß Bart
(1 Unterkommentar)
Schiri
muss schon sagen, wieder schick hinbekommen, ob sich das geld mäßig gerechnet hat, wage ich zu bezweifeln?! Aber kenne das aus eigener erfahrung, man darf bei solchen projekten nicht nach wirtschaftlichkeit gehen, das wäre immer eine milchmädchenrechnung^^

Aber wenigstens ein 328 mehr gerettet! Und schick ausschauen tuts noch obendrein! Viel spaß noch damit!
(1 Unterkommentar)
EintrFlo
Sehr geile Kiste!
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Well done - gut gemacht!

Ausser die Sache mit dem Wurzelholz und dem Lenkrad. Hätt es dabei belassen.
Zubehörlenkräder passen irgendwie nicht gut zu einem BMW, find ich.
Besser das alte schöne 4-Speichen Ding neu beledern lassen und reinigen. Macht
nen edleren Eindruck. Viele Grüsse




Bearbeitet von: Butter Pecan am 02.09.2011 um 11:22:30
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schaut gut aus - gefällt mir
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Schon sehr schick gemacht.
(5 Unterkommentare)
gentledriver
Also ich finds ja gut das er nicht auf den Schrott gewandert ist, aber wer ist so geistig umnachtet eine Edelholz Ausstattung mit Folie zu bekleben?? Und was habt ihr an den vorderen Kotflügeln gemacht?

Erstaunlicher Weise macht das Auto am Ende einen guten Eindruck.
(1 Unterkommentar)