Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Wunderschön, vorallem mit den BBS RS.

Zeitlos klassisch
(1 Unterkommentar)
El Cabron
Einfach herrlich.. Der schönste aller BMW's
(1 Unterkommentar)
Wunschi1990
Unglaublich schönes Auto so wie er da steht. 10/10 P. Mein absoluter Traum E30 ///M.
(1 Unterkommentar)
thofi007
ein Fest für meine Augen
(1 Unterkommentar)
marcob318is
was würde ich dafür geben mal so einen zu besitzen. wunderschönes auto hast du da.
so lassen und geniesen
thofi007
genau so muß ein M3 ausschaun!!!perfekte radwahl usw.aber bitte nicht nochmal bei Regen fahren-da blutet mir das Herz
m5-freak2006
super schönes auto, würde mir gern auch so einen holen, leider sind die preise schon sehr hoch gezogen für einen guten m3 :)
Lord Hantschuh
ehrlich ein traum ... ein absoluter traum , dieses auto in diesem zustand ... unfassbar , pass gut drauf auf ;) und mach ihn net kaputt :D
m3andy
Ein Traum dein M3! Die Bilder sind echt super!
Gruß Andy
Yontrakit
Hallo!

Ohne Worte! Das ist ein Traum! Bitte nicht verbasteln!
terrorwerte
Ich liebe diese "Bäckchen" und die felgen erst :)))) sehr geiles teil !!!
(1 Unterkommentar)
Kingm40
Sehr sehr schönes Auto :-)
jacky
absolut geil!

So muss ein e30 M3 aussehen!!!

Hast dir da echt ein Traumwagen hingestellt.

LG
BMW HUSTLER
Hi E38

Hammer teil Dein E30 M3, top, pflege und fahre ihn schön weiter :-)

Gruß Markus
DoubleH
Schöner Klassiker und geile Bilder :)
iDencel
Hat Stil
Manufaktur-of-Design
GEIL !
chris.baer
Ein wahres Traumauto! Erst recht mit den BBS Felgen!
CeeFKay
Nun sind alle Bilder dahin?!
Mynatec
Sehr fein. Bitte wirklich mehr Bilder. Nicht übershopt das man auch was sieht.
Dieselben Felgen mit gleicher Optik und Größe hab ich auf meinem E12 da allerdings mit 235er....
(2 Unterkommentare)
Audowagen1987
keine farbfotos und keine story ...langweilig....tolles auto wenn guter zustand....
Dinox
Die Bilder sind super. Toll gemacht. Jedoch sagen die nichts über das Auto aus. Ich wurde gerne mehr über diesem M3 wissen. Ich möchte anhand einer Fotostory eine Geschichte erzählt bekommen.
(3 Unterkommentare)
marcob318is
da gibts nicht viel zu sagen. legende eben
dangerdon
der wagen ist endgeil
die story nicht so
Dolly2003
beste fotostory ?? bei 8 bildern wo man kaum was sieht??? komisch die bewertung/leute hier,,, is doch bloß n normal schöner 3er,,,
(1 Unterkommentar)
Triggi
Schöner BMW allerdings wo ist die Fotostory?????
datr1xa
ich finde die bilder sagen nicht eindeutig etwas über dein mMn an sich geiles auto aus, schade!
G.M.I.
Bilder und dein m3 erste Sahne und die Felgen einfach TRAUMHAFT schön!!
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi E38

Du hast nen HAMMER E30 M3, der tiefgang + Felgen, TOP paßt alles super zusammen 10Punkte!!!!!!!!

Gruß Markus
Percy 81
Der schönste BMW der je gebaut wurde E30 M3 du Glückspils.
Nicht nicht um sonst das erfolgreichste Tourenwagen der Welt mit den meisten Gesamtsiegen.
Und genau die richtige Felgenwahl getroffen alles perfekt.
jacky
e30 M3.

Ein absoluter Traumwagen.

Sehr geil und Bilder sind auch nicht schlecht.

Würde mir aber auch mehr Detailbilder von diesem Geschoss wünschen.

LG
Sch@ckal
Auch von mir 10Punkte ! Leider kann man im M-Forum nicht Voten ;-)
Dafür mache ich es hier....
Aber bitte stell doch bitte noch bessere und vorallem Detailbilder online.
Und einwenig mehr Text muss auch sein.

Grüße und schau mal bei mir vorbei!
(1 Unterkommentar)
mca061
du willst eine faire bewertung?!,...
ach komm schon das ist doch unfair,
wie soll man denn nur bei so einem sahnestück schlecht bewerten können ;)

sieht klasse aus der wagen, hätte aber gern mehr bilder in farbe gesehen
(1 Unterkommentar)
Nipf330d
Leider ne Kurze story hoffe auf mehr Bilder...

Aber Top Auto und Schöne Fotos :)
Lt.Smash
Die Story ist zu kurz um sie sehr hoch zu bewerten. Ich warte erstmal ob noch was kommt, vielversprechend siehts auf den ersten Blick ja aus.

Gruß
e46-fahrer
die Fotos sind leider etwas schlecht für so einen tollen Wagen :)

schade .....

mit besseren Fotos würdest du wahrscheinlich auch mal für etwas Abwechselung unter den Top 5 sorgen :)

Bearbeitet von: e46-fahrer am 31.08.2011 um 12:53:40
(1 Unterkommentar)
Marvins1987
Einfach super!!!
CeeFKay
Der Überhammer!!! Einfach erste Sahne!!! Story abonniert und 10 Punkte!
DJ007
Alter schlabber sabber

Top Karre!
scubapo
Einfach Klasse!!
Jonni.
Rarität und Bares Geld
Top!
Rollstuhlraser
Schöner unverbastelter M3. Solche sind schon Rarität oder?

Bearbeitet von: Rollstuhlraser am 31.08.2011 um 10:40:44
TaylorGang
perfekt. 10 pkt