Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
PatyJones
schöner Wagen dein E38, das Problem das er hinten höher ist werde ich wahrscheinlich auch demnächst haben. Mein E38 hat EDC und Niveauregulierung, habe vor mir den nur vorne mit Federn tiefer zu legen und dann hinten absenken dank der Niveauregulierung. Hab aber leider keine Ahnung wie man die Nievaueregulierung hinten absenkt. Meiner wird wahrscheinlich auch so aussehen wie bei dir bis ich herausgefunden habe wie das geht. Wahrscheinlich lasse ich das machen da ich keine Ahung davon habe.
Stell mal paar Bilder vom Innenraum rein, muss ich in meiner Fotostory auch noch machen wenn ich dazu komme. Gruß, Paty
jacky
schöner 7er.

Hinten würd ich den eventl. noch etwas tiefer legen.

Aber trotzdem muss ich mal sagen das zu deinem "jungen" Alter ein 7er nicht wirklich passt,
kommt auch zu "Möchtegern" rüber.

Lieber erstmal ein 3er.

(8 Unterkommentare)
Colstar
sehr schöne basis pfleg den dicken gut und pass drauf auf

mammut735i
sehr schön!!!für mein geschmack aber zu hoch......
(1 Unterkommentar)