Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gullwi
Da sind ja einige schöne Autos dabei.
Aber dieser Pille-palle-Golf mit der hübschen Rosthaube gehört eigentlich eher in die Tonne.
Versteh nicht, dass der Veranstalter solch einen Mülleimer bei seiner Veranstaltung zulässt, das ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal bei dieser Premiere.
Mit einer etwas sogfältigeren Auswahl (nicht so viele Brot und Butter Djunken) kann diese Veranstaltung sicherlich noch viel an Flair gewinnen.
Motto: Lieber weniger ung gut, als viel und haufenweise müdes Blech.
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Oja, das waren noch schöne Autos. Viel Charm, Charakter und einfach unverwechselbar. Nicht so wie die ganz neuen Autos.

Es ist immer wieder schön die alten Autos anzusehen.