Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MW-135
;-) schöner wagen! wieso verkaufen? guter motor!
Myrmidon
schönes coupe mit der neuen lackierung kommt der viel besser rüber , als in dem originalen topasblau !

nur du hast das falsche mpaket nachgerüstet , des ist des von der Limo/touring , wobei des garnicht so schlecht ausschaut mit den stoßleisten . würde nur die hintere ebenfalls weiß lackieren lassen , wenn du es vorne auch machen lassen hast .
(1 Unterkommentar)
reissdorf65
Hallo,

das QP sieht gut aus und gefällt mir bis auf ein paar ganz kleine Dinge. Den Frontspoiler hätte ich komplett weiß gelassen sieht irgendwie so aus als ob dieser gar nicht zum Fahtzeug gehört und die Scheinwerferblenden finde ich sowieso nie gut. Ist aber Dein Geschmack ;o)) muss ja nicht jeder e46 aussehen wie der andere.

Allzeit Schrottfreie Fahrt!!!
Gruß reissdorf65
(2 Unterkommentare)
jacky
schönes Coupe mit einer schönen Farbe.

Finde die Felgen zwar absolut geil (Klassiker, vergleichbar mit Rondell58)
auf deinem Coupe wirken sie allerdings nicht.

Sind zu klein. Auf dem e46 müssen mind. 18 od. 19er drauf.

Bilder vom Innenraum würde ich mir noch wünschen.

Macht aber, trotz der Laufleistung, einen gepflegten Eindruck.

LG

(2 Unterkommentare)
Fascin
Sieht echt gut aus.. aber das M-Paket ist kein originales.. oder du hast dir die Mühe gemacht und das von der Limo/Touring angepasst. Coupé / Cabrio haben keine Stoßleisten.
€ric
das m-paket was du nachgerüstet hast, ist das original? weil eigentlich hat doch die frontstoßstange keine stoßleisten, wie das bei dir der fall ist oder täusch ich mich da?

gruß eric
(1 Unterkommentar)
S-m-H
Sehr schönes QP. Ein paar Innenraumfotos wären noch toll. Felgen passen sehr gut zu der farbe finde ich.