Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e30beamer
Mit den BBS sieht er schon richtig gut aus. Aber macht man die runter dann ist die Schönheit irgendwie weg und dann steht er zu mindestens laut den Bildern etwas ungepflegt da. Schmutzig, Motorhaube Beule, mitten in der Seitenwand Rostfleck und sämtliche Anbauteile noch in der unlackierten Plastik...da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden.
(1 Unterkommentar)
M-Technic328i
mit den bbs felgen sieht er genau so aus wie mein 325i
jacky
Die BBS sind echte Klassiker und sehen
natürlich absolut geil aus.

Dein Wagen könnte mal eine Aufbereitung
vertragen, dann sieht er auch wieder
gepflegt aus.

LG
steffen9663
Joa, nicht nach der Devise gehen "Dreck schütz vor Rost" wirklich öfter mal waschen.Dann sieht der e30 gut aus:)
TrenbolonA
Man n E30 echt super wagen hast du da :) solltest aber mal öfters waschen dein Schmuckstück
Doom-E36-328
Geiler Bmw ! Daumen hoch !!