Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Benny6983
Sehr schickes Cabrio! Die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack! Da hätte ich lieber welche aus dem BMW Regel genommen! Dafür find ich die Innenausstattung absolut Hammer! Dafür hast du dir 10 Punkte verdient...! Viel Spaß damit.... lg Benny
Jonny_Wulfcastle
felgen&motor sind nicht meins aber der rest sieht gut aus.
Rennerman88
Schickes Cabrio!
Cab325iBln.
Die Lederausstattung ist der Hammer!... Tolles Blau!....
Allerdings hat mir der Wagen mit den alten Felgen besser gefallen; die neuen sehen (meine Meinung) doch sehr heftig aus.
Ich habr jetzt nicht genau geschaut ob du die Felgengröße erwähnt hattest; die alten waren 18-er, die neuen 19-er?...
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr Schönes Cab gefällt mir sehr gut.

Viel spaß damit.

MfG.
Andreas 30.11.
Gratulation zu diesem Zuckerstück, wirklich erste Sahne, sehr geschmackvoll ausgestattet und top gepflegt.
Tim Sch.
wirklich schönes cab :-)... das gesamtpaket stimmt aufjedenfall... nichts zu meckern..

gruß tim.

kannst ja mein cabrio mal anschauen
Pixsigner
Hallo André,

habs Cab ja heute Live gesehen :-)
Scheinwerfer nochmals überarbeiten, bei Fragen dazu (natürlich auch zu anderen Dingen am E36)
kannst du Dich gerne an mich wenden.
Bis dahin noch viel Spaß!

Gruß Alex
micro
Schönes Cabrio!

Die Innenausstattung kommt mir sehr bekannt vor. Ich muss mal gucken ob meine noch vorhanden ist :)


Gruß
micro
(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Sehr Schönes Cab gefällt mir sehr gut !

Gruß Micha !
Curse84
An für sich ein richtig schnittiges Cabrio.
Hier gehören evtl. noch ein Satz schöne Felgen drauf.

(Bilder sind jedoch von M*bile.de übernommen...)

(4 Unterkommentare)