Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
m-dr3ver
Sehr schön der E36, toller Umbau, sehr gelungen
(1 Unterkommentar)
M like Power
von Innen wie Außen sehr schön und Dezent gehalten. Mir hat das Coupé als Facelift schon immer sehr gut gefallen.

Gruß Erdem
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Sehr hochwertige Veränderungen. Alles perfekt. So muss man ein Auto tunen. Alle Umbauten steigern den Wert und sieht dazu auch noch gut aus.

Wenn du den Diffusor schwarz folieren lässt, würde ich das Dach auch mitmachen. Sieht schnittiger aus.
Immer gut pflegen :)
(1 Unterkommentar)
iLove Compact
Einfach nur Hammer schön dezent da bin ich schon was neidisch ;)
cArsi20
Wow... Da hast du ja einen super Fang gemacht. Wünsche dir viel Spaß mit deinem QP. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin nähmlich oft in Düren.

Gruß...
(1 Unterkommentar)
Schmagda
Sieht verdammt gut aus!!!
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi danke für deine bewertung. Deiner kann sichauch sehen llassen. Ich find das das faceliftcoupe sehr edel wirkt.
Top
~Isa~
Sehr schönes Coupe :) sieht richtig gut aus!

Mfg
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Gefällt mir richtig gut dein QP sehr geil.

Schön dezent so muss es sein.

Kannst ja mal bei mir reinschauen =)
MfG
Stylezzz
Schöner Wagen...
Gefällt mir gut.

Schau mal bei mir vorbei und viel Spaß weiterhin...
(1 Unterkommentar)
thofi007
gefällt mir sehr gut mit den AEZ Sydney.Silber mit schw.Rädern finde ich perfekt.Ich werde mir auch noch einen 2.Radsatz in schw. zulegen Gruß Thomas
Piotrek91
Sieht sehr gut aus,

Sehr Dezent, mit der KM Leistung schon ein Traum ;-)

Ebenfalls sehr cooles Kennzeichen :-)

Allzeit gute fahrt!
elmanu
Danke fürs Lob erst einmal.

Deiner ist ebenfalls sehr schön gepflegt und eine gute Basis für die weiteren Vorhaben !

Meine gelben Nebler sind foliert, aber du hast deine ja schon bestellt wie ich gelesen habe :/
Ist auch mega einfach die Folie darüber zu ziehen wenn man mit nem Fön und nem Spachtel arbeitet.


Weiter so :)

Grüße Manu
_OZZY_e36
Hey danke dir für dein Kommentar! Deiner sieht auch Super aus! Sieht aus wie der kleine Bruder von meinem :-)
(1 Unterkommentar)
Sven325
Sehr schickes coupe und wie ich finde gute ansichten was das tuning angeht :)
(1 Unterkommentar)
Filat
Sieht Super aus. Gefällt mir gut so wie er ist.

MfG
(1 Unterkommentar)
crorocky
Chick oder schick... hmm keine ahnung wie man das schreibt :D aber aufjedenfall sehr schöner wagen!
(1 Unterkommentar)
Dali86
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lass ihn so wie er ist. Sieht super aus
(1 Unterkommentar)
BMW.Tobi.46
Du hast ein wirklich traumhaft schönes Auto! Ich bin 100% deiner Meinung das man die Veränderungen dezent lassen sollte! Da er serienmäsig schon wumderschön ist!
Fazit: TOP Auto!!
(1 Unterkommentar)
rick2601
Schönes QP. Lass ihn so dezent und möglichst orginal.
(1 Unterkommentar)
Henry1993
Schickes Auto !! Photos aufm Conrad Parkdeck ? ;-) kommst du aus der Gegend ?
Gruß henry
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Einfach ein super schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schöner QP hast du.

Viel spaß damit.

MfG.
(1 Unterkommentar)
lamka
sehr schön schlicht und dezent..gefällt mir richtig gut

gruß
(1 Unterkommentar)
e46_BMW_
Super schönes Coupe!!
Wie hört sich der Eisenmann esd am 320ci an??
BMW_Paddy
Schönes Coupe!
Passt alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut.
Blondy92
Ein sehr schönes Auto!
war auch in meiner engeren Auswahl für ein neues Auto, habe mich dann aber
letztendlich für meinen e90 entschieden :)
bin voll und ganz deiner Meinung ihn im Originalzustand zu lassen,
so sieht er immernoch am besten aus ;)
Philipp21
so sollte ein e46 coupe aussehen
orginallook ist immer noch am schönsten

mfg
Ralle110
Danke für dein Kommentar, dein Coupe ist auch sehr schick und in einem sehr gepflegtem Zustand.
Ich würde noch ein paar BMW 18" V72 Felgen verbauen.

Gruß Ralf
racer2007
dein wagen gefällt mir auch sehr gut... nen paar schöne 19 zöller würden gut aussehen....
(2 Unterkommentare)
Hellspawn
Gute Wahl und ein echt edles Äußeres ... das zeigt mir zumindest außenrum wie meiner im Frühjahr erscheinen wird, das M-Paket steht dem Facelift doch gut :)

Alles in allem sind die geplanten Veränderungen dezent und für den Plan den Wagen in weitestgehend Originalem Zustand zu halten gut geeignet.

Zur Felgenwahl würde ich an Deiner Stelle bei originalen BMW 18" Rädern des E46 bleiben, M135 bspw. oder wenns ausgefallen werden soll vielleicht die Ellipsoid 162 von E9x draufpacken.

Ansonsten wie gesagt der Originallinie treu bleiben ... evtl. M-Paket Abrisskante auf den Kofferraum

Kannst mal nen Blick bei mir reinwerfen wenn Du magst ...

Gruß
Hell
(1 Unterkommentar)
G.M.I.


Sehr schönes Coupe!!
thofi007
Grüß Dich,

na hast auch zugeschlagen?!

ein FL Coupe ist wunderschön und die Ausstattung ist nahezu perfekt.Auch die Farbe steht dem Auto perfekt.

Was ich nur nicht verstehe:warum als Fun 2. Wagen kein Cabrio Facelift bzw. ein Coupe mit dem 3 Liter Motor.

Du bist ja den Motor aus dem Touring gewohnt.Macht ein 320Ci dann trotzdem noch Spaß?

Egal du wirst deine Gründe haben und vieleicht ist Dir Leistung weniger wichtig wie mir.Die Optik ist auf jeden Fall sehr schön

Gruß Thomas
idemer
Schickes QP (bräuchte nur eine andere Farbe :-P is ja aber Geschmackssache ;-))!

Ich würde ja noch die E46 M3 Spiegel (vllt sogar in schwarz, käme gut an dem Silbernen) und nen anderen Hanbremsengriff (den da mag ich nicht) drauf machen.

Grüße,
idemer
(4 Unterkommentare)
Fifth Gear
schicker Nachfolger des Compacten!
e46-fahrer
na sieht doch sehr gut aus was man so sieht ......
Gallardo
Sehr schickes QP hast du da!!

Pflege Ihn gut und verbastel Ihn nicht!!! Man sieht sich bestimmt mal in Aachen ;-)

LG Gallardo
heckschleuder_t
Echt schöne BMWs die du hattest bzw. hast ;)
Würde nur noch Kleinigkeiten verändern, z.B. und 18 Zoll Felgen MFL nachrüsten

Viel Spaß damit,

MfG
(1 Unterkommentar)
_jerome_
ich hätte den compakt behalten =P

also zu deinem qp

ich stimme dir zu das man an diesem auto kein 2f2f tuning brauch
dennoch würde deinem kleinen durch minimalen aufwand
ein maximum an perfektion erreichen, kleinigkeiten wie distanzscheiben und dezente tieferlegung

das wäre es auch schon was ich machen würde

viel spaß am pflegen erhalten und fahren ;) grüße jerome
(1 Unterkommentar)