Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Aerox21
Servus Hannes! Top Cabrio hast du da! 25er + Sperre + die Farbe ist Mega!  Innenraum sieht meiner Meinung nach in Schwarz schon viel besser aus!  Vlt kommst ja mal in die Firma damit dann kann ich ihn mir mal Live ansehen ;) Lg.Alex
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Top e36 Cabrio! Erinnert mich stark an meinen, leider hab ich nur einen 4-Zylinder...

Bitte weiterhin pflegen und den Zustand erhalten, also nichts verbasteln ;-)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...respekt ist ein schönes Cabrio!!!
Gruß von Graz nach Graz Gonzetti
 
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Schönes und vorallem originales E36 Cabrio! Gut drauf aufpassen und vorallem weiter pflegen!

Liebe Grüße
Max
(1 Unterkommentar)
Hickes
Super schickes cabrio...Farbe und Innenausstattung sind erste Klasse und sehr selten...der optische Zustand is super...hast ein tolles Auto...schlicht und klassisch.

Weiter so.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(3 Unterkommentare)
customizer
Kann man nichts gegen einwenden. Ein OEM Radio würde das ganz vielleicht noch abrunden. Ansonsten ein schönes Cabrio.
(1 Unterkommentar)
Mynatec
Sehr fein. Estorilblau oder?
Leider kommt das Stinoholz zu ner knalligen Aussenfarbe garnicht.
Hatte das selbst mal bei meinem Dakargelben.
Birke Antrazith würde sich da wesentlichbesser machen.
M3 Optik würde sich durch die Farbe anbieten.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
gefällt mir ;)
die farbe passt, der motor ist n sahnestück an laufruhe und sound

nur saubermachen könntest ihn innen mal ;)

viel spaß damit
(2 Unterkommentare)