Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BeMeWe66
Geile karre so eine Motorhaube will ich auch
Brown Sugar
Dezent aber Sexy, schön tief gefällt mir.
FW 386
Sehr gelungenes Cabbi, mit meinen absoluten lieblings Felgen, würde die auch gerne fahren aber mit den Et's ist mir das nicht recht.
Frazzo
hast du in an einen in köln verkauft ich glaube ich sahs in im letzte Woche.
Jonny22
10 P. sind für mich klar! Traum-Cabrio! Aber wie bist du denn den riesen Kantstein hochgekommen? ;-) Ist mir ein wenig zu tief! Und der böse Blick ist auch nicht so mein Geschmack!
sepp17
Echt super Cabrio, die polierten M3 Felgen sehen hammer aus
schade das du den verkauft hast, aber der Golf sieht auch spitze aus.
10 punkte
Gruß Manu
muehle707
Echt schickes cabrio gefällt mir sehr gut besonders die felgen..
Pider
Meine fresse...
bestes Cabrio das ich bisher gesehen hab...
vollstes Respekt!
talptekin
10 Punkte.

Wie geht das sooooo tieeeeef?

Super schaut´s aus.
geronimo-e46
absolut das geilste cab hier im forum 10 points
Bmw_320d_Racer
Einer der geilsten Bmw´s ausem forum
Xtreme ALTAAA
geiles auto

und die ecke wo du grad die 180° wende machst kenn ich auch obwohl ich aus Heidelberg komm.... wir sind oft in der ecke urlaub machen und in dem kaffe gegenüber der kirche gibts echt geile germknödel :-)

viel spass mit dem geilen cab
blacklistnumberone
Geiles cabrio super fotos 5 sterne:-)10points
TripleXXX
Muss dir sagen der Wagen sieht einfach nur genial aus also da bekommst du von mir volle punktzahl ... Der Böse Blick ist auch der Hammer :-)
Bene83
SSSUUUUPPPPPEEEERRRRR geil tiefer gelegt...Wie hast du das bloß nur geschafft?
plÄi-boi
Einfach nur ein Wort: HAMMERGEIL !!!

Lass dir 5* da !
Nova07
Cool Story laß dir mal 5 Punkte da!
Da steckt wenigstens mal Arbeit drin.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Da ich den Wagen ja pers. kenne kann ich nur eines sagen, das Ding sieht in "natura" noch besser aus :-)
Wie ich dir auch schon pers. gesagt hab, ich würde da nichts mehr verändern, den besser kann es kaum noch werden.
3er-Driver
Was soll ich sagen Henry....... du hast wieder mal ein richtig geiles Auto auf die Beine gestellt. Wie immer halt...
grissom
geiles teil. diese tieferlegung ist der hammer. super
gruss grissom
geiler320inblau
nit schlecht sieht schön aus habe mir auch ein 330ci cabrio gekauft vor monaten wollte ihn auch zurecht machen da meine frau jetzt schwanger ist muss ich ihn leider verkaufen steht auch drin bei syndikat unter 330ci für 22500euro ist baujahr 10.02 gelaufen 81000 top zustand gruss manni