Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bzuker
Hello, what is the size of BBS Styling 5 wheels? ET? Thank you
(1 Unterkommentar)
dePolarBear
MEGA schicke Limo. Vor den technischen Umbauten ziehe ich den Hut und bin froh, dass mir n 328i reicht :D
Die Styling 5 aufm E46....... mir klappte kurz die Kinnlade runter, GEIL 
mach weiter...... bin gespannt, wo das hinführt :D
(2 Unterkommentare)
LaHaine
Mega gut!
(1 Unterkommentar)
DJ_Dave
Puh, was ein Glück hast du die Kurve auf das recht originale optische Wesen des E46 gefunden ;) Anfangs dachte ich, oha, wieder eine Bastelbude auf den Straßen untewegs, am Ende: ---> TOP! So muss ein E46 VFL aussehen und nich anders! Keine schäbigen Angeleyes oder Tokyo Drift look Felgen!

Saubere Leistung & Arbeit! Ich hoffe, der bleibt optisch jetzt auch so !
Allzeit knitterfreie Fahrt!
(3 Unterkommentare)
BMWKid66
Super Fahrzeug mein Freund
Was mich bisel unsicher macht das du keinen ladeluftkühler hast
ersetzt das methanol den llk
und warum ist das leistungsdiagramm weg
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Richtig cooles Projekt. Mach weiter so 💪💪💪
(2 Unterkommentare)
feinstaubsauger
Viel Arbeit reingesteckt. Finde ich gut.
(2 Unterkommentare)
Gerhard88
Sehr schöne Limo.
Das M Paket 1 in Verbindung mit den Styling 5 Felgen wirkt hammermäßig.

(3 Unterkommentare)
luan8421
Eine echt Geile limo du hast alles richtig gemacht
(2 Unterkommentare)
HA4
Top Arbeit 1A !!!
(2 Unterkommentare)
Black 3er
Sehr schönes Auto, ein Traum :b
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
01.04.2015?
Kannst du damit in die Zukunft reisen :-P
(1 Unterkommentar)
bmw__323i
Hammer... Absolut geiler Wagen, hast alles richtig gemacht! Lg
(2 Unterkommentare)
MaurinhoBMW
Sehr geile Limo! TOP
Streetdancer
Echt ne super Fotostory für ne richtig klasse Limo
Dein Wagen schau super gepflegt aus und Deine Umbauten sind Dir super gelungen.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim schrauben, mfG Streetdancer :-)

(2 Unterkommentare)
Jenn
Höhö, deine Limo sieht toll aus! Hast echt was draus gemacht!
Was mir gut gefällt ist dein "Basskofferraum" :-P macht bestimmt schön bass :D
Multifunktionslenkrad kommt bei mir auch noch rein ;)
Ansonsten eine schöne Arbeit!

Lg
(1 Unterkommentar)
matze1860
Hey richtig geiler Wagen, steht perfekt da!
Hab mir auch vor kurzem nen e46 328i VFL Limo zugelegt und bin auf der Suche nach Anregungen :)
Da hätte ich ne Frage zu deinem Woofer: Hast du die Holzplatte da hinten rein gezimmert und der Woofer ballert durch die Skisacköffnung oder wie läuft das?
Da wirkt ja theoretisch der Kofferraum als "bassbox" wie hört sich das in der Praxis an?
Es soll ja nicht so einfach sein im e46 nen gescheiten Klang hinzubekommen wie ich bisher gelesen hab aber deine Lösung schaut ganz gut und einfach aus.
Danke schonmal und nach weiter so!
(2 Unterkommentare)
CoupeVIT
Echt schön gemacht gefällt mir sehr gut

aber sag mal wie bist du den mit deinem Dynavin zufrieden ?

hab im mom das Original Navi Prof. drinn und hab echt die schnauze voll mit cd brennen :D
(1 Unterkommentar)
cyberdirk
echt schick, wobei ich das mit dem Tacho in weiss nicht soooo dolle finde ;)
aber über rote Nadeln habe ich auch schon mal nachgedacht :)
(2 Unterkommentare)
francojoop
SIEHT EINFACH KLASSE AUS!!

MfG.
(1 Unterkommentar)
mitchseN
Klasse sieht er aus. Hast ihn gut veredelt!

Kannst ja mal bei mir reinschauen für Anregungen und Ideen.

Grüße!
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Sieht echt gut aus. Bitte so lassen:-D
Und auch die Stoßstangem beibelassen. Weil wir gerade bei der Diskussion wegen MPaket sind. Grade dein Fahrzeug ist Beispiel dafür, das es auch ohne geht und gut aussieht.

Schau mal in meine Storys:-D
(2 Unterkommentare)
liltuner2
schöner e46 =)
(3 Unterkommentare)
StreckenSau
So wie das auf den Bildern aussieht hast du dein Auto mehrmals auseinander genommen und wieder zusammengebaut ;-) Das nenn ich mal Enthusiasmus.
Die Umbauten haben Hand und Fuß. Insbesondere der Umbau der Ansaugbrücke auf B30 find ich gut. Hab ich irgendwann auch noch vor. War der Umbau kompliziert?

Alles in allem ein super Wagen. Eine kleine Kritik an den Rädern. Die Felgen sehen schön aus, nur sind sie etwas zu klein (18"?). Dadurch wirken die Reifen so ballonartig.

Trotzdem schönes Auto!

Allzeit gute Fahrt!


(4 Unterkommentare)
BMW_69
Sehr schönes Auto. Du hast wirklich alles gemacht was ich mir für meinen vorgenommen habe.

Kannst du mir genauere Informationen geben wie ich mein Lenkrad auch zu eine Multifunktionslenkrad umbau hab das selbe Lenkrad.


LG

Schau bei mir mal vorbei.
(2 Unterkommentare)
Stylezzz
Glaub hab dein Auto schon mal Fahren sehen.
Schicke Basis.
Schau mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
-BMW-Chris
;-) Na hast du ein Glück, ich kann leider nichts selbst machen, mein Beruf geht wirklich in eine ganz andere Richtung.
An meinem E46 mache ich nichts mehr, dafür habe ich noch genug Arbeit am E36, mit Unterstützung traue ich mich auch da heran.

Mein 325i Facelift hat wirklich auch sehr viel ausgehalten, bin nicht wirklich sanft mit Ihm umgegangen und habe ihn bis 195tkm geprügelt ohne Motorprobleme.
Ich weiß nicht in wie fern sich die FL und VFL Motoren unterscheiden..

Das ist eine gute Idee, manchmal kommt es eben auf solch Kleinigkeiten an im Innenraun. ABER als aller erste Maßnahme sehe ich bei dir: original Radio rein ;);)

Grüße
(3 Unterkommentare)
-BMW-Chris
Okay schade, dann hätte sich es ja damals bei mir gelohnt. Mein 325i hatte mit Auspuffanlage und Chip 210 PS ;)
Jetzt ärgere ich mich, dass ich es mit der Ansaugbrücke nicht versucht habe ;)
Was hast du denn noch alles vor? Siehst ja auch noch jung aus! ;)

Grüße
-BMW-Chris
Feines Ding ;)
Hat der Umbau auf die 330er Ansaugbrücke was gebracht? Also nachweisbar mit einem Protokoll? Wenn ja wie viel? Antworte mir einfach in eine Story von mir.
Grüße
mushu
Finde dein Auto echt schick! Die felgen hätt ich auch gern :) Gut, dass du die Kiemen nicht komplett schwarz hast, passt genau mit den felgen. Top! :)

(1 Unterkommentar)
Fantaedition
Top! Nur das Radio geht garned :D Ich hasse Din Radios in BMW...
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Also mir gefällt dein Auto. die Stoßstange sieht man nicht so oft und würde es auf jedenfall dran lassen.
(6 Unterkommentare)
Bayram_Coupe
Schicke Limo
Jetzt Fehlen Nur Noch Die Schwarzen Nieren
(1 Unterkommentar)
barby69
Schicke Limo. Bin begeistert! :)

Was ich nicht so toll finde, sind die dunkeln Rückleuchten. "Normal" finde ich sie schicker.

Glanzschwarze Nieren würden ihr gut stehen. Allerdings weiß ich leider nicht wo man sowas herbekommt, hätte gerne selber welche, hab auch nur matte. Wenn du weißt wo man sowelche kaufen, teil es mir bitte mit ;-) Gibt welche von Salberk, aber die sehen nicht so schön aus.

Aber alles in allem ein sehr schickes Auto. Sie trifft meinen Geschmack.

Viel Spaß mit ihr und pass gut auf sie auf! :)
(1 Unterkommentar)
NeedMilk
Nette Limo, vor allem die Stoßstange :)

Noch vl ein anderes Radio das in die Optik vom e46 reinpasst? ;)

Knitterfreie Fahrt..
(2 Unterkommentare)
Ray Morgan
Hammer Teil!

Mit einem silbernem BMW und zwei Nieren fährt es sich einfach besser :)

Mfg
(1 Unterkommentar)
BMW-E46-325i
sehr schöne Limo :) M1 ist auf dem VFL Hammer!!

Weiter so :)
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Hii,

find ich gut das du dich für einen 6 Zylinder entschieden hast und bis jetzt muss ich sagen sieht ganz gut aus, würde dir Stoßleisten auf deiner stelle in wagenfarbe lackieren. Das bringt echt viel an der Optik kannst es dir bei mir mal anschauen und auch deine Meinung schreiben ;)

Warum leuchtet bei dir Standlicht obwohl die Angel Eyes auch leuchten ? Hast du Strom für die CCFL Ringe von Standlich mit stromdieben genommen ? Da kann ich dir einen Tip geben, kauf dir mal die stecker für Standlichbirnen und da schließt du die angel eyes an, und somit kannst du es jederzeit auch umstecken ;)

gruß - piotrek
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Hi ShiRo17

Hast ne schicke E46 Limo, TOP!!!

Gruß Markus
(2 Unterkommentare)
Fascin
Sieht gut aus dein Dicker :) Was ist mit deinem alten passiert? Oder wolltest nur auf was größeres umsteigen? Schau mal bei mir vorbei!
(1 Unterkommentar)
3er-Driver
M1 Paket ist einfach immer noch das schönste :)

Dein BMW gefällt mir sehr gut. bin auf die nächsten Umbauten gespannt
(2 Unterkommentare)
Sion1986
Hey schicker 3er sieht top aus. Bin gespannt was du aus ihm machst.

Hab schon deine letzten umbauaktionen beobachtet. Sehr interessant mach weiter so !!!

gruß Sion
(1 Unterkommentar)
tschuny87
Echt nen tollen Wagen hast du da.
Gefällt mir sehrgut. Wegen der Stoßstange, die würd ich lassen M-1 hat nicht jeder :)
Bastuck is a klasse, hab ich a drauf :D

kannst ja gern mal bei mir vorbei schaun

Gruß

Tschuny
(1 Unterkommentar)
E46_LIM89
Heeey,

Willkommen im Club der stolzen Besitzer der M-Paket 1 Stoßstange!
Schöner Wagen den du da hast, gefällt mir sehr gut!

Schau mal bei Gelegenheit bei mir rein!
(2 Unterkommentare)
flo91xy
nicht schlecht dein neuer 325i ;)
denk es werden noch ein paar umbauten folgen oder?!
M-Packet 2 Front fände ich jetzt erst mal am wichtigsten ;)
(1 Unterkommentar)
Renegy
Du kommst von dem lack auch nicht weg;) schönes ding, machst bestimmt was ordentliches draus...
(1 Unterkommentar)
Timit
Schicker Wagen und vorallem das M-Packet 1 gefällt mir gut. Kannst ja bestimmt auch Teile aus deinem alten Wagen weiterverwenden.
Mach was schönes drauss und immer schön Pflegen.


(1 Unterkommentar)
harzbube
in berlin gekauft?:)
(1 Unterkommentar)
Lunatic-Auditore
Richtig cooler E46. Schön pflegen. Lohnt sich immer. ;D
nocci
Sehr schöner BMW...gefällt mir

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Jonny_Wulfcastle
habe dere schaut guad aus lkr-nachbar hab i glaube scho mal fahrn seng...
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Sieht gut aus gefällt mir weiter so.

Gruß Ralle
(1 Unterkommentar)