Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
G.M.I.


FETT HÄSSLICH!!

SORRY!!

(5 Unterkommentare)
Diva1972
Autsch.................................. !
sorry, aber der ist echt aua !!!
cohevi
verbastelt
(5 Unterkommentare)
mammut735i
wiedererkennungswert vorhanden,ansonsten komplett nicht mein ding.wirkt irgendwie kitschig....
°°CYKO°°
Farbe hat schon style, is auch individuell aufgebaut( sag ich ma so ^^ )

aber im M paket würde er in der Farbe geiler kommen :D
Steven88
minem geschmack entspricht das ebay bodykit gar nicht. verbastelt. mit 300 euro das auto mehrere 1000 euro entwertet. schade
ms44662000
Das einigste was gut aussieht ist das Leder und die Frauen :) der Rest ist eher so was für Honda oder so.
Plan_B
warst du nicht am samstag in mannheim auf dem tuningtreff?
mein fall ist der wagen zwar überhaupt gar nicht, aber trotzdem respekt für die arbeit die drin steckt
BMW Onkel
schöne farbe, der rest passt iwi nicht
TaylorGang
im großen und ganzen find ich den gut :) paar kleinigkeiten sprechen mich nicht so an, aber das ist geschmackssache. 8 pkt