Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Dein E36 Cabrio in Weiß sieh super aus !

Schöne grüße aus Borken sendet Borkener.1975
Drift-Michi
m tür leisten und spiegel dann ist er perfekt
Sunny010
hey
gefällt mir richtig richtig gut!
bis auf die spiegel, mach die originalen dran die sehen besser aus!
ansonsten sehr schöner umbau, sieht sauber verarbeitet aus! klasse optik!
pfleg ihn und fahr vorsichtig!
schau auch mal bei mir vorbei !!
BMW-renner
Super Teil Schaut nett schlecht aus mach weiter so

8 punkte von mir


ps: Schau bei mir mal vorbei
19Fabiano92
Da mein alter E36 auch weiß war könnt ich jetz leider Gottes Kotzen wenn ich ein Weißes Auto seh´ :D
Aber sonst sieht er schön aus würde aber die türgriffblende auch in Wagenfarbe lackieren das sieht Welten besser aus^^
lee01
Vorne bisl zu viel ET bei den Felgen... sieht komisch aus... Oder haste Spurplatten dran?

Und die Spiegel gehen ja mal gar nicht... Damit meine ich nicht die Farbe sondern das Modell... Entweder Original M3-Spiegel oder Serie... Alles andere ist doch nur "Müll"...