Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
xDDomixD
318is, gefällt mir, gut drauf aufpassen und weiter so schön halten :)
Pimpertski
Schicker E36. Kompliment zum flotten 4-Zylinder!
-BMW-Chris
Puh, der sieht mal noch richtig gut aus, nur sieht mir dein Fahrwerk vorne so hoch aus?
C_Browny
besitzt du den e36 noch?
DoubleH
gefällt mir so wie er jetzt dasteht richtig, richtig gut :)
Sebastiano
Schicker Wagen! Deine Einstellung gefällt mir, Style der 90er, so wie es das damals gab.
Nur passen da die Felgen nicht so. Perfekt wäre Styling 24! ;)

Gruß.
(1 Unterkommentar)
marcob318is
hast einen schicken is, hat sich gelohnt den fehler zu suchen und zu beheben. auch wenn mit viel zeit und geld, ist ein schöner wagen
Phil E36 318is Class II
schicker is, schöne felgen und die m3 sitze, ein traum =)

gruß Phil
Percy 81
Sieht Top aus dein E36.
Original halt und sehr gepflegt würde mich über mehr Bilder freuen.

(1 Unterkommentar)
Heckpropeller
Das ist ein Traum von einem e36.
Das ganze Konzept geht hier voll auf!
e36_doc
sieht gut aus ! fehlen nur noch passende türverkleidungen dann is fertig :)
Droste
Coole sache sieht sehr gut dezent aus !!!!!
Serious
Felgen und die Front sehen scho sehr ordentlich aus! Würd mir aber unbedingt Schweller besorgen oder zumindest lackieren lassen!
BMW 3er Power
sehr schön obwohl ich rote bmws nicht so mag aber deiner gefällt mir richtig gut hast auch schöne fotos hinbekommen. sieht sehr dezent und gleichzeitig sportlich aus so muss es sein!
323ti-Sarah
nicht schlecht mit der m schürze sieht er gleich viel besser aus !!!
hey wir haben den gleichen nach namen cool war???
lg sarah
LAuRentiuS31
erst dachte ich nur, es ist ein 318i.
Aber wer es nicht besser weiß, der fragt lieber nach! Hab doch glatt das S überlesen.
Nach dem genaueren Fachgespräch ist es ja doch ein geiles Konzept!

mfg Kevin
Doedelhai159
also bis auf die endrohre gefällt er mir schon gut.

gib mal bescheid wenn du neue fotos hast
kwadde
ich bin durchaus ein freund von 'schwarz unterenrum' aber dann doch bitte richtig schwarz! dahingehend solltest unbedingt was machen!
green210_1
hallo schöner wagen, bist auf dem richtigen weg weiter so
Gezimm3
hi schöner coupe 6 points weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

Friese_250
moin,
ein Freund hat auch ein e36 Coupe (328) - fährt sich richtig gut.

allzeit knitterfreie fahrt

Yatze
7 Punkte ---> Dein Auto sieht sehr gepflegt aus. Deine Story ist schön gemacht, allerdings vermisse ich etwaige, zukünftige Änderungen, sofern welche kommen sollten. Und stell mal ein paar Pics mehr rein. Und ganz wichtig: Nimm BITTE das letzte Bild raus. Da sieht Dein Lack jämmerlich matt aus. Ich hasse matte Rot´s.
Yatze grüßt...
mbkisback
Hätt ich mir keinen E30 geholt dann wäre so einer mein nächstes Auto geworden! Sieht gut aus, ist sparsam und alltagstauglich!
Georg.M
Hi toles auto hast du da mach weiter so
deswegen 9 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory rein

Mfg Georg.M
Paul 001
hey dein wagen sieht perfekt aus
als erstes würde ich den tiefer legen aber ich denke das kommt noch ;))
sonst top wagen
8 points
mfg
KinG-SeKo
Gefällt mir auch sehr gut daher 9PKT. Ich liebe das dezente. Was noch fehlt sind originale M Rückleuchten :-)
Nicore
Na Kollege... wann fängst Du denn an mit den Umbauten? :)
Facelift, Tiefer, M-Paket oder alternive Schürzen wie Rieger
Lumma etc, Rundumlackierung und Leuchtenpaket sowie bisl
Hifi... Bis jetzt 99% Serie. :) Wäre im Vergleich zu den
anderen Coupés "soweit" 10 - 9 Punkte. Aber ich warte noch
ab... von daher. Weiter so. :)
Bmw_E36_Maniac
Hi

Dein Wagen sieht gut aus, Lack ist wirklich schön & glänzt auch ordentlich, nicht allzuviel verbastelt, wirst aber bestimmt noch einiges ändern denke ich mal aber so ist er auch in Ordnung! An deiner stelle würde ich noch die hinteren Rückleuchten auf weiß rote umändern aber originale dann passt sich es mit den weißen Blinklichtern vorne gut an!

9 Punkte von mir, schau auch bei mir auf der story vorbei wenn du magst :)

MFG!
-XTreMe-
tolles zustand :) leider an nem schlechten tag fotografiert :D aber sonst spitze! weiter so! 8 punkte!
320i cabrio
hey der sieht jetzt mal hammer aus :-) jetzt noch die richtigen felgen und perfekt ist der geldvernichter ;-)
von mir gibt dat mal 9 pünktchen^^

Bearbeitet von - 320i cabrio am 28.05.2008 18:01:41
Chrisser
das fahrzeug gefällt mir sehr gut kein überflüssiges schnicknack ... klare linien ...
so müssen e 36er aussehen...
PS: der Mann hat auch echt ahnung von Fahrzeugen :D

9 punkte ....
destiny northern light
die abschnitte würde ich noch ein wenig farbig hervorheben ansonst is sie gut geworden.

die ersten beiden bilder wo er poliert is gefallen mir, besonders das erste. :)



Bearbeitet von - Destiny Northern Light am 30.09.2007 22:56:33