Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
onkelzmania
Traumauto 
 
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Ganz ok.
MBW1986
Geiles Auto alles richtig gemacht Glückwunsch 
(2 Unterkommentare)
d-m-xx728
Ein wunderschönes Auto, was du da DEIN Eigen nennst.

Ein wunderbarer Schatz, mit einer Form, die heutige "rundlutsch" einheits Ei-Autos im Längen übetrumpft.
(2 Unterkommentare)
M6Cabrioe64
Sehr schöner e21. Ich würde sogar sagen einer der schönsten e21 die ich kenne. Lack, Leder, Motor alles passt zu einer sehr schönen Einheit!
Ich finde dein BMW rocht gut!
Gruß Patrick
(2 Unterkommentare)
Club-Hopper
Nur Geil!!!

(1 Unterkommentar)
Schani
RESPEKT !!!
Sehr schöner E21
(1 Unterkommentar)
BMW635_Robban
Love it! Very nice!
(1 Unterkommentar)
maxchromoly
MEGA GEILES AUTO!Respekt, trifft genau meinen Geschmack!

Habe jedoch mal ne Frage:Wie ist das mit der H Zulassung? Hast du keine Probleme mit der Eintragung des Fahrwerks bekommen ?Oder ist es einfach nicht eingetragen? Wie sieht es da mit den Bullen aus?Oft angehalten?MfG Max
(1 Unterkommentar)
PickPick
Super geiles Teil hadt du da! Gefällt mir echt gut! :-) Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Chris150
Das ist mal ein sehr sehr schöner E21 ich hätte so gern auch einen
(2 Unterkommentare)
xXSvenTeXx
Wahnsinn ! Respekt vor der Arbeit und schön das du so ein Auto am Leben erhälst !Lg & würd mich über einen Besuch und einen Kommi freuen
(1 Unterkommentar)
Dukes
Einfach traumhaft!!
(1 Unterkommentar)
B3AM3R
Ein Traum. Ein super Aufbau und sehr stilvoll umgesetzt. Ich lass dir gleich mal 10 Punkte da.
Gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
lowspot
Extrem schöner Alpina - zum Niederknien 
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Sehr aufwendige und gut gelungene Restauration. Ein toller Wagen!
Ggf. könnte man noch diskutieren, ob die Räder nicht etwas arg groß wirken an so einem alten Auto und durch Größe und Gewicht unnötig Elasitzität und Traktion verschlechtern.
Wünsche Dir viel Spaß damit. :)

Grüße
ChrisH
 
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Wow absolutes Traum Fahrzeug !
(1 Unterkommentar)
Tuschemeyer
Einfach toll zu sehen, wie viel Liebe und Arbeit in das Auto gesteckt wurde. Das Ergebnis ist wahnsinnig gut. Da kann man wirklich nur sagen: Traumauto.
(1 Unterkommentar)
Chris_021
Ein echt sehr sehr schöner BMW
(1 Unterkommentar)
M-ax
Wunderbare Arbeit. Der BMW ist nun in einem besseren Zustand als er vom Band gelaufen ist :)
(1 Unterkommentar)
ChrisBMW328i
Ein sahnestück von einem e21;)
Gefällt mir sehr sehr gut!!!
Immer weiter so, pflegen pflegen pflegen...
(1 Unterkommentar)
x-citehh
Back to the Basics ;-)

Old School is Cool schickes teil finde die grundbasis super und die mischung zwischen dem alten Auto und der ERNEURUNGEN (felgen farbe leder) sehr stimmig steht richtig schick da viel spass damit kannst dich überall damit sehen lassen
(1 Unterkommentar)
marcob318is
Wahnsinn, ein echtes Schmuckstück. würde mir auch gefallen.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Wahnsinns e21,perfekt restauriert, dezent und zeitgenössisch getunt-echt Hammer!!! Weiter so
und immer gut drauf aufpassen.

MfG.Wolfgang
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Bombe, perfekt, einfach ohne worte !
(1 Unterkommentar)
jenny26935
I Love It <3
(1 Unterkommentar)
Rennfee
hammer e21 <3
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo,sehr schön dein E21alles richtig gemacht,das einzige was mir nicht so gefällt sind die Räder,16 Zoll mit höheren Reifen sähe stimmiger aus.

(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig wunderschöner e21 ! Richtiger traumwagen ! Alles perfekt gemacht
(1 Unterkommentar)
elvis35m
prinzipiel geiles teil... ich hätte nur bei dem aufwand andere felgen genommen und elektrische FH reingesetzt das gekurble ist einfach mega out...


aber sonst saubere arbeit und auch ne seltene geile aussenfarbe tolle leder obendrauf !
(1 Unterkommentar)
philFFM
Ein TRAUM !!! Sowas darf man nie wieder hergeben
Gruß Philipp
(2 Unterkommentare)
maxxbmw
Wunderschöner E21 wenn nicht sogar der schönste den ich bis jetzt gesehen habe riesesn Respekt von mir dass du so ein geiles Projekt durchgezogen hast :).
(1 Unterkommentar)
sLothiC
verbreiterte 15er BBS RM mit nem schmalen Reifen würden ihm verdammt gut stehen ;)
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH TOP! 1A.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Sören deLamaz
eine echte Schönheit... Pflege ihn gut. Sieht man leider viel zu selten.
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
echt sehr schön habe deine fotostory auf:
http://www.facebook.com/AkSociety?ref=hl
gepostet hoffe es ist ok.
(1 Unterkommentar)
Nephilim
dass nenn ich mal ein geiles projekt!
die farbe passt die felgen passen perfekt dazu
schöner motor und die innen ausstattung mit dem genähten kreuzmuster einfach nur der hammer!
da hast dir ein schönes juwel zusammen gebaut..
gut drauf aufpassen

Gruß Nephilim
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Einfach perfekt :)
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Sieht echt klasse aus, eine Kleine Spoilerlippe auf der Heckklappe würde ihm sehr gut stehen finde ich.
(1 Unterkommentar)
Basti23
Richtig schöner Wagen wenn auf gute Fotos stehst Schau mal bei mir rein und bitte bewerten
(1 Unterkommentar)
jay x 412
Killer^^
(2 Unterkommentare)
Mr.Carter
bei dem stimmt alles von vorne bis hinten
besonders geil sind die sitze
aber auch motorisierung und felgen und farbe sagen mir voll zu.
toller wagen
(1 Unterkommentar)
VB_Compact
Gefällt mir sehr gut!
Richtig schön auf Old School gemacht...würd aber noch tiefer gehn, aber ist so auch schon recht optimal...
(1 Unterkommentar)
8JoKeR8
Ohne viele Worte.... ein echtes Schmuckstück!!!!

Grüße JoKeR
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Text is sehr mager, trotzdem motzt niemand... (?)

So kenn ichs von meinem e30 und SO sollte es eigentlich gemacht werden!
Einzig die Felgen, die sind für meinen Geschmack zu schmal. Geniesse dieses
Kulturgut und geniess die Blicke ^^
(1 Unterkommentar)
G.M.I.

Ganz klar 10p von mir!!!

Echt HAMMER 1A teil!!

(1 Unterkommentar)
Dangerous
Wahnsinn, da steckt richtig viel Arbeit drin. Schönes Auto der E21.
(1 Unterkommentar)
mammut735i
ja,wie geil!!!ich ziehe meinen hut ;).

persönlich find ich nur die felgen nicht so toll,aber der rest ist hammer.............
(1 Unterkommentar)
Matze669
Hat der nen geilen Arsch! :)
Super Projekt, etwas mehr Text und es gibt ne Bewertung!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
habe dere schaut sauguad aus dein e21.

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 05.08.2011 um 12:50:56
(1 Unterkommentar)
Enrico_93
sabber sabber :)

was ich sehe gefällt mir sehr :)

vorallem dass sehr sauber gearbeit wurde.

Und die Sitze und der Motor sind ja der Killer ;) ich wil dir nicht auf der autobahn begegnen :D

schau doch mal bei mir rein ;)

Enrico


(1 Unterkommentar)
A - Cóupe
ZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZuuuuucker! ;)

Tip Top dein Mobil - Tolle Arbeit!
Weiter so.

Gruß
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Hut ab vor der Arbeit ... Das Resultat der Restauration kann sich auch sehen lassen. Mir gefallen die Alus , passen echt gut in die Fahrzeugepoche ;-) !
(1 Unterkommentar)
wolf 316
WOW WOW WOW echt geil sieht man echt selten so n sahne stück und das in dem zustand
echt nur geil

gruß
(1 Unterkommentar)
Piotrek91
Ich seh es schon kommen bald stehst du unter der TOP 10 drin ;)

zum Projekt: einfach nur der Hammer , du hast dir echt einen schicken neuwertigen wagen hergerichtet , hoffe man sieht sich auf einen der vielen BMW Treffen ;-)

Gruß - Piotrek
(2 Unterkommentare)
paddype
Super, bin sprachlos und ich freue mich, dass das viele andere neben mir auch so sehen. Schön, das auch mal wieder so ein altes Schätzchen komplett neu aufgebaut wird - und dann noch mit so einer Perfektion. Und hier dann sofort auf Platz 1 vor den ganzen neuen (auch meist sehr schönen) Autos landet.

Gruß Paddy
(1 Unterkommentar)
nocci
Das ist mal eine geile Fotostory zu einem noch geileren Fahrzeug.
RESPEKT für den Wiederaufbau

Schau doch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Erstmal Respekt vor der ganzen Arbeit so ein altes Auto zu restaurieren.
Aber es hat sich definitiv gelohnt, er sieht einfach geil aus und stellt viele andere Autos in den Schatten, allein weil es sowas sehr selten gibt.
Ich wette diesem BMW schaut jeder hinterher, weil es einfach auffällt.
Dazu wird er in ein paar Jahren wahrscheinlich schon das Doppelte wert sein, wie er jetzt sowieso schon ist.
(1 Unterkommentar)
GaZe
Hast echt eine super Arbeit geleistet, dementsprechend ist auch das Ergebnis...

Einfach nur traumhaft!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
mir fehlen die worte!

wollen wir tauschen? ;))
(1 Unterkommentar)
valencia3
Sehr schönes Fahrzeug im Traumzustand und den ersten Platz hast du dir damit auf jeden Fall verdient.
(1 Unterkommentar)
e30beamer
Ich bin sprachlos! Richtig geil gemacht! Wahnsinn wieviel Arbeit, Zeit und Geld da drin steckt! 10P.
(1 Unterkommentar)
Sirheadly
Sieht richtig Klasse aus. Gute Arbeit geleistet. Viel Rost war ja Gottseidank nicht dran :)
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Der HAMMER!
(1 Unterkommentar)
plÄi-boi
Wahsinns Auto!

Absolute Traum-Farbkombination, super Details, alles perfekt abgestimt.

Ich wollte auch immer einen e21, und am liebsten so einen!!! *daumen hoch
*
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Wunderschöner e21

(1 Unterkommentar)
KingCJ
Verdammt da steckt arbeit drin!
Also echt ... wenn ich mehr wie zwei Daumen hätte..die würden alle im Dreieck springen!
SUPER arbeit!Sehr sehr sauber!Ich würde fast perfekt sagen!:)
MfG
(1 Unterkommentar)
-SchillinG-
Einen E21 in solchem Zustand sieht man nicht alle Tage. Immerwieder schön anzusehen, wenn jemand ein Fahrzeug von Grundauf neu herrichtet!

Da kann man nurnoch viel Freude am Fahren wünschen!
(1 Unterkommentar)
MADMAX_E61
Der absolute Wahnsinn. So einen schönen BMW habe ich selten gesehen.
Heftig, was da für Arbeit drin steckt. Das Ergebnis ist es aber Wert gewesen.
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Echt ein sehr schönes Auto und auch gut wieder in Schuss gebracht.

Da steckt ne Menge Zeit und Arbeit drin.

Finde den sehr gelungen, nur andere Felgen wären evtl noch besser :)
(1 Unterkommentar)
BlueBimmer
Richtig geiles Gerät haste dir da aufgebaut, hab riesen Respekt vor der Arbeit und dem investierten Geld! Hut ab!


(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Perfektes Auto - saubere Arbeit.

Geniesse den Wagen - er ist es wert :-)

Allerdings ist es ein "Stummfilm", der aufgrund der Länge etwas träge ist.
Etwas Text zu den Bildern und du bist unschlagbar.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Toddy
(1 Unterkommentar)
BossDesigns
Unglaublich. Ich wünsche mir eigentlich seit laangem einen E21, weil das der erste BMW war in dem Ich saß. Ein unglaublich schönes Auto hast du dir da restauriert.
Ein wahres Schmuckstück.

Ich gebe dir mal nen Tipp:
Wie wäre wenn du ein paar Detailfotos vom Innenraum machen würdest. UND ein Video wäre nicht schlecht :)...


Ein paar Info´s zur Restaurierung wären auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt. Unschlagbar. Absolut TOP!
(2 Unterkommentare)
3erbmwibk
Respekt!! immer wieder schön anzusehen wenn jemand Liebe ins Detail steckt
(1 Unterkommentar)
marcob318is
wow hammer geiles projekt, die viele arbeit hat sich absolut gelohnt. ist ein richtiges prachtstück geworden, das interieur ist auch super schön
(1 Unterkommentar)
Seewolf123
Wow ein echt geiler E21, einer der besten dich ich je gesehen habe und auch mit ausreichend Pferdchen.
Viel Spaß damit ;)
(1 Unterkommentar)
ET-West
Sehr schönes Auto! Finde echt super was du daraus gemacht hast. Glücklich auch das er eine gute Grundsubstanz hatte und nicht sehr viel Schweißdraht benötigte.Gut pflegen!
(1 Unterkommentar)
RollingStone1989
Weltklasse!
(1 Unterkommentar)
bmw_sixpack
die kiste ist der absolute hammer !

eine rarität... und der zustand erst *sabber*

mega respekt vor der arbeit die du da reingesteckt hast...!
(1 Unterkommentar)
3erFreak
absolute Spitze... Respekt
(1 Unterkommentar)
bazz-D
Du hast mein RESPEKT für die Arbeit die du in den E21 gesteckt hast!

So viel Liebe zum Auto gibt es nur wenig. Hammer!
(1 Unterkommentar)
HundColumbo
You are my hero.
(1 Unterkommentar)
Diesel_Fanatiker
HAAAAAMMA!!!!!!!!!!!!!!!

Was füt eine geniale Arbeit... hätt auch gern ne Hebebühne in der Garage! ;D
(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Ohne Worte ! Einfach nur Hammer Geil ! Großen Respekt für die Arbeit Ergebnis ist unglaublich !

Mfg Micha !
(1 Unterkommentar)
E46_LIM89
Ich kann nur sagen, der absolute Hammer!!! 10 Pt.

wie schön die BMW´s auch damals waren, einfach geil! Ich will auch so ein Teil
(1 Unterkommentar)
Cabriofreund-77

Man was für ein krasses Auto der absolute Blickfang !!!!!!!!!

LG Andre

(1 Unterkommentar)
Ac-Parts
echt Respekt!!
(1 Unterkommentar)
Balli1001
ein Hammer Wagen Dein E21

Tolle Arbeit weiter so

(1 Unterkommentar)
jabba
Sehr, sehr schön! Tolle Farbkombination. Das Rauten Leder passt richtig gut zum Charakter des Wagens und sieht auch schauber verarbeitet aus.
Auch die Details wie der Lederriemen für die Arretierung der Batterie sind wirklich toll :-)

Schön drauf aufpassen!

Gruß Thomas
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Da steckt wirklich nen Große Leistung und Arbeit in deinem Wagen...Respekt !!!

Aber nach den Bildern zu urteilen hat sich da jede dieser Mühen gelohnt.
Ist wirklich ein wünderschöner E21 dabei rausgekommen, der hoffentlich noch
lange Freude macht!! ( nicht nur dir sondern auch anderen beim anschauen )

Und gut das es noch Leute wie dich gibt die, die BMW Geschichte mit solch tollen Wagen erhalten!!!

Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
Esrarengiz
du kriegst für deine arbeit von mir die 10 punkte weil:

-du dein auto nicht getunt hast um aufzufallen, sondern um es zu erhalten.
-du ermöglichst späteren genaration einen einblick in die vergangene kultur.
-100 prozent saubere umsetzung
(4 Unterkommentare)
that´s_me
e21, Taumwagen, Traumzustand und alle Umbauten gefallen auch sehr!!!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Klasse Wagen :)
(1 Unterkommentar)
BMW_Doc
Erstmal Respeck , das du ein E21 so schön auf gebaut hast . Macht bestimmt spaß so einen schönen klassiker zu fahren
(1 Unterkommentar)
ukarst
Tolle Story , super Arbeit , wunderschönes Auto !

Muss doch ein tolles Gefühl sein ein solches Auto zu fahren .

Finde es immer schade , dass ich selbst sowas nicht kann .

Ganz hoher Respekt !
(2 Unterkommentare)
Chilly
Einer der schönsten BMWs, die ich eh und je gesehen habe!
(2 Unterkommentare)
BMW_E36er
Meisterwerk, als wäre er gerade vom Band gelaufen.
(1 Unterkommentar)
£he jØkeR
WoW . . . . .
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Super genial gemacht!
(1 Unterkommentar)
Sirheadly
Sieht echt gut aus dein E21. Die Farbe gefällt mir gut

Ich hät da Fragen bezüglich Felgen und Fahrwerk. Wie hast deu das mit der H Zulassung hinbekommen? Das ist doch garnicht so einfach mit Nachbaufelgen. Ich weiß noch was es für eine Aktion war meinen Alpina auf H zu bekommen.Hätte meinen 316er auch gern tiefer mit anderen Felgen.

Gruß Olli
(2 Unterkommentare)
Lt.Smash
Wirklich geiles Teil, aber warum keine Doppelscheinwerfer?
(2 Unterkommentare)
bumrush
einfach nur wow................. besser als Sex.
(1 Unterkommentar)
Triggi
Ein Traum auf vier Rädern :)
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Verdient auf Platz 1! Glückwunsch auch zum H-Kennzeichen.
(1 Unterkommentar)
4L3X
einen sehr schicken wagen hast du da ;) , gabs irgendwelche Probleme bei der H-Zulassung oder hat alles sofort geklappt ?
Kannst ja auch mal in meine FS reinschauen , gruß aus dem Saarland
(1 Unterkommentar)
ArminiusFW190
Der Hammer ! ;)
(1 Unterkommentar)
adler635
....ein traumwagen!!echt spitze!
(1 Unterkommentar)
sLothiC
wow just wow !!!!

richtig richtig geil das Teil.

das einzige was stört sind die Nachbaufelgen, aber da wirste schon bestimmt was in planung haben oder`? :)


kannst ja auch mal bei mir reinschauen ;)
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Echt super Arbeit.
Respekt
Steht klasse da
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Hey wirklcih schöner e21 richtige farbwahl da passt einfach alles Felgen;Innenraum,Lack,Motor von mir kriegst 10 punkte für die saubere Arbeit :)


lg 320er
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
just stance! leider geil
(1 Unterkommentar)
bmwfaneisenach

Geile Farbe, geile Felgen, geiler Motor und ein Wahnsinns-Innenraum ! Wirklich perfekt gemacht. Volle Punktzahl.
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Super Auto:-D
Gefällt mir. Genau mein Ding.
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Dein E21 ist ja der absolute Oberhammer!!
Farbe, Felgen, Motor, ...und erst der Innenraum!! Wahnsinn!!!

Da kann ich nur sagen: 10 Punkte!!

Viele Spass auch weiterhin mit deinem Traum-BMW!!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

P.S.: Über eine Bewertung zu meinem E30 von dir würde ich mich sehr freuen...!
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
Es gibt nichts zu verbessern !!!

Da gibts 10 punkte
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
.....wow,respekt!!!!!! lg.
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
einfach ein traum... ;o)
(1 Unterkommentar)
Gökhan1806
Was soll ich dazu noch sagen. Einfach nur der Hammer. Gefällt mir sehr sehr gut. Viel Freude damit.



Gruß Gökhan
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
da hast du ein schönes auto. passt alles gut zusammen
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
super schicker e21, die felgen passen echt super zum auto, auch wenn es leider replikas sind!
(1 Unterkommentar)
Tigger1804
... ohne Worte ...
und da soll mal einer sagen schwarz und braun zusammen geht nicht.

So wie deine Innenausstattung aussieht hätte ich auch gerne was für meinen.
Besonders die Karomuster, welche nur durch Nähte erzeugt werden haben es mir angetan .

Alles einfach stilvoll und stimmig ...

Echt so miss ein schicker Oldie aussehen.

MfG aus Sachsen
(1 Unterkommentar)
e90Maxx
wow!! echt richtig geil!!!

kurz: p e r f e k t ! ! !
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
absolut top...

den würd ich echt gern mal live erleben ;o)

gruß daniel


(1 Unterkommentar)
wackMC
schön das es Leute wie dich gibt, die Historie am Leben erhalten ! TOP STORY!!!
(1 Unterkommentar)
Dinox
Einfach nur hammer geil. Hast diesem tollen Wagen ein neues Leben geschenkt.
(1 Unterkommentar)
Amilo50
Super Arbeit ,einfach perfekt !!!
(1 Unterkommentar)
E36-Freak
volle 10...super Umbau mit viel Liebe zum Detail...da kommen Erinnerungen an meine frühe Kindheit auf, Vaddern hat sicherlich 2-3 323i der Baureihe E21 gefahren
(1 Unterkommentar)
VeritasM
1+++++++++++++++++++++++++++++

das nenn ich mal bmw liebhaber. der arbeitsaufwand für solch ein altes auto, das kann man gar nicht bewerten. hoofe den wird man mal auf treffen zu gesicht bekommen. auf die arbeit kannste dir wirklich was einbilden. und erst der lederriemen über die batterie gespannt, soviel liebe zum detail ;)

lg veritas

Bearbeitet von: VeritasM am 15.08.2011 um 12:12:05
(1 Unterkommentar)
e36elg
Unglaublich und Hut ab! Auf der Straße sieht man die ja eher selten. 10 +
(1 Unterkommentar)
vitanick_e46
Die Lackierung ist sehr schön, und erst das Leder....Top Arbeit und großen Respekt vor der Arbeit....
(1 Unterkommentar)
OZ523
Einfach herrlich!
Tiefe Verbeugung vor der Arbeit die du da gemacht hast. Die neun Monate haben sicher einige Nerven und auch Geld gekostet. Aber es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die sich nicht scheuen viel Arbeit zu investieren um so einen Klassiker am Leben zu halten bzw. ein neues zu geben. Ich finde auch alles sehr passig. Modell, Farbe, Umsetzung.
Schön! Also meine zehn Punkte hast du.
(4 Unterkommentare)
e46-fahrer
genial, ein geiles Ding :)

schön das wieder einer mehr erhalten wurde ......


Und schade das dir so'n Hortkind in voller Absicht ne 1 in die Bewertung reingehauen hatte, deiner hat zurecht Platz 1 verdient .......


da hat wohl wieder einer dem anderen nen Freundschaftsdienst erwiesen .....


Bearbeitet von: e46-fahrer am 07.08.2011 um 12:54:16
(6 Unterkommentare)
ukarst
Klasse ,

dass es solche 'Freaks' in positiven Sinne gibt .

Dadurch werden solche schönen Autos auch in Zukunft zu sehen sein.

Tolle Arbeit meinen allerhöchsten Respekt.

Gruß
Uwe
(1 Unterkommentar)
maho61
schönes auto, aber die story ist echt mager, ich seh nur bilder...
(5 Unterkommentare)
bYMYs3lF
Einfach Perfekt..Zeitloses Design mit perfekter Farbe und passenden Felgen..ein Traum.
Stellt die meisten neuen Fahrzeug noch glatt in den Schatten.
(1 Unterkommentar)