Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Gefällt mir sehr gut bis jetzt, weiter so!
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Welche Innenraumbeleuchtung hast du genauen link wäre perfekt Grüße giuse
(1 Unterkommentar)
Basti23
Gegenbesuch :-)

Danke fuer dein Eintrag auf meiner Story.
Hast ja ne R6 meine Freundin hat ne K/ GSX R :-) nette Bilder gefallen mir gut gerade die letzten sind schön geworden :-)
mitchseN
schickes QP! die umbauten im Innenraum gefallen mir sehr. überlege auch umzustellen auf weiß oder blau..

fehlt nur noch ein m paket und schicke 19"er und es passt!

gruß
(3 Unterkommentare)
Wadik
Sehr schönes Gütersloher coupe... vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;)
BleNder
Schönes Coupe, super Ausstattung. Question: die Sidemarkers (dimmen der Blinker) war dies bereits beim Kauf Codiert?

Mfg
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Die Schwarze Niere sieht irgendwie richtig klasse aus bei dem Wagen. War die beim Kauf dabei, bzw was ist das für ein Hersteller ? Müssen nur noch Schwarz/Rote Rülis und schicke Felgen drauf. Die Ausstattung ist ja sowieso super.

Mfg
(1 Unterkommentar)