Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36-Touring-rocker
Sehr sehr schönes Auto und die Farbe steht ihm richtig gut.
Strahlemann
Ist er doch in gute Hände gegangen!

Hatte mir den bei mobile (oder war es autoscout?) auch schon abgespeichert gehabt, aber der Weg war mir zu weit falls das Teil doch nicht so ist wie gedacht.

Mach das Beste draus, die Basis passt. Diese komischen "Grafiti" Innenraumteile raus, Chromspiegel ab, fertig!

Viel Spaß beim dieseln!
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi DJTechniX

Hast nen super schicken E36, die Farbe paßt super zum Touring, vorallem der tiefgang stimmt :-) Top!!!

Gruß Markus
Borkener.1975
Dein E36 Touring in Weiß mit M-Paket und den Alufelgen sieht super aus !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Mario84
Hey,
schöner Touring. Weiß finde ich sowieso ziemlich cool. Ich würde schnell die Chrom - Spiegel gegen schwarze oder weiße tauchen. Die Rückleuchten auch in Klarglas rot / weiss oder Rot/schwarz.. der Rest passt wirklich gut.
Viel spass mit dem geschoss :)
m_style
Hi, hast du ein nettes Touring da, das Farbe hat zu mindest was ...

Nun, du bist falsch informiert. Ich sehe auf dem Bilder keinen E36 M3 Felgen ;)

Gruss
m_style
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schöner touring nur die chromspiegel gefallen mir nicht.
Selim_e36
schöner touring gefällt mir sehr :)

so muss ein e36 aussehen nicht zu viel nicht zu wenig =)