Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M5GRAU
hallo,
das ist also dein "sorgenkind"... du armer hast damit ja pech mit deiner diva! :-(
ich kann ein wenig mitfühlen, denn bei unserem kilometerfresserdiesel war auch schon allerhand ;-(
aber wie du schon von mir erfahren hast: am motor/turbo/getriebe und restlichem antriebsstrang war bisher ruhe :-) bis auf die kardanwelle...aber da war versteckt graghitfett im gleichlauflager vor dem ha-differential auf jahre langsam entwichen...nach trockenlaufen war das knacken eklig und die unwucht schon bei 30km/h sehr stark...aber ein turbo ist da schon teurer, denn wir haben eine sehr gute gebrauchte ergattert.
ich hoffe für dich, du treibst die spirenzien dem e39 diesel alle nach und nach aus!

gruß fabi

Bearbeitet von: M5GRAU am 12.08.2011 um 09:27:14
(1 Unterkommentar)