Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Phienix
Original war er schöner. Der e46 umbau sieht gut aus passt aber ned auf e36
serko86
Sehr schöner Compact gefällt mir schöne felgen geile Lackierung bzw Farbauswahl und hast dich für das richtige entschieden mit e36 Front sehr geil das Ganze und viel Erfolg :)
Coupe36chiko
Sieht gut aus.. Viel Arbeit steckt drin das muss man schätzen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mch auch auf eine Bewertung & Kommentar.
Lightknight
respekt für die zeit & arbeit, die du da reingesteckt hast. sau geile farbe und der böse blick mit der e46 scheinwerferblende sieht einfach top aus =)
E-AI 10
Sah ganz gut aus hast du den Wagen denn noch? Denn wie in deinen anderen storys sieht und ließt man nix neues,nur immer auf die erste seite posten...
Die Heckklappe hast du doch ne ewigkeit hier in den Kleinanzeigen drin und bei ebay hab ich die Tage nen e36 in deine farbe gesehen mit der e46 Heckschürze die zum Verkauf angeboten wurde,war bestimmt auch deiner...
Hoffe es kommt noch was neues,ja hast viel zeit,Arbeit und Geld in den kleinen investiert will ich gar nicht schlecht reden aber wenn man auf der ersten Seite die FS anklickt erwartet man neues immer dasselbe sehen ist langweilig,will hier keinen angreifen, bin aber immer auf neues gespannt und freu mich zu sehen was ihr alle hier so an Ideen und handwerklichem Geschick in die Tat umsetzt.
(5 Unterkommentare)
DoubleH
Immer wieder nett anzusehen was du fleissig alles an dem Kurzen veränderst :)
Alimoh29
Einen schönen BMW hast du da.

Wünsche dir damit noch viel Spaß!!

Bei Lust und Laune kannste ja bei mir rein schauen.......

Gruß A.M
Bun
Die Farbe gefällt mir:)
Und die Felgen passen auch Super ;)
(1 Unterkommentar)
BlueBanny
Sehr schöner Compact weiter so
M3_bossna
Respekt vor der Arbeit. ALso der Rost beim Seitenschweller vorne war brutal.
Cool was du rausgeholt hast
e30calypso
Cool das du aus dem scheiß ding noch was cooles gemacht hast wobei mir die original Front besser gefällt
elly_e46_132
Schicker wagen..!
Besonders der Umbau auf e46 front..echt genial!
Alles passt echt Gut zusammen..!

Schau mal rein..
Lg Matze..
tsoglanaki1987
chao BMW welcome EBAY RENNER

(3 Unterkommentare)
Drej87
Respekt, für die ganze Arbeit! Aber das Ergebnis kann sich ja auch gut sehen lassen !
Echt super!
Lexx_999
Respekt... Hammer Genialer Umbau!!
Da passt wirklich alles, Besonders die Felgen sehen geil aus.

Weiterhin viel Spaß mit deinem kleinen...Gruß Lexx_999
ram
einfach nur geil...respekt an die arbeit und das geld was da drin steckt!!!

mfg ram
M Powercars
die aussage "fertiger zustand" beschreibt die bilder darunter perfekt... sieht ziemlich fertig aus der gute compact
(3 Unterkommentare)
M3_bossna
Respekt an die Arbeit die da rein geganngen ist...
Fresh Prinz
Normal steh ich ja nicht auf E36 goes E46 aber bei deinem sieht das echt gut aus!

Am meisten bewundere ich deinen Mut so eine Rostschleuder noch zu kaufen, die hätte jeder sofort verschrottet!
Aber es ist schon erstaunlich was man mit etwas Arbeit daraus machen kann!

Sieht gut und dezent aus, bleib dabei und verbastel ihn nicht, to much ist nicht gut!

Ich hätte mir statt der 2,5l Maschine lieber ne 2,8 oder ne 3,0 eingebaut aber ist sicher ne Kostensache denk ich mal?
Suprimos
erstmal respekt vor dem umbau...gut gelungen...
aber eine e46 front am nem e36 ist für mich ein absolutes NO-GO...sieht für mich nicht gut aus...
aber wie schon gesagt, ist meine meinung, und letztlich muss es ja nur dir gefallen...
DJ007
Auto steht klasse da, respekt vor der Arbeit!

aber:
der gastank im kofferraum erinnert mich an die gasanlagen bei uns im ostblock und der auspuff wäre mir persönlich zu weit drin....

Sonst daumen hoch!
iceman87
schöner umbau, mal was anderes vom E46 VFL. Viele bauen ja auf Facelift um.
wirklich sehr gut gelungen, nur weiter so.
mca061
gut gemacht, bei dem rost kann ich auch paar lieder mitsingen^^,...

die farbe an sich ist geil, wird zur zeit aber für meinen geschmack zu oft verwendet,

ansonsten schickes auto
mammut735i
hast nen dicken daumen verdient!!!!!!!!!!
DoubleH
Respekt, echt mega was du daraus gemacht hast :)
Maddinz
das ist ma ein umbau der dich gelohnt hat.
das sieht so genial aus.
und sehr gründlich gearbeitet. und den bösen blick nicht ganz so übertrieben.

dann das schoko-braun mit den anthrazit matten schnitzer felgen. geil geil geil.
die "NOS"-Flasche find ich cool, klasse einfall.

mfg maddin
DEFINITION
sieht richtig geil aus... da hast du aber ne menge zeit investiert, hat sich aber gelohnt, sieht super aus...

Daumen Hoch