Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
luan8421
echt geil bis auf den Camber scheiß
d-m-xx728
Von weitem sieht der Wagen ja ganz gut aus.

Aber von nahem offenbaren sich so einige Baustellen: z.B. die Radkästen hinten könnten ein wenig Liebe vertragen, genauso wie die Nachbau Alpina Lippe vorne, die etwas viel Spaltmass aufweisst.

Sei es drumm, die Videos sind super gemacht.
(2 Unterkommentare)
BMW 5er minimalist
Der geilste e38 ever. Genau so muss er sein. Respekt vor der Arbeit!
eisenchris
Sehr geiles Teil! Und richtig laut. Schon paar mal live gesehen! Und Fenderfuck ist ja angesagt :D
Camberfam=10 Punkte ;-)

Weiter so !
B3AM3R
Er sah wesentlich besser aus, bevor er (zu) viel Sturz hatte.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
das mit dem negativen sturz werde ich zwar nie verstehen, dennoch,
ick find dein auto lecker <3  mach weiter so- allzeit unffalfreie fahrt :)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Eigentlich richtig geil, aber auch ich bin kein Camber-Fan. Trotzdem super Wagen!
almir36
Einer der besten e38 hier. Weiter so.
(1 Unterkommentar)
Curi69
Brutal!!!
Sehr schön!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Wahnsinn is der gierisch! Geiles Video, auf den 7er wäre sogar der Kiez Kalle neidisch :)
(1 Unterkommentar)
Bmw1998
Schönste 7er Form Geiles teil

(1 Unterkommentar)
Dom316i
Nach wie vor bester e38, beste crew. :D
Unsre schöne bilanz bisschen versaut aber was solls. Camber fickt alles xD
(2 Unterkommentare)
luc211
Nicht schlecht - im Vergleich zu den anderen Top-Cars hier allerdings kein Vergleich.
(1 Unterkommentar)
ukarst
In Berlin gesehen . Geiles Teil . Alle BMW's die da zusammenstanden waren super .

Gruß
Uwe
(2 Unterkommentare)
bmwRacOr
L L L Like a Boss !!! Das Teil fetzt !!!
Sehen uns aufm Fieber bro !
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Super, gefällt mir sehr gut!

Gruß Ralf
Rakete
Hammer 7er und super Videos!
(1 Unterkommentar)
Muro89
Hammer
E36gehtGUT
Hauptsache du hast auch ne Guy Fawkes Maske drin liegen gehabt :D Schon mal ärger bekommen deshalb? Ich leider schon...

Ein Traum dein Auto, auf so einen arbeite ich auch hin... Alles perfekt, 10 Punkte!
(3 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Einfach rundum gelungen.
Schicke tiefe, felgen einfach alles
Gruß ben
Chris2121
Der Hammer einfach nur !!!
sly.bide
Knackig kurzes und geiles Video, tolle Bilder und das vom mit abstand geilstem 7er den es je gab und deiner ist einer der schönsten die ich je gesehen habe!! Traumhaft geil Bullig, tief und böööse!!
Wünsche allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem dicken!!
Gruß sly.bide
Paul 001
Mir fehlen die Worte
Respekt!!!
Einfach nur geil)))))))))
Chico--e30
Noch geiler als 2013 für mich der beste e38!!!!!!!!!! grüße von AK +10pkt
DoubleH
Einfach perfekt
Easyone84
TOP!! Schon im 7er Forum für gut befunden! ;)
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Für mich...der schönste Bayer im Syndikat.....
(2 Unterkommentare)
OldtimerPark
Your e38 looks perfect ! Those BBS wheels perfect match with the classic lines. I used to have similar suspension but since I live more in Poland than Germany I decided to stay with original . Lowered springs and S.EDC ON, made the ride very unconfortable. Do you use standard shocks + lowered springs or you have changed both spring and shocks?
JonsenOne
SO muss ein e38 aussehen, SO und nicht anders!!
Einfach perfekt!!
Mikele83
Klasse Wagen mit traumhaft schicken Felgen!!! Mehr geht nicht.
Stylezzz
Endgegner... Wahnsinns Wagen.
Sehr geil...
Stylezzz
Tief, Fetter Motor, nice Felgen.
Das Auto kann was.
Sehr lecker. Schau mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin,

hab das Teil in Peine live gesehen , wirklich spitze !!!!



(1 Unterkommentar)
marie39
Für mich, eins der schönsten Fahrzeuge in diesem Forum, neben meinem :P :D
(1 Unterkommentar)
BMW-TUNING-MSP
Richtig brutal gemacht!!!!!!
Sieht Sau stark aus.
Weiter so!!!!
(1 Unterkommentar)
benzjäger
-MONSTER- !!!
(1 Unterkommentar)
Nephilim
geiles teil :)
hast den richtigen geschmack wie ich finde :)

(1 Unterkommentar)
sly.bide
Dein 7er sieht sicherlich echt schick aus und hast was schönes draus gemacht. Allerdings wärst Du meiner Meinung nach aber ganz sicher nicht soweit oben auf Platz 8 wenn das nicht so verdammt geile und professionelle Fotos (Fotobearbeitung / Location) gewesen wären.
Also dem Fotografen solltest Du einiges an dieser Platzierung zu verdanken haben.
Bitte nicht falsch verstehen, tolles Auto, keine Frage aber noch geilere Bilder!!!

Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)
3erPole
Hammer, der geilste e38 den ich gesehen habe, gefällt mir. Felgen stehen dem aber sowas von !
Die Bilder und Videos machen auch was her!

Schau doch auch mal bei mir vorbei !
(1 Unterkommentar)
sLothiC
richtig schönes Auto, genau mein Geschmack

ABEEEEEEER:

wieso schreibst du überall das es BBS Super RS wären ?!?!?! ich hoffe du meinst das nicht ernst.


mfg
(1 Unterkommentar)
Sniper1280
Sehr geile Fotos und Videos! Kompliment dafür!!!

Und die Karre...!?!?!?!

Darf ein E38 anders aussehen???


(1 Unterkommentar)
T.O.
PLATZ 1 MUSS HER !!!
(1 Unterkommentar)
scubapo
Bombastischer 7er!!
Die Videos sind auch TipTop..
terrorwerte
mehr als verdienter BOW, und mit den BBS Rims ein absoluter kracher, sind halt die schönsten felgen die BBS je gemacht hat!
hab mir auch ein paar styling5 in 18" gesichert und neu augebaut für meinen e39 :)

grüße

Bearbeitet von: terrorwerte am 03.07.2013 um 21:14:32
Lord Hantschuh
das ist der schönste e38 den ich jemals gesehn habe , deine felgen sind der absolute ausflipper , egal ob die alpina oder die bbs . wusste nicht mal das es die rs in 19" gab , absoluter oberhammer , bau noch einen und ich nehm ihn sofort :D

wirklich ich bin sprachlos absoluter killer e38!!! weiter so ;)
p.s. würd mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust
e46.basti90
Wahrscheinlich einer der schönsten e38 überhaupt. Wüsste absolut nichts was man noch besser hätte machen können daher wirklich perfekt.

lg
(1 Unterkommentar)
BMW-Must-Have
sehr sehr geiles teil!!!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
tolles auto und super blder.

viel spaß noch mit deinem schlampenschlepper ;-)i
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Unbeschreiblich schön der Wagen.
(1 Unterkommentar)
EastPower10
Geiles Auto geile Bilder
(1 Unterkommentar)
playstylz17
Sehr schickes teil!!
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Oberhammer, vorallem die Fotos und die Videos 1 A gemacht, dass macht das Auto gleich nochmals besser. !!!!
(1 Unterkommentar)
FleischhackerT
Einmalige Fotos!

Ein 7er ist ein 7er und sieht einfach immer Top aus.
Echt wunderschöne Arbeit! Weiter so


(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Hey,

extrem geiles Auto! Die Felgen sind der Hammer in Verbindung mit dem Fahrzeug.
Schau doch mal bei mir vorbei.

Gruß
Max
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Was für ein supergeiler 7er!!! Sieht perfekt von vorne bis hinten aus und die Räder sind noch das i-Tüpfelchen. Wirklich ein tolles Auto
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Geiles Ding.
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Gratulation zum BoW

Verdienter Sieger würd ich sagen !!

Gruß aus Schwaben
(1 Unterkommentar)
jacky
Porno
(1 Unterkommentar)
tttomek88
LÄUFT! ;)
(1 Unterkommentar)
Dom316i
das ist ja wohl mit abstand der schärfste e38 den ich jemals gesehen habe. mir verschlägts echt die sprache gerade. WOW!!

gruß
(1 Unterkommentar)
jan1985
Ohne viele Worte.Genial gelungene Story von einem Perfekten Auto. 10pkt.
(1 Unterkommentar)
3m-compact
WOW!!! Zurecht BoW.
Der e38 ist der schönste 7er aller zeiten und deiner ist sowiso abartig ! :) Deine Bilder können sich auch sehen lassen. Die Alpinas würd ich wieder silber machen.. stehen ihm besser und gehen nicht so unter. Auch der Us lookist geil. Dass einzige was ich ändern würde ist die 4rohr anlage. Die passt mM nicht zu einem so edlen kfz wie einem 7er.

Pass gut drauf auf!!
(1 Unterkommentar)
Chilly
Der geilste E38, den ich je gesehen habe.
(1 Unterkommentar)
XGrawn
Echt schöner Bimmer...
Die Videos sind ja mal echt super gemacht!

MFG XGrawn

(1 Unterkommentar)
Seifert692
Genau mein Geschmack, was die Optik betrifft, echt astrein! ;-)

Einzig die Gummis an den Auspuffausschnitten wollen mir nicht ganz so richtig gefallen! :D


Aber egal, ten points!!!!



Grüße
Mo
(1 Unterkommentar)
highcore
WIRKLICH eine GEILE Karre!!!
francojoop
TRAUMHAFT! GLÜCKWÜNSCH.

MfG.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Glückwunsch zum BMW der Woche,supergeiles Auto-da passt alles!!!


Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Samy36
ich hab mich verliebt omg das ist so eine geile karre ich dreh ab genau mein ding zu 100% pass gut drauf auf ich wünsche viel spass damit



sausi2000
Hi. Du ich hab ma ne frage zu deinervrad reifen kombi. Beim e38 ist doch 245 40 r19 und 275 35 19 vorgeschrieben. Wie kannst und darfst du vorne ne 30er höhe fahrn? Ich find die vorgeschriebenen reifenhöhen beim e38 auch zu viel, aber kleinet trägt keiner ein. Klär mich ma auf. Gruß vom e38 kollegen
(1 Unterkommentar)
der heino
hammer wagen und fett in scene gesetzt
(1 Unterkommentar)
Streetdancer
hier mein kleiner Kommentar:
Hammer geile Karre!
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Absolut geiler Bimmer

Einer der schönsten E38 in Forum !!

Pass gut drauf auf
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Würd ich auch gern als BOW sehn....
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Ein Traum auf 4 Rädern

http://up.picr.de/14910364zd.jpg
tttomek88
digga glaube hab ein paar gute fotos von deiner kiste von heute!
(2 Unterkommentare)
matze1860
Absoluter Traumwagen unfassbar geil!
Pass gut drauf auf!
Nicotom
Lange nichmehr so nen bösen 7er gesehen richtig bombe 10 ★
GOPNIK
BOMBA :DD ..
BMW_E36er
Mit den Styling 5ern kommt der Wagen noch besser rüber. Von außen ist der Wagen top, sowie vom Motor her. Videos sind wie immer Sahne.

Würde mir einige Fotos vom Innenraum wünschen :)

Vllt trifft man sich aber auch mal so ;)

Gruß Dan
DraganK
Ich stimme Mr.MG zu! Mit den BBS Felgen kommt er wirklich besser rüber. Top 7er!
Mr.MG
krasses ding ... besser geht es einfach nicht. mit den BBS gefällt er mir nochmal einen tacken besser als mit den alpinas! E38 ist immernoch einer der schönsten BMWs überhaupt!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Alter Schwede,

der geilste E38 den ich bis jetzt gesehen habe!
Super Veränderungen, der 7er kommt richtig fett rüber!!!

Alles top, super Fotos und übersichtliche Story!
GOPNIK
Traumhaft schöne Prolleten Schleuder :P .. weiter so :) ..
Diesel Bengel
Das nenne ich mal ne Ludenbude :). Richtig geil !!! Daum hoch
Bmw_black_edition
Hammmer geil !!!
das einzige was ich noch ändern würde, wären schwarze embleme aber das ist meckern auf ganz hohem niveau ;-))))
(1 Unterkommentar)
Pietscherman
So und nich anders hat ein 7er auszusehen...

Schönes Ding... ;)

(1 Unterkommentar)
renegate90
Geil! Geil! Geil!!!!!!!

Richtig geiles Auto und perfekt in Szene gesetzt! Top weiter so.
(1 Unterkommentar)
325iMotorsportEdition
TOP E38! Nice!
Ummut
Hammer wie hast du die Leisten sxhwarz gemacht ????
Triggi
Einfach nur Wahnsinn mit den Super RS
Lucks320i
sehr, sehr geil!
Ernstl36
Hammer Wagen echt geil :) Dann noch die Alpina's ...Spitze :) Danke für deinen Kommentar und die Bewertung. Bin leider noch nicht so lange Mitglied das ich Bewerten kann sobald dies möglich ist hol ich das natürlich nach :)
(1 Unterkommentar)
M-Power Hannes
OMG das ist Orgasmus PUR!!! Definitiv geiler 7er ! Gibt ja viele die dieses tolle Auto verhunzen ! Aber du gehörst definitiv zu der anderen Sorte ! Erhalte ihn damit sich viele Augen noch daran erfreuen können ( und Ohren , weil ich denke der klingt bestimmt extrem geil oder ? :) )
Na dann liebe Grüße aus Rostock ;)
(1 Unterkommentar)
SunnyBlue
Danke für dein Kommentar. Deiner sieht natürlich erste sahne aus mit viel liebe zum Detail. Die videos sind natürlich der hammer und die location ist sehr gut ausgewählt.

PS: Bekommst von mir auch eine Bewertung sobald ich das kann.
Den609
Richtig dezent!!!so muss das sein!!!!geil gemacht!!!!!!!wie groß sind die Angel eyes? Wen ich fragen darf! Hab bis jetzt nur 2x131 und 2x146 gefunden! Wen du das weist!!!Mfg!! Den609
Borkener.1975
Du hast einen super geilen BMW !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

lg aus Borken
Triggi
Ich könnte ihn mir den ganzen Tag anschauen
Lord Hantschuh
also wirklich wenn ein e38 den titel bow verdient hat dann deiner :) , wunderschönes auto , und der richtige motor ! :)

p.s. schau doch auch mal bei mir rein :)
(1 Unterkommentar)
nordschrauber
Sau geil :)

lg nordschrauber.de
FourbE
ALTER !!!!! MEGAAAAAAAA GEIIIIL :)

die videos sind der wahnsinn und das auto sowieso. ich beneide dich um den 7er. der steht echt da wie ne eins und als ich die videos gesehen habe ... mit der musik ... richtig edel so wie ein 7er sein muss aber durch die modifikationen trotzdem aggressiv und sportlich... echt hammer !!!

ich hoffe du hast ihn noch sehr lange !
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr sehr geiles Auto und auch sehr geile Pics!
(1 Unterkommentar)
DYan
Dein 7er find ich gut wie er ist. Wirklich schön. Aber wenn man seinem Auto schon nen Namen gibt, was eh eher ne Ami Sache sein sollte DANN BITTE NICHT BLACK BEAUTY nummer 46241... Oder White Pearl oder Red Devil oder sonst was. Das hört sich einfach lächerlich an. Und die Bilder sind auch schrecklich bearbeitet. Kriegst von mir trotzdem ne gute Bewertung, weil soweit man es nach diesen komisch editierten Bildern beurteilen kann ne saubere OEM Kiste und das mag ich ;)
Und den 7er 5 Euro ebay Schlüsselanhänger find ich ehrlich gesagt auch total Panne^^
(3 Unterkommentare)
Kenny-E36
Unglaublich schöner 7er ! Und die Videos finde ich auch klasse.
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M
Alastyr
Erstmal! Sehr schönes Auto, aber ich werde dich nicht bewerten, weil deine Bilder leider bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet sind und ich dein Auto einfach nicht fair bewerten könnte.

Ich finds auch schade, dass man vom Innenraum kaum was sieht oder Detailfotos von individuellen verschönerungen usw. ein bisschen was zum Werdegang...

Die Videos warn toll gemacht und in video 3 bekommt man auch nen Eindruck davon wie klasse und super gepflegt dein Auto wirklich ist.

mich würde der Interpret von video 1 und auch der der beiden anderen Videos interessieren.

vielleicht sieht man dein Auto ja mal real life auf nem treffen, dann kriegste auch deine bewertung

gruß
(2 Unterkommentare)
Tim316i
Wahnsinn! Ein 7er vom aller Feinsten!

Und sehr coole Vidoes :P

lowspot
Richtig SATT !!!! Teif und breit und trozdem nicht zur viel - PERFEKT !
Berentzenkiller
Der Wagen scheint schick zu sein - aber warum bearbeitest Du alle Fotos?! Da erkennt man ja nix mehr drauf.
(1 Unterkommentar)
elly_e46_132
Tachgesagt...
Also Ich bin wirklich begeistert von deinem Traumhaften 7er..!
Sieht alles schön stimmig aus und gut gepflegt..also wirklich Respekt..!:)
Und die Bilder sind auch sehr gut gemacht..!

kannst ja mal bei meiner Elly reinschauen..
Lg der Matze..
Triggi
Perfekt :)
Ben-E36
uhhh, sehr lecker.
die felgen sind der hit. :-)
Lexx_999
Wow der steht heftig tief da...aber sieht geil aus!!!
Auch die Felgen passen perfekt auf deinen Wagen.
Geile Bilder und cooles Video...alles in allem TOP!!

Weiterhin viel Spaß mit deinem Bimmer...Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
Walti214
Gefällt mir gut :-) nur find ich auf den Bildern ist zu wenig vom Auto zu erkennen
(1 Unterkommentar)
chris.baer
Geniales Teil...


Stance|is evrything
Geither
Der absolute Hammer dein E38. Alles Alpina, genau mein Ding. Wirklich ein Traum.
(1 Unterkommentar)
TaylorGang
slammed, just stanced, stance|works. hammer e38. ich steh einfach auf sowas.
gruß stephan
MarkoR78
Haben will :)

Find den sehr gelungen.
RAANARA
ohne worte, einer der schönsten.
g-star-88
geile felgen
Kave
Deine Videos sind der Hammer !
(2 Unterkommentare)
mammut735i
sehr sehr geiles video!!!!!!!!
könnten ja fast zusammen eins drehen.....!!!!:)
BMW-TUNING-MSP
Richtig stark gemacht!!
Vorne schön runtergeböllert :-)
Sau geil:-)
Viele Grüße
jabba
Black Beauty? Erinnert mich eher an den Grim Reaper :)

Gefällt mir sehr gut, nur für meinen Geschmack etwas zu viel Keil drin ;-)

Gruß Thomas

Lessmann983
man ist der echt geil geworden! eine ac schnitzer oder alpina front würde ihn gut stehen! ist deine entscheidung ( geschmackssache ) !!! :)
(1 Unterkommentar)
Triggi
Hammer Keilform, sieht richtig böse aus :)
3ygu
Alter! Tiefer gehts echt nich mehr...

Heftich pervers... Ich wünschte meiner hätte ein bisschen was von dem.
PatyJones
finde den Wagen etwas zu tief obwohl es ja toll aussieht. Bist bestimmt schon öfters irgendwo aufgekommen und wie machst du das eigentlich wenn du im Parkhaus reinfährst ???
Piotrek91
Geiler 7er , wirklich klasse !

Felgen passen Perfekt auf dem dicken, tolle Bilder!

Schau mal bei mir vorbei,

Gruß - Piotrek

Bearbeitet von: Piotrek91 am 26.12.2011 um 21:00:30
sausi2000
schöner 7er! schön gepflegt und mit den alpinas immer gut. aber die tieferlegung ist für mich einfach nix. er liegt nur aufm boden auf und das war es. also für meinen geschmack viel zu tief. ich mag es da mehr dezenter. tief breit und sauber muss ein 7er sein. aber aufm boden aufliegen ist zuviel des guten. gruß
BMW HUSTLER
Hi Colstar

Hast nen schicken 7er, aber das die Tieferlegung ist nicht echt, FOTOMONTAGE, man(n) sieht es ganz deutlich an Bild eins und an dem letzten, aber von´er Optik wär es schon geil wenn Dein 7er so tief wär, naja........
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Kann nur sagen: Ist der 7er am Boden, wird man dich loben! ;) Kommt wirklich geil rüber!


MFG Auer
(1 Unterkommentar)
E30Liebhaber
Echt geiler Wagen, aber die Tiefe ist echt ein bischen übertrieben. Das sieht ja aus als hätt man dir das Fahrwerk geklaut und die Räder liegen auf dem Radkasten. Aber ansonsten TOP!
(1 Unterkommentar)
mammut735i
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiles gerät!!!!!!!!!!!!!!!!
nocci
Wow, hammer geil...mehr brauch ich da nicht sagen ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
chris.baer
Genau nach meinen Geschmack... Dezent und Tiiiiief ;)
BemerFlow
absolut geile kiste =)
fährt der so tief oder is da ein airride drin?

echt super auto!

mfg

bemerflow
Erhane34
Wieso diese Bilder mit der Bildbearbeitung das er Tiefer da Steht?
(1 Unterkommentar)
Viano-85
Fettes Ding, Respekt
Steven88
wirklich absolute klasse, gefällt mir. aber das sind doch keine 30mm tieferlegung oder? :-)
(1 Unterkommentar)
SaLiToS_735
Dazu gibts nicht viel zu sagen: TOP!!!!
Wirklich ein sehr schöner 7er... Gut in Szene gesetzt...
BMW-323-M
gefällt mir auch sehr gut die story
racer2007
hammer geiler wagen
vituschik
sehr geiler wagen.. bin schon gespannt auf die anderen bilder!!!
Seifert692
Sehr, sehr geil! Bitte unbedingt so lassen und Fotos nachreichen!

Es ist einer der schönsten 7er, die BMW gebaut hat!




Grüße
Mo