Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nicore
Für mich einer der schönsten - und vor allem wohlriechensten - E36 Limos!! :D
Wie sehen uns...
(2 Unterkommentare)
luphos
ich bin mehr als nur begeistert aber das weißt du ja sicherlich.
renefü
Absolut genial gemacht. Weiter so.
33mebo33
was für eine Farbe ist das genau evtl. Code?
 
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sieht gut gemacht aus, die Story ist leider etwas dürftig.
(2 Unterkommentare)
elvis35m
ist nicht mein fall... wirkt einfach zu verspielt und mir persönlich zu prollig aber egal dir gefällts und den meisten hier anscheinend auch also glückwunsch!
(5 Unterkommentare)
CaptainFox
Glückwunsch zum BMW der Woche! Mein Fall ist die Optik leider auch nicht, aber Respekt für die Arbeit und die Liebe für's Detail, die da drin steckt! Es ist zwar ein sehr extravagantes Fahrzeug, schaut aber nicht ganz so billig und verpfuscht aus, wie das leider bei vielen "getunten" 3ern der Fall ist ;-)

mfG
(3 Unterkommentare)
siggs e46
Absolut genial wie das Umgesetzt wird.
(4 Unterkommentare)
kaddl
Das neue Projekt wird einfach nur mega aussehen.
(2 Unterkommentare)
Matze330i
Ich hoffe das sind noch die Jugendsünden von 2011 bei der Erstellung der Story ;)
Mafia 1988
Also erstmal Glückwunsch für die Wahl zum BoW und natürlich respekt für die Mühe und den Aufwand. Man sieht, dass hier viel Zeit und Geld reingesteckt wurde, um den E36 auffällig zu gestalten.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass solche Umbauten überhaupt nicht mein Geschmack sind, da ich bei solchen Autos (knallig bunte Farben, Folien, Muster etc.) an 2F2F denken muss. Aber jeder hat nunmal einen anderen (speziellen) Geschmack, oder nicht :) ?

Grüße
(1 Unterkommentar)
sm0kk
wow, ist zwar nicht mein geschmack, aber dennoch sehr extravagant und definitiv etwas besonderes!
konzept ist stimmig, passt innen und außen. damit fällst sicher überall auf ;)
und glückwunsch zum bmw der woche
(3 Unterkommentare)
StVorberg
Glückwunsch zum BMW der Woche!
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Meinen trifft das absolut nicht. Weder innen noch außen.
Muss es ja aber auch nicht. Viel Spaß weiterhin.
(3 Unterkommentare)
wicli84
Speziell, aber harmonisch umgesetzt. Qualität ist auch top.

Grüße aus Chems.

Bearbeitet von: wicli84 am 29.08.2014 um 09:26:33
(1 Unterkommentar)
JasonArts
: (
kuni535
schön auf dem Behindertenparkplatz Parken ;)
(2 Unterkommentare)
kaddl
Viel Arbeit und Geld hast du bereits in unser Projekt investiert mein Schatz. Mach einfach weiter so, ich stehe hinter dir und stärke deinen Rücken. Top.

Bearbeitet von: kaddl am 07.08.2014 um 09:59:17
(1 Unterkommentar)
siggs e46
Top Gesamtergebnis. Viel Arbeit steckt sicherlich in den Wagen. mach weiter so. MFG Sigg
(1 Unterkommentar)
ObsCoura
Aller hast du was gegen straußenbabys? Kannst ja ned so viele killen ;) ne super auto sieht klasse aus.
Schöne grüße aus niederösterreich
(2 Unterkommentare)
DonSenilo
Der Lack auf der Haube is zwar geil, wirkt aber bissle zu wuchtig im Gesamten! Aber trotzdem geil!
(1 Unterkommentar)
CoRv
Ist auf jedenfall ein Hingucker und viiiel besser als mit der Folie vorher :)
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sehr auffälliger e36, finde das Gesamtpacket echt gut.


(1 Unterkommentar)
kuni535
Sieht echt gut aus. Also wenn ich das jetzt so sagen darf 1000 mal besser als vorher. Jetzt müssen nur noch richtige Fotos gemacht werden (mit einem schicken 5er im Hintergrund ;) ). Also wie gesagt ist wirklich schick geworden. Freu mich den demnächst in echt betrachten zu dürfen.
(1 Unterkommentar)
kuni535
Sieht echt gut aus. Also wenn ich das jetzt so sagen darf 1000 mal besser als vorher. Jetzt müssen nur noch richtige Fotos gemacht werden (mit einem schicken 5er im Hintergrund ;) ). Also wie gesagt ist wirklich schick geworden. Freu mich den demnächst in echt betrachten zu dürfen.
(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Also mit dem neuen lack siehts deutlich besser aus.....Gesamtkonzept is zwar sehr speziell, aber mir gefällts ganz gut..mfg
(4 Unterkommentare)
Kacker
Schoko altes Haus, muss sagen trotz anfänglicher Skepsis" Hast du ein wunderschönes gesamt konzept gezaubert mit vielen liebe vollen details !!! einfach super,
freu mich schon aufs BMW Treffen.

(3 Unterkommentare)
Kacker
POKALTRÄGER !!! Beim nächsten Treffen hollmar wieder einen !!!!!!!!!!!
;-))))))))

(1 Unterkommentar)
stefanie979
Sehr schick dein Bimmer!! Da steckt aufjedenfall viel Liebe, Zeit und natürlich Geld drin aber da drüber spricht man ja bekanntlich nicht ;))
(1 Unterkommentar)
Mani73
is das jetzt eine folie ala flip flop lack style . wechselt auch die folie nach sonneneinstrahlung die farbe ?
wenn i ehrlich bin gefallen mir diese farben sehr gut , auch auf meinem , allerdings traue ich es mir nicht zu ;-(
was hat der spass gekostet im neuen design ?
(2 Unterkommentare)
Xray1
Der neue Lack ist gar nicht mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache!

Sonst steht er klasse da
(1 Unterkommentar)
BMW Lucht
super mei guter ich danke dir auch hoch leben die Pokal Träger !!!
BMW Lucht
sehr schön gemacht !!!!
Chriscross83
Ich fand ´den Wagen dunkel schöner
Bigbull
Sieht gut aus;)

Willst noch etwas Motortechnisch dran machen?