Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ArChOn
Na da, waren ja wieder ordentlich viele Bastelbuden dabei. Ich weiss schon warum ich nichtmehr hin fahre... gibt eh nix vernünftiges zu sehen.
(11 Unterkommentare)
Audowagen1987
fast nur die hässlichsten fotografiert...war ne schöne veranstaltung und interessnt zu sehen wie viele ihr fahrzeug verunstalten

(2 Unterkommentare)
BMW LIONS
hey klasse bilder

ganz nach dem moto
-geile leute-geile wagen-geiles treffen

unser video ist fertig (hoffentlich findet ihr das auch geil ;-)

YouTube Video Link



mfg Bernd /BMW Lions
quick320i
was hast du denn für eine camera? die bilder sind ja fast schärfer als in echt :D

die bastelbuden gibt es immer und überall egal wo und bei welcher marke. aber die brachen wir doch auch. so sehen unsere autos besser aus :D
mir ist aufgefallen, dass die meisten einen totalen runtergewirtschafteten inneraum haben, aber aussen "blingbling"...naja...
checker_
Fand das Treffen recht gut, die Stimmung war ebenfalls in Ordnung, klar gab es ein Paar Bastelbuden, jedoch war aber auch einiges Schönes zu sehen. Nächstes Jahr wieder ;)
Wäre gerne mir auf dem Bild mit den 2 Signalweissen e39 gewesen, die wenigen Weissen in DE.