Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
sieht recht gepflegt aus der dicke...
das tfl finde ich auch super habe ich bei meinem auch ;-) 
Nico1993
Schicker 5er, Felgen passen sehr gut und sieht echt gepflegt aus. Ein paar Bilder von Innen wären noch cool.
Das TFL am 5er ist sowieso der Hammer, wobei die Angel Eyes auch gut aussehen
Schalltherapie
Das Us-TFL steht im richtig gut. Der Lack sieht auch top gepflegt aus. Bis auf den Handbremsgriff ein wunderschönes Fahrzeug. Gefällt mir sehr.

Mfg Alex
(3 Unterkommentare)
mr.chippo
Wie schon gesagt...ein E39 brauch nicht viel um klasse da zu stehen... wie Deiner

mir gefällt er
(2 Unterkommentare)
jabba
Schicken Heizölbrenner hast du da, wir sind uns auch schon ein paar mal entgegen gekommen, wenn ich mich nicht irre :)

Gruß Thomas
(3 Unterkommentare)
Heizer69
Steht gut da!


Mal ne Frage, sind das original US Rückleuchten?
Wie zum Teufel bist du da rangekommen?


Bin schon ewig auf der Suche x(

Ob in Deutschland oder in den Staaten, nichts zu finden -.-
(1 Unterkommentar)
M43-power
Viel Liebe im Detail!! schick
(1 Unterkommentar)
sandkamper
Schön dezent, nicht verbaut, geil! Würde gerne mal ein Foto mit den schwarzen Originalfelgen sehen.
(1 Unterkommentar)
Micha89
Sehr schöner Touring viel Spaß und gut Fahrt damit.

Gruß
Micha
(2 Unterkommentare)
francojoop
Tolle fotostory und sehr schöner fünfer!

MfG
(2 Unterkommentare)
sandkamper
Geiler fünfer. Mal besser in Szene setzen das gute Stück!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöner fünfer!
(1 Unterkommentar)
M5GRAU
hallo,
so isses...meckern und lästern fällt eben mal vielen leicht...
ich kann nur von mir und meiner fs aus erfahrung sagen, da ich sicher 100x dort nachbesserte und sie nicht gleich auf anhieb passte...
also wie @danjo91 empfiehlt: langsam schön langsam mit den abwatsch-kommentaren! :-)

ich werde mich wieder melden, wenn hier deine fs sorgsam mit infos und mehr fotos nachpoliert wurde!
...soll keine drohung sein! ;-P

gruß fabi
Danjo91
Als wenn er jetzt schon fertig ist mit der Story!
Wartet doch mal ab, anstatt 3sek nachdem die Story erstellt wurde rumzumeckern.
Steven88
geile karre alder
Jäger 90
Ist schon ein klopper die Story.Dann lieber keine!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
BMW Onkel
Tolle fotostory....



Anstatt sich mal mühe zu geben ... NEIN immer diese Krüppel Storys
(1 Unterkommentar)