Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ex-it
Schade um den E46. Aber der dieser Wagen sieht super aus. Hast eine super basis
Electroalliance
Schade um den schönen E46.
Aber Dein neuer ist ja eine Wucht. :-)

MfG Pierre
A-S-Y-S
sieht doch schon ganz gut aus...
zu deiner Geschichte fällt mir ein "jedes Ende ist ein Neuanfang" :-)

ciao
(1 Unterkommentar)
GMB-330-Cabrio
Hey,

auf jedenfall schon ein Top Start.
Ich werde dich beobachten hehe.
Freu mich schon auf deine geplanten Änderungen.

Achja schaed um deine e46'er. Der sah auch lecker aus!

Allzeit gute Fahrt

PS: Schau mal bei mir vorbei!


(1 Unterkommentar)
ledline
schade um den e46.
aber der e90 sieht schon mal nicht schlecht aus, die änderungen, die ich dir vorschlagen wollte, hast du bereits alle selbst geplant ;)
.. und vielleicht wirds ja doch noch iwann was mit dem m-paket ;)
was ich persönlich noch ändern würde, ist der auspuff .. mir gefällt das ovale endrohr nicht - geschmackssache ;)
(4 Unterkommentare)
Plan_B
hi
ist doch ein ganz schicker wagen
mal schauen was da noch kommt =)
kannst ja mal bei meinem vorbeischauen - vielleicht findest ja auch ein paar anregungen
Grüße
(1 Unterkommentar)
Daniel320CI
Sehr schöner E90!

Schwarz auf Schwarz gefällt mir sehr gut!

Weiter so................

Gruß Daniel
(1 Unterkommentar)
BMW ensmen
hey,
sehr sehr schade um den schönen e 46 sind auch echt schöne Autos ich hatte auch einen die Zeit war super.
Dein neuer e90 ist auch ein echt schicker Wagen der Lack sehr gepflegt ,so sieht schwarz hammer toll aus .

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen

lg Jürgen
(1 Unterkommentar)
nocci
Schade um den E46, aber dein neuer ist auch nicht schlecht, bin auf Neuigkeiten gespannt

Schau doch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
(1 Unterkommentar)
howo119
wunderschön ich liebe alle beide autos mit den e46 hatten wir eine schöne zeit aber e90 hoff ich wird schöner weiter soo keep it dezent !
(1 Unterkommentar)
Andrjucha
hi, sehr gute Fotostory!
dein neuer E90 ist auch schön,
ich finde nur die Felgen etwas zu klein...
mal schauen wie er im Jahr 2012 aussehen wird:)
viel Spaß
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
so'n schicker E46 und dann isser schrott. da blutet einem das BMW Herz :-(

na hauptsache dir is nix passiert. der neue is ja auch schick. ne gute basis für veredeln ;)
(1 Unterkommentar)
BMW 3er Power
scheisse für den alten aber hast ja jetzt einen schönen neuen glück gehabt das dir nix passiert ist!!



(1 Unterkommentar)
G.M.I.
Krasser Unfall alter!! Schicker e90!!
(1 Unterkommentar)