Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-Girl1989
Echt schade um den gelben Flitzer
Die Lackierung der Felgen kommt mir bekannt vor, von meinem gelben ;0)
Hat echt viel her gemacht...
Gruß
Limousine 320i
Schöner dreier
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schönes Auto, tolle Farbe und klasse Zustand!
(1 Unterkommentar)
Phil E36 318is Class II
aah schande, tut mir echt leid war eine schöne Limo
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schick schick!!Daume Hoch

Grüße.
Cruxracing
die Farbe ist end edel, ClassII Spoiler und er ist perfekt ;-)
Kurt Brakelmann
Sehr geil, ich steh grad vor der Überlegung, mir ein Coupe in der Farbe zuzulegen, das bestätigt mich in meiner Lust auf die Farbe! Schönes Auto hast du da, geh pfleglich damit um!
BMWE3696
Gute Farbkombination. Passt perfekt.
Jetzt fehlen nur noch die Sitze meiner Limo :D
Greezle
(2 Unterkommentare)
e36Gerrie
richtig auffallleeend !! ich liebe die farbge gelb
geiles auto , mach weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Autofreak23
Auch wenn es nur ein kleiner Motor ist, deiner sieht nach mehr aus !
Die Farbe ist wirklich eine der schönsten die es gab.

Lass ihn nicht weg rosten und pflege ihn weiter so, top ;)
Sehmus
Geiles teil ...dieses gelb einfach nur geil das haben ja net mehr viele e36 komm ja nicht auf die idee den umzulackieren haha =)

allzeit gute fahrt

lg
(1 Unterkommentar)
badboykilla
Sehr schickes Teil, gefällt mir sehr gut!
Die Farbe ist geil und die gesetzten Akzente in Wagenfarbe passen ausgezeichnet!
compi77
Hi,ich kann dein Kompliment nur weiter geben.
Wirklich schöne Details,und der gelbe ACschnitzer-Schriftzug auf den Felgen sieht Bombe aus.

Alles richtig gemacht von meiner Seite her,mach weiter so.....

Gruß aus Oberhausen


(1 Unterkommentar)
BMW_E36er
Schicke Limo und auch schöne Details, gefällt mir sehr ;)
(1 Unterkommentar)
Sascha1986
Doch auch echt schön, Deiner. Die Türgriffe hätt ich gern...hehe
Macht echt was her das Auto.
Meiner Meinung nach echt zu schade das es ein 316er ist. Ansonsten echt top.
Und die gute alte M-Technik werd ich mir natürlich auch noch Ordern.Ein muss für dieses Auto...
(2 Unterkommentare)
furkan74
hmmm schönes auto aber mit silbernen felgen wird es viel besser passen uns schöner kontrast
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Felgen würden in Silber besser aussehen sonst schönes Auto...
Dakargelb ist einfach geil,mit der M-Schürze sieht er gleich viel besser aus

Bearbeitet von: E-AI 10 am 26.04.2012 um 17:21:04
(1 Unterkommentar)
knickman
mit ner dakargelben Limo sieht man einfach immer gut aus ;-)
MASI
Sehr schöne und seltene limo in Dakargelb. sieht man nicht oft.
Die Angel Eys gefallen mir nicht, steh mehr auf die originalen :-) aber geschmacksache...
Das mit den gelben Tachonadeln ist ja mal nur geil :-)
viel spaß damit und schön in den Scahtten stellen das er nicht ausbleicht :( so wie bei mir z.B am Kotflügel :(
MASI
Sehr schöne und seltene limo in Dakargelb. sieht man nicht oft.
Die Angel Eys gefallen mir nicht, steh mehr auf die originalen :-) aber geschmacksache...
Das mit den gelben Tachonadeln ist ja mal nur geil :-)
viel spaß damit und schön in den Scahtten stellen das er nicht ausbleicht :( so wie bei mir z.B am Kotflügel :(
Zipster
Mir gefällt's - ist ne Limo mit nem Schuß Extravaganz durch die Farbe. Mehr würde ich nicht machen.
Greetz
Zip
maho61
würd auch lieber oem-look rückleuchten nehmen, gern auch die rot/grauen... bis auf diese kleinigkeit aber ganz hübsch.

wär vllt ratsam noch schmalere pellen zu nehmen und den wagen bissle tieferzulegen. wirkte dann gleich um einiges sportlicher...
Philipp1592
Schöner Wagen, würde einfach die originalen Rücklichter nehmen (klarglas natürlich)!
Gute Fahrt wünsch ich...
Gruß Philipp
Mynatec
Gefällt mir sehr gut. Neben den Stossleisten würde ich noch andere Rülis und nen Class2 Spoiler empfehlen.

Danke für deinen Comment über meine Superbee.
(2 Unterkommentare)
BMW E36 318is POWER
Schöner bimmer :) aber die seitenleisten würde ich noch abmachen un dann m-leisten verbauen ..

gruß
(1 Unterkommentar)
BMW E36 - 316i
Passt gut zusammen mit den lackierten AC Schitzer Felgen etc.

Gruß in die Heimat aus Wiesbaden ...

steffen9663
Kommt recht gut, jedoch ist der ESD/Blende nicht meins.

mfg
(1 Unterkommentar)
BMW-323-M
jep ich finde das gelb einfach ne scheiss farbe ist, aberrrrrrrrr dein gesamtkonzept passt einfach sehr sehr gut gute farb kombi mit den felgen respekt
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir echt gut das schwarz/gelb harmoniert perfekt.

innenraumfotos fehlen :-)

mfg
(1 Unterkommentar)
DoubleH
kommt echt gut :)