Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
m3-dakargelb
Hier der Beweis dass ein Auto auch ohne M-Tech pervers aussehen kann !

MFG
Zladdy
Die Außenfarbe ist KLASSE und passend die Innenaustattung sehr schön so lassen sieht echt Hammer aus
Gruß
styla_100
Sieht echt hammer aus,,,und die Ledersitze machen echt viel aus...


Schau mal bei mir rein

gruß
BMW_QS_66
schönes cabrio und schön passende leder top
BMW Onkel
Schönes Spielzeug gefällt mir :)

Liebe Grüße aus dem Raum Halle Saale ;)

kannst ja mal bei mir gucken :p
gentledriver
Die Felgen gefallen mir sehr gut, hatte ich eigentlich anfangs auch vor, aber es kam alles anders bei mir. Der Frontschürzeneinsatz sieht eingebaut und lackiert gar nicht mal schlecht aus, ein schönes Detail. Die Innenausstattung ist ein Traum, interessante Kombi aus schwarz-braun.

Von so Kofferraumausbau halte ich nicht viel, aber jeder wie er es gern hat ;) .
Ötzi Fotz
tief breit schnell respekt.
würde nichts mehr dran ändern
marcob318is
Hammer cab, super farbe und geile ausstattung
Chriscross83
Tolles Auto
_OZZY_e36
Hammer Cabrio gefällt mir richtig gut! Hast bestimmt ne Menge investiert!?