Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
StreckenSau
Bißchen viel mit Photoshop rumgespielt. Find die Bilder auf der ersten Seite grauenhaft editiert. Zu viel Kontrast und Sättigung!
Unabhängig davon ist der Wagen echt schick. Mit dem M Paket sieht der Compact einfach am besten aus. Die Felgen passen auch gut dazu. Topasblau bringen zusätzlich Sympathiepunkte bei mir. Meiner war auch in der Farbe ;-)

(2 Unterkommentare)
PG-1
Ja nur mit M-Paket sieht der Compact richtig geil aus, für mich würde auch mein Compact ohne M-Paket gar nicht in Frage kommen, weiterhin viel Spaß beim Basteln...😁👍
Michl24
Hey , also mit M-Paket ist der compact einfach klasse !! Da gefällt mir das Blau auch ganz gut . Hab den selben in schwarz und hab auch noch einiges vor mit ihm . MfG und viel Spaß ;-)
Streetdancer
Echt geil Dein Kurzer,
ich fuhr meinen 10 Jahre lang und war sehr zufrieden.
Deine bisherigen Veränderungen passen perfekt zusammen.
Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt in deinem Schmuckstück.
MfG Streetdancer :-)

Fantaedition
hey, hab dich hier noch nie rumfahren sehen :D Oder bist mehr mit deinem 1er unterwegs? Hab auch den 325ti in gleicher Farbe oO

Bearbeitet von: Fantaedition am 04.12.2012 um 16:50:51
(1 Unterkommentar)
BMW Fanatics
Schöner Compact!!
Deine geplanten veränderungen find ich soweit gut!

Dezent und Sportlich, so sollte es bei einem BMW sein ;)

Was hällst du noch von einem M Paket?? Macht sich bestimmt auch gut in verbindung mit deinen Felgen und den geplanten Federn!?

mfg
(2 Unterkommentare)
BMWe46-Fan
Sehr schöne Farbe, gute Basis!
Bin gespannt was draus wird. Solltest überlegen ob du dich nicht für Eisenmann statt Bastuck entscheidest, klingt meiner Meinung nach besser ;)
Schau mal bei mir vorbei, gibt auch ein Soundfile
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Schöner Compact. Mal ein topasblauer mit blauen Innenraumelementen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kurzen :)
BMW 316ti compact
Ein sehr schöner compact, passt wirklich alles gut zusammen
da gefallen mir sogar die zubehör rückleuchten zu der außenfarbe,
der innenraum ist ein traum, genauso die ausstattung, wollte mir auch zu erst einen in der Monza - Designausstattung holen aber hab mich dann für den individal entschieden da es schon einen compact in topasblue in der family gibt=)

ich würde aber noch die seitenblinker in chrom oder weiß nachrüsten und eventuell das aerodynamik paket würde deinen auch gut stehn.

kannst ja mal bei mir vorbei schaun=)
(1 Unterkommentar)
wuestling
Harrrrrr...der Motor ist einfach eine Waffe in diesem Auto! *lechz*
Da ist das Grinsen von Ohr zu Ohr vorprogrammiert.
Die Änderungen lassen einiges erwarten...frohes schaffen und gib uns mehr, wenn es soweit ist.

Viel Spass damit.
Mathew1987
Die Motorisierung kann sich für einen Compakt echt sehen lassen. Schöne Felgen und sogar Innenraum in Wagenfarbe. Die Laufleistung ist ja noch nicht viel, habe meinen E46 Coupe auch mit 80000 km gekauft. Viel Spaß mit dem neuen Wagen....

Grüße aus Regensburg