Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan3107
Da passt einfach jedes Teil zusammen, perfekt :)
Mehr gibts da nicht zu sagen, außer weiterhin gut pflegen!

Schau doch auch mal bei meinen Fahrzeugen vorbei.
Vagaz
sehr geiles teil !! kompliment !! hab gar net gewusst das in meiner umgebung solche waffen rum düsen. aber schön zu wissen :)



mfg
e46.basti90
selten und schön so ein Hartge Umbau. Aber wieso willst den verkaufen ? Steht bei Mobile für 10,2k € drin...
(1 Unterkommentar)
Skelloader
sieht richtig klasse aus, sehr sportlich und schlicht mit druck, gefällt mir sehr
Borkener.1975
Dein E39 Hartge sieht Hammer geil aus ! Da hast Du sehr gute Arbeit geleistet !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
Kolbasnja
Sau schönes Ding! TOP Fahrzeug sieht richtig super aus!
Bao87
sieht super aus , mir gefallen die vfl immer mehr :)

aber die m3 spiegel gehen garnicht :)

den usb sclot find ich geil jedoch hätte ich ihn wohl eher tiefer positioniert ;)

viel spaß mit dem bomber weiterhin
Wonger
Bin ja gespannt wie er in live dasteht :D
Wir sehen uns am Fieber !
G.M.I.
Êcht einen sehr schönen 5er den du da hast!! Und den USB-Anscluss find ich auch Cool! MfG
Lexx_999
Sieht Super aus dein 5er.... und Leistung scheint er ja auch genug zu haben!!
aber auch die Farbe find ich steht ihm sehr gut, jetzt noch die felgen schwarz und er sieht hammer aus!!

Gruß Lexx_999
FünferFahrer
Ein feines Gefährt! Die Scheinwerfer gefallen mir besonders, krieg ich wieder Lust aufs VFL ...

Gruß von WAK TH 222 :)

Bearbeitet von: FünferFahrer am 05.07.2011 um 09:56:36